direkt gegenüber von KARSTADT

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Herrn Siegfried Kaiser berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche.

Harburger Ring 17
21073 Hamburg

Qualitätseindruck

In Herrn Kaiser, haben wir einen sehr freundlichen, offenen und professionellen Berater gefunden. Er hat sofort verstanden, worauf es uns ankommt und hat entsprechend zielsicher die Küche für unseren Sohn geplant. Wir sind mit der Freundlichkeit und dem Umgang mit uns als Kunden mehr als sehr zufrieden und würden das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen. Nun hoffen wir, dass alles so umgesetzt wird, wie geplant - aber daran haben wir keinen Zweifel. Herzlichen Dank
10.04.2024Cathrin H.
Noch kann wenig aussagen, das Beratungsgespräch war sehr gut, aber es muss erst einmal zum Abschluss/Kauf kommen um mehr sagen zu können.
28.03.2024Anonym
Gut
Sehr gute Beratung haben uns sehr wohl gefühlt,würden es jeden empfehlen.
24.01.2024Ayse Wetzel
Die Beratung war top, die Umsetzung wie abgesprochen und der Tischler Herr Breese war außerordentlich kompetent und arbeitete akkurat, 5 Sterne sind eigentlich zu wenig😏
02.07.2023Erika Schenk
Liebe Familie Schenk,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und viel Spaß und Freude mit ihrer neu gestalteten Küche.
Liebe Grüße wünscht das gesamte Team aus Harburg
Super gut !!!
09.04.2022Zhu Chang
Einfach hervorragend !!!
28.08.2021Jupp Müller
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Pünktliche Lieferung und einwandfreie Montage. Wir sind mehr als zufrieden!!!
27.11.2020Anonym
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Eher zufällig kamen wir zum "Küche und Co" - Studio Kaiser. Wir hatten gerade den Entschluss gefasst unser "Projekt Küche" zu starten und wollten uns nur einmal kurz umsehen und Ideen sammeln. Herr Kaiser trat uns mit seiner  freundlichen und unaufdringlichen Art entgegen und aus dem "nur mal gucken" wurde ein erster Beratungstermin. Da wir bei vorangegangenen Möbelanschaffungen schon relativ negative Erfahrungen gemacht hatten, suchten wir danach tatsächlich nach "dem Haar in der Suppe"...
Wir fanden jedoch keins.
Und so folgten einige weitere Termine, in denen Herr Kaiser sämtliche Fragen geduldig und oft anhand von Beispielen beantwortet hat. Wir fühlten uns bei jedem Gespräch mit Herrn Kaiser in guten Händen. Durch die lockere, aber fachlich kompetente Art bekamen wir das Gefühl, dass hier wirklich beraten und mit dem Kunden zusammen geplant wird und nicht nur schnell verkauft werden will. Und vor allem merkt man, dass hier zugehört wird und vom Kunden geäußerte Ideen und /oder Wünsche von Herrn Kaiser registriert und umgesetzt werden. Frau Kaiser ergänzte die angenehme Atmosphäre durch ihre ebenso freundliche Art, bei Fragen zu einigen Details und durch den guten Kaffee, wenn die Termine etwas länger dauerten.
Ganz egal wann, Herr Kaiser hat sich immer die Zeit genommen alle aufkommenden Fragen zu beantworten und Tipps gegeben, wenn es um nötige Zubehörteile ging.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung und dem Aufbau der neuen Küche sind wir sehr zufrieden und werden dieses Küchenstudio weiterempfehlen.
R. & C. Kaiser
01.05.2020Ralf Kaiser
Die freundliche und kompetente Beratung in sehr persönlicher Atmosphäre waren schon ein guter Start. Alle Termine wurden eingehalten, die Küche pünktlich, vollständig und ohne große Beanstandungen geliefert und eingebaut - was will man mehr? In meinem Bekanntenkreis D E R Lichtblick unter den vielen Katastrophenmeldungen beim Küchenkauf/-einbau :-) Vielen Dank an Herrn Kaiser und Team.
20.04.2020Sylke Höge
Trotz Corona alles TOP !!
Traumküche zu sehr guter Preis-Leistung.
Besser geht es nicht.
17.04.2020Carola G.
Eine super tolle Beratung. Sehr viel Fachwissen. Eine super tolle Armosphäre, sehr sehr freundlich und zugleich familiär und persönlich ;) ich habe hier meine Traumküche gefunden und das für ein Top Preis. Tolle Ideen auf die ich selber niemals gekommen wäre. Vielen Dank nochmal ❤️
13.02.2020Jacqueline Richter
Vom ersten Gespräch bis zur endgültigen Fertigstellung der Küche hatte ich immer das Gefühl, es sind Profis am Werk, die Verständnis für meine Ideen oder auch Probleme, bezogen auf die neue Küche, haben. Kleine "Pannen" wurden umgehend bearbeitet, es bestehen gute Kontakte zu kompetenten Handwerkern ( STARK Heimwerken und den Tischlern),der Tipp für das Chromreinigungsmittel war klasse.
Ich bin begeistert von meiner neuen Küche und dem Team von Küche und Co in Harburg.
Birgit Guske
19.11.2019Birgit Guske
Sehr geehrte Frau Guske,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Viel Spaß und Freude mit ihrer neuen Küche.
Herzliche Grüße
Siegfried Kaiser
Sehr kompetente, fachkundige und unkomplizierte Beratung und Planung. Der Fachberater Herr Gülpers hatte für jedes Problem gute und praktische Ideen und Vorschläge. Somit konnten alle unsere Wünsche zu 100% umgesetzt werden!
Dieses Küchenstudio wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Anlieferung erfolgte separat und außergewöhnlich pünktlich. Die Küchenmonteure haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Die komplette Abwicklung von Bestellung bis zum Aufbau waren nahezu perfekt. Somit ergibt sich damit die volle Punktzahl!!!
Vielen Dank an das gesamte Team von Küche & Co in Harburg
11.09.2019Michael Sies
Liebe Familie Sies,

vielen Dank für die ehrliche und sehr gute Bewertung.

Viel Spaß und Freude mit der neuen Küche.

Liebe Grüße aus Harburg

Einfach nur Mega
Wir haben beim Hauskauf eine 2 Jahre alte Küche übernommen und aufgepimpt 🥂
Die Planung war super, wir haben unsere Vorstellungen geäußert und diese wurden mit Fachwissen und Erfahrungswerten, wo wir nie dran gedacht haben, perfektioniert. Wir hatten sehr viel Freude dabei.
Der Aufbau wurde akribische durchgeführt.
Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen🥰
Ganz klare Empfehlung für Küche&Co Hamburg-Harburg, ein super Team👍
16.08.2019Sven
Für unsere ganze Familie ein echter Geheimtipp in Hamburg. Selbst eine weitere Anreise lohnt sich. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und das absolute Highlight ist das BORA Induktionskochfeld.
Danke an die Küchenprofis.
Hier wird der Service sehr groß geschrieben.
12.08.2019Veronica Müller
Von der Anfrage bis zur Lieferung sehr professionell. Beratung top, bei Problemen unkomplizierte Lösung, schnelle Antworten, sehr zuverlässig.
Wir empfehlen Herrn Kaiser & Team unbedingt weiter.
11.08.2019Maggy R.
Fachkundige Beratung, gute handwerkliche Qualität, Aufbau zuverlässig und super schnell. Gute Betreuung während der gesamten Planungsphase.
06.08.2019Anonym
Ich suchte eine neue Küche im mittlerem bis oberen Preissegment und wurde bei Küche &Co in Hamburg Harburg fündig . Der erste Eindruck im Studio hat mich positiv überrascht.Nach meinen Vorstellungen plante Herr Gülpers meine neue Küche in 4 verschiedenen Varianten. Dann wurde ein Profiaufmaß bei mir zuhause genommen. Von der Planung bis zum Liefertermin vergingen 5 Wochen was absolut in Ordnung geht. Was mir besonders gut gefallen hat war die Kommunikation nach der Planung bis zum Einbau. Fragen zur Vorbereitung und evt .Änderungen konnte ich über Whatts App gestalten. Am Einbautag wurde pünktlich geliefert und dann wurde die Küche montiert. Vielen Dank auch an den Monteur Herr Frank Mirow. Wer eine Küche mit einem gutem Preisleistungsverhältnis und fachkundigen Beratern und Verkäufern sucht sollte bei Küche &Co in Harburg vorbeischauen.
05.08.2019Eddi
Gut
Ich musste meine Abzugshaube erneuern, die schon 25 Jahre alt war. Der Berater kam super schnell, um den Schrank auszumessen, um dann festzustellen, so wie die Abzugshaube war, geht es nicht mehr. Aber es wurde eine tolle Lösung gefunden. Jetzt passt alles, und der Monteur hat prima gearbeitet.
27.07.2019Corinna
Die Mitarbeiter (sowohl Herr Gülpers als auch Herr Kaiser) hatten ein offenes Ohr für unsere Wünsche und haben diese bei den Planungen stets berücksichtigt. Vor- und Nachteile einzelner Einheiten wurden vor Ort anschaulich erklärt und ggf. nach optimalen Alternativen hingewiesen, was für uns sehr wertvoll war.
20.07.2019Perihan Bayram

15.04.2024

24.04.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Hamburg-Harburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Hamburg-Harburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden