Küche&Co Karlsruhe

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Karlsruhe

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Jochem Müller berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Karlsruhe
Reinhold-Frank-Straße 48c
76133 Karlsruhe

Die Beraterin Frau Herrman, war sehr kompetent. Und ist auf unsre Wünsche eingegangen. Wir kommen gerne wieder
01.04.2022Anonym
Einfach super! Man fühlt sich so gut aufgehoben, ganz tolles Küchenstudio mit Herz.
17.05.2021Samantha Wiry
Frau Herrmann hat unsere Wünsche absolut erfüllt und ihre Umsetzungsvorschläge haben genau unseren Geschmack getroffen. Wir haben uns bei unserem Beratungstermin sehr gut aufgehoben gefühlt und uns daher auch ohne Angebote in anderen Küchenstudios einzuholen für einen Vertragsabschluss mit Frau Herrmann entschieden. Wir würden Sie und das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.03.2021Svenja Schnaible
schneller Beratungstermin, sehr gute kompetente und freundliche Beratung, Preis stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.08.2020Brigitte Barg
Frau Herrmann hat mich super beraten und tolle Ideen gehabt
27.07.2020Jutta Hoffmann
Frau Herrmann vom Studioi Karlsruhe hat eine sehr gute und kompetente Beratungsleistung erbracht; und bei technischen Details stand "der Chef" sofort mit Rat zur Seite.
07.10.2019Kerstin Laupenmühlen
Tolle Planung, guter Service, schnell eingebaut. Die Küche gefällt mir immer besser.
04.02.2019Maria Wormsbecher
ein riesen großes Dankeschön möchte ich an Silvia Herrmann aussprechen, ich weiß ich bin kein Kunde der mit einer gewissen Vorstellung (außer vlt preislisch) ins Studio gekommen ist. Frau Herrmann hat mich super beraten und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Natürlich mit der Kompetenz in Hinsicht auf Beratung, daher konnten wir meine Wünsche und Vorstellung in dem gemeinsamen Termin auch auf Machbarkeit und Sinnhaftigkeit umsetzen. An der Stelle nochmals ein Dankeschön !!!

Weiterhin möchte ich die Montageleistung hervorheben und mich auch hier bedanken. Die Männer haben einen super Job gemacht. Die Küche war gegen 14 Uhr komplett fertig aufgebaut und auch in allen Punkten funtkionsfähig.

Als einzigen Kritikpunkt, der dann aber wirklich verschwindend gering ist, kann ich nur die fehlenden Zahlungsmöglichkeiten angeben. Ich hätte mir einen Kauf per Überweisung/Vorkasse gewünscht. Leider ging nur Barzahlung.
Dies tut der Beratungsleistung, dem Ambiente und dem tollen Kundenkontakt aber keinen Abbruch.

Ich genieße seit dem 15.12.2018 jede Minute in meiner Küche und möchte diese auch nicht mehr hergeben !
01.02.2019Sandra Hennig
Sehr kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre
02.10.2017Bjarne Louis
Freundliche und informative Beratung. Darbietung des Angebotenen vor Ort. Vermittelte ein gutes Gefühl..
14.03.2017F. Hartmann
Gut
Es erfolgte eine sehr gute Beratung durch den Mitarbeiter. Der Aufbau erfolgte zügig, die Mitarbeiter waren trotz der Tatsche, dass sie in den 4. Stock ohne Aufzug mussten recht freundlich. Kleine Mängel habe ich im Anschluß direkt mit Herrn Müller besprochen, der dafür zu mir nach Hause kam. Diese wurden im Anschluss umgehend beseitigt. Herr Müller ist sehr zuvorkommend und kompetent.
Umsetzung (Montage)
06.03.2017Thorsten Schmiady
Einziger Punkt: Das Layout und die Displays im Shop sind verbesserungswürdig. Produkte und Service und Beratung sind besser als der optische Eindruck des Verkaufsgeschäfts.
19.02.2017Anonym
Mein Berater Herr Müller ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat mich fachgerecht optimal beraten.
05.02.2017Anonym
03.01.2019Timo Geiss

22.11.2022

18.01.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden