Küchenstudio, Einbauküchen, Landhausküchen, Designküchen, Küchen, Küchenplanung

Gut
Das Küchenteam von München Bogenhausen berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche- bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in München Bogenhausen in der Oberföhringer straße 157 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Oberföhringer Str. 157
81925  München

Montag 10:00-19:00

Entscheidungsfokus

Katalogversand

Tolle bedarfsgerechte Beratung und flexibler Zusatzservice. Auch Lieferung und Aufbau/Montage top. Kaufe sicher auch die nächste Küche dort. Sehr zu empfehlen.
23.11.2021Alexandra Zottmann
Sehr hilfreich mit angebot von ausstellungs gerätr, ih war sehr zufrieden mit doe beratung
18.09.2021Anonym
Sehr netter engagierter Berater
28.07.2021Stephanie Busching
Herr Knaus hat mich bestens beraten. Meine Wünsche und Preisvorgaben schnell und kompetent umgesetzt. Fühlte mich stets gut betreut. Die ruhige und gelassene Art von Herr Knaus hat mich überzeugt.
01.05.2021Jürgen
ehrlich nach den Bedürfnissen
29.04.2021Elke F
Wir wurden von Herrn Knaus sehr gut beraten. Auf unsere individuellen Wünsche ging er kompetent ein und fand immer eine Lösung. Der komplette Prozess verlief reibungslos. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden! Wir würden Küche&Co in Bogenhausen auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.02.2021Anonym
Wir wurden von Herrn Briemle BERATEN - er hat nicht nur einfach unsere Ideen umgesetzt, sondern aktiv auch strukturell andere Vorschläge überzeugend eingebracht. Auch sein Gefühl für Design-Aspekte war sehr hilfreich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich :-)
Aufgefallen ist mir, dass sich Küche & Co bez. der Entscheidungsverantwortung sehr absichert. Wenn zB Masse sehr knapp sind (zB geht die Kühlschranktür bei einer gewissen Positionierung noch hinreichend auf?) trägt der Kunde die alleinige Verantwortung. "Es sollte gehen, aber..."
Insgesamt war der Austausch mit Herrn Briemle inspirierend & konstruktiv und bei Anfragen via Email/Tel wurde umgehend reagiert.
13.01.2021Anonym
Gut
Herr Knaus hat mit uns professionell und nett die neue Küche geplant. Das Angebot war fair. Allerdings haben wir uns doch für einen anderen Hersteller entschieden, da dieser besser unsere individuelle Wünsche realisieren konnte und wir weniger Kompromisse eingehen mussten.
15.08.2020Anonym
Ausreichend
Die Auswahl und Stil im Katalog war sehr einseitig und daher für uns überhaupt nicht ansprechend.
Kundenzufriedenheit – Katalog
16.04.2020Anonym
Sehr kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung und Planung. Auf Wünsche wird mit tollen Ideen eingegangen. Einfach Spitze! Dieses Küchenstudio kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.09.2019Anonym
15.02.2019Anonym
29.01.2019Anonym

12.09.2018

09.04.2021
Gut
10 Bewertungen auf Aroundhome

01.12.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co München-Bogenhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co München-Bogenhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden