Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Krefeld

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Ralf Piefrement und Frau Susen...

Küche&Co Krefeld-Stadtmitte
Hülser Straße 230
47803 Krefeld

Ich bin von der Beratungsleistung bis hin zur Lieferung und dem Aufbau der Küche vollends zufrieden!
Die Gespräche zur Planung waren sehr angenehm und aufschlussreich, besonders im Rahmen von zusätzlichen Features und Preis-/Leistungsverhältnissen von bestimmten Elektrogeräten.
Am Liefertermin ist einer der geplanten Handwerker krank geworden, aber selbst dieser unvorhergesehene Vorfall wurde sehr souverän gelöst.
Alles sieht nach der Installation 1:1 so aus wie gewünscht und es konnten keinerlei Mängel an den Küchenfronten oder Elektrogeräten festgestellt werden. Somit eine top Leistung!
15.04.2024Anonym
Die Firma Küche und Co hat mir in sehr kurzer Zeit und mit kurzfristiger Umplanung eine tolle Küche geplant und geliefert. Der Aufbau verlief reibungslos und schnell . Sehr guter Service , gute Qualität und hervorragende Preis-Leistung.
Vielen Dank
14.12.2023Anonym
Wir fühlten uns aufgehoben. Wurden super beraten. Küche und Co. Krefeld und die Familie Piefrement kann man nur weiterempfehlen
08.11.2023Hans-Joachim Classen
Wir sind voll und ganz mit der gelieferten Küche und dem Service drumherum zufrieden. Nach einigen eher grenzwertigen Beratungsgesprächen in anderen Häsuern, ein absolutes positiv Beispiel wie man den Küchenverkauf kompetent und freundlich umsetzen kann.
03.11.2023Samuel Viola
Eine wirklich sehr gute Beratung, unheimlich freundlich! Die Monteure der Küche waren ebenfalls super freundlich! Man hat mich mit der Lieferung stets auf dem Laufenden gehalten. Ich kann Küche & Co in Krefeld Stadtmitte absolut empfehlen!
13.10.2023L. Hamann
Über die ausgesprochen ausführlichen kundenorientierte Beratung, sehr viel Geduld, auf spezielle Wünsche eingegangen, Angebot von Problemlösungen. Sehr erfahren, immer erreichbar, sehr kundenfreundlich, viel Zeit bei der Beratung genommen. Immer wieder zu empfehlen.
28.06.2023Anonym
Küchen Studio in Krefeld ist sehr gut. Sie nehmen die Zeit für die Kunden. Sie sind sehr hilfsbereit. Sehr positive Atmosphäre hat mir sofort geholfen wie die Idee verwirklichen kann.
Viel Erfolg weiterhin.
Beratungsprozess (Studio)
15.06.2023Saima Muminovic
Schon beim ersten Termin haben wir eine umfangreiche Darstellung von Möglichkeiten bekommen. Das wissen wir sehr zu schätzen und danken auf diesem Weg.
Beratungsprozess (Studio)
13.06.2023Susanne Kallen
Professionelle Beratung, freundlich und kompetent. Man hat sich im Küchenstudio sehr viel Mühe gegeben unserem Wunsch nach einer neuen Arbeitsplatte zu entsprechen, ohne uns gleich eine komplett neue Küche aufdrängen zu wollen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
11.06.2023Susanne Wladarsch
Wir haben es gewagt in diesen verrückten Zeiten zu bauen und haben uns natürlich auch für das Gewerk „Küche“ mehrere Anbieter angeschaut und wir müssen sagen:
Von Anfang an super nett, kompetent, beratend und nicht nur bloßes verkaufen, emphatisch und nicht drängend. Alles in allem sind wir von von der Beratung bis zum Aufbau mit allen (inkl. den handelnden Personen) maximal zufrieden und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Immer wieder gerne und danke nochmal für das schöne Erlebnis.
09.06.2023MPauser
Küche&Co Krefeld-Stadtmitte Kommentar von Küche&Co Krefeld-Stadtmitte:
Liebe Familie Pauser,
vielen Dank für die gute Bewertung! Das Team von Küche&Co Krefeld wünscht viel Spaß in und mit der neuen Küche!
Meine neue Küche ist ein absoluter Traum!!!!
Vielen Dank an das gesamte Team!
08.04.2023Ute
Die Beratung war ausgezeichnet. Herr Piefrement hat sich mit uns ausgesprochen viel Zeit genommen und alles in Ruhe durchgeplant. Er ging auf unsere Wünsche ein und machte auch seinerseits interessante Gegenvorschläge, an die man vorher nicht gedacht hat.
Der Aufbau der Küche erfolgte dann durch eigene Mitarbeiter mindestens genauso professionell. Da ich zum Zeitpunkt des Aufbaus selber anwesend war kann ich sagen, dass man hier größte Sorgfalt walten ließ.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
16.02.2023Anonym
Top Beratung! Sehr schnelle Lieferung!
Freundliche kompetente Monteure!
Mängelfreier Aufbau.
Auch die nä. Küche für die Enkelin wird dort gekauft, ganz sicher!!!
13.02.2023Anonym
Wir haben bei Hr Piefrement unsere Küche geplant und gekauft. Wir haben eine sehr kleine Küche bei der jeder Zentimeter zählt und er hat uns immer gesagt was geht und was nicht. Was uns aber auch besonders gut gefallen hat, dass er unsere Preisvorstellung im Blick hatte.
Die Küche ist genau in dem geplanten Zeitfenster geliefert worden und obwohl der Raum durch wenig Platz und nicht perfekte Wände ( Altbau) seine Herausforderungen bot hat das Team großartige Arbeit geleistet. Unser kleiner Küchentraum hat Gestalt angenommen und wir sind super zufrieden und glücklich.
Vielen lieben Dank für alles.
08.02.2023Eva
Wir können nur Gutes berichten. Nette und kompetente Beratung, schnelle und Termingerechte Lieferung und trotz Corona Ausfall wurde ein Ersatz Monteur-Team besorgt & die Küche konnte wie geplant fertig gestellt werden.
Vielen Dank an Marcel Piefrement für den freundlichen Kontakt.
24.12.2022Ch. Peters
Uns war es sehr wichtig, nicht nur eine qualitativ sehr gute Küche zu erhalten sondern auch auch eine gute Beratung, sowie einen festen Ansprechpartner an unserer Seite zu haben.
Unsere vorherige Küche war fast 30 Jahre alt und somit sollte unsere neue was besonders werden.
Und das ist Sie auch geworden. Von der ersten Beratung im Laden vor Ort bis zur letzten Frage bei der Abnahme, wurden wir die ganze Zeit bestens begleitet.
Hinzu kamen diverse Handwerkerarbeiten im Haus, die ebenfalls koordiniert werden mussten. Und auch hier wurde uns bestens geholfen und alle Klärungen mit den vielen Unternehmen wurden immer zeitnah besprochen.
Wer also auf der Suche nach einer neuen Küche und dazu einer tadellosen Beratung sowie Begleitung ist, ist hier auf jeden Fall richtig.
Die Erfahrung von Freunden und Bekannten, die eine Küche in einem der vielen Küchenstudios, die man aus dem Radio oder der Zeitungsannonce kennt, bestellt haben und von dem vielen Ärger berichtet haben (Küche nicht komplett geliefert, bei Fragen viel in einer Hotline gewartet, immer andere Ansprechpartner am Telefon), das alles haben wir nicht erfahren.
Fazit: Wir sind sehr froh dieses Studio gefunden zu haben und würden dort wieder eine Küche kaufen.
17.12.2022Miro Bujak
Vom Kauf bei Herr Maurice Piefrement bis zur Montage alles bestens.
Wir haben dort letzten Dezember eine Küche für den Aufbau im November diesen Jahres gekauft und es wurde an jedes Detail gedacht.
Die beiden angestellten Monteure sind sehr freundlich und haben sich grösste Mühe gemacht, alles passend aufzubauen! Großes Lob an das gesamte Team.
02.12.2022Tim K
Super nette Beratung, kann nur empfehlen da eine Küche planen zu lassen
18.10.2022Guido Gossmann
Schnelle Kontaktaufnahme. Kurzfristige Terminvereinbarung. Kompetente Beratung. Zügige Angebotserstellung. Empfehle ich gerne weiter!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
21.08.2022Nicolas Matthiesen
Individuelle Beratung, sehr kundenorientiert, flexibel und geduldig, termintreu und unkompliziert in der Kommunikation! Wir werden für die Mietwohnungen wieder dort einkaufen.
19.08.2022Anonym

29.03.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Krefeld-Stadtmitte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Krefeld-Stadtmitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden