Küchenstudio, Einbauküchen, Landhausküchen, Designküchen, Küchen, Küchenplanung

Das Küchenteam von München Bogenhausen berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche- bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in München Bogenhausen in der Oberföhringer straße 157 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Oberföhringer Str. 157
81925 München

Qualitätseindruck

Es hat von Anfang an alles geklappt! Gute Beratung und Kommunikation. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und berücksichtigt. Alles wunderbar, unbedingt empfehlenswert!
18.03.2024Christina
Beratung sehr kompetent und freundlich.
Ausführung (Mauer entfernen, neue Fliesen, Elektrik verlegen, malern, neue Küche einbauen) alles aus einer Hand und in 4 Arbeitstagen erledigt. Sehr, sehr gut.
01.06.2023Anonym
Sehr kompetente und unterhaltsame Beratung. Der Austausch und die Planung mit Herr Briemle waren ein Genuss und hat uns unsere Traumküche beschert. Es wurden unsere Wünsche berücksichtigt und optimiert. Nur der Küchenmonteur zickt ein wenig rum, ist dennoch vertretbar da alles andere einwandfrei funktioniert hat.
08.02.2023Marc
Sowohl bei der Planung einer neuen Küche als auch beim Austausch eines einzelnen Geschirrspülers inkl. kleinen Umbaus freundlich und hilfsbereit. Kompetente und freundliche Monteure.
26.01.2023Anonym
Die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Planer, hier H. Briemle, ist besonders hervorzuheben!
08.01.2023Anonym
Ausgesprochene kompetente und kundenorientierte Beratung, insb. durch Hrn Briemle. Habe inzwischen für versch Wohnungen bereits 3 Küchen bei Küche&Co gekauft und bin sehr zufrieden. Wirkliche sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Absolut zu empfehlen.
01.01.2023Anonym
We had to rely on online consultation only for the whole kitchen designing/planning and installation process. Küche & Co. went the extra mile to guide us through the whole process and deliver. The customer service was exceptionally friendly, our kitchen planner responded quickly, advised patiently and competently even on minor details and gave us valuable practical advice. We would approach Küche & Co. again for another kitchen project. Thanks.
30.12.2022Anonym
Sehr zufrieden mit unsere Küche. Die Beratung, Lieferung und Kundenservice ist klasse! Herr Briemle ist sehr nett
Sehr kompetent und ehrlich
29.12.2022Anonym
Diw Beratung von Hr. Briemle war sehr gut. Er hatte gute Lösungen für meine Küche parat und gung auf meine Wünsche ein. Der Liefertermin wurde eingehalten , der Aufbau verlief reibungslos. Ich würde Küche &co. /Hr. Briemle meinen Freunden empfehlen. Alles perfekt :-) Jutta H.
Sehr professionelle Beratung, Kunde steht im Fokus
24.12.2022Aura & Robert M
Die Küchenplanung hat viel Spaß gemacht, durch die individuelle und kompetente Beratung.
23.12.2022Anonym
We were moving to a larger home in expectation of our first child and needed a kitchen quickly and at a good price. Peter Briemle spent an amusing and informative consulting session in his studio with us, massively and positively changing the original classic plan to a beautiful T-shaped kitchen that now fits perfectly in our rental home and is truly the jewel of the house. Price wise he did some sort of miracle and it fit our budget. We’re very happy with our kitchen!
21.12.2022Anonym
Sehr zufrieden mit der professionellen Beratung durch Herrn Briemle. Würde jederzeit das Küchenstudio weiterempfehlen.
21.12.2022Bärbel Makrutzki
Tolle bedarfsgerechte Beratung und flexibler Zusatzservice. Auch Lieferung und Aufbau/Montage top. Kaufe sicher auch die nächste Küche dort. Sehr zu empfehlen.
23.11.2021Alexandra Zottmann
Sehr hilfreich mit angebot von ausstellungs gerätr, ih war sehr zufrieden mit doe beratung
18.09.2021Anonym
Sehr netter engagierter Berater
28.07.2021Stephanie Busching
Herr Knaus hat mich bestens beraten. Meine Wünsche und Preisvorgaben schnell und kompetent umgesetzt. Fühlte mich stets gut betreut. Die ruhige und gelassene Art von Herr Knaus hat mich überzeugt.
01.05.2021Jürgen
ehrlich nach den Bedürfnissen
29.04.2021Elke F
Wir wurden von Herrn Knaus sehr gut beraten. Auf unsere individuellen Wünsche ging er kompetent ein und fand immer eine Lösung. Der komplette Prozess verlief reibungslos. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden! Wir würden Küche&Co in Bogenhausen auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.02.2021Anonym
Gut

28.03.2024

08.11.2023
Gut
10 Bewertungen auf Aroundhome

01.12.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co München-Bogenhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co München-Bogenhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden