Küche&Co Neutraubling

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Pierre Lenk berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Neutraubling
Pommernstraße 11
93073 Neutraubling

Fachkompetenz

Herr Thomas war ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater.
Wir haben uns von Minute eins gut aufgehoben gefühlt.
Beratung und Aufbaue waren super und ohne weitere Probleme.

Auch die zu spät gelieferte Armatur wurde schnell nachgeliefert :)
27.03.2024Michael S.
Zufriedenstellend
Der Termin hat noch nicht mal statt gefunden.....Daher noch keine Bewertung möglich.
20.12.2023Vera Wagner
Unsere neue Küche ist sehr schön und entspricht genau unseren Vorstellungen, wir sind insgesamt sehr zufrieden. Auch die Abwicklung des Auftfrages erfolgte fachgerecht und in Abstimmung mit uns.
Sogar bei einer Reklamation bezüglich unseres Backofens wude uns schnell und vor allem unkompliziert geholfen. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!
01.06.2022Udo und Sabine Strathmeyer
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf alle Fälle auf Sie zurück.
28.05.2022Marion Hecht
Meine Frau und ich haben hier unsere Küche gekauft und sind bis jetzt mit Allem äußerst zufrieden.
Wir hatten einen Grundriss des Raums zur Verfügung gestellt, sowie unsere Vorstellungen genannt, wie die Küche aussehen soll und wo unser Budget liegt.
Die darauf hin vom Berater Herrn Korn geplante und eingerichtete Küche entsprach genau unserer Vorstellung.
In einer echt tollen 3D Visualisierung konnten wir vorab ein Gefühl für die Küche bekommen und noch kleine Änderungen (speziell Aussehen/Farbe der Arbeitsplatte und Rückwand) vornehmen. Herr Korn war hierbei sehr freundlich, geduldig und hilfreich und hat, unter Berücksichtigung unseres Budgets, alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.
Die Küche wird im Frühjahr 2022 geliefert und in unserem (dann hoffentlich fertigen) Neubau montiert.
Wir freuen uns schon jetzt riesig das erste Mal in unserer neuen Küche kochen zu können!
08.07.2021Jan Weber
Wir haben lange nach Küchen mit fairen Preisen und guter Leistung gesucht.
Beim Stephan hatten wir sofort ein gutes Gefühl.

Zum Verkauf:
Er vermittelt gute Erfahrungswerte und plant die Küche voll nach individuellen Wünschen. Er nimmt sich so lange Zeit, bis die Küche wirklich perfekt geplant ist und wir als Kunden zu 100% glücklich sind.

Zur Montage:
Stephan hat uns die Küche nicht nur geplant und verkauft, sondern war bei der Montage auch dabei. Sein Montageteam ist super nett und witzig! Es war ein echt cooler Tag. Sogar während der Montage haben wir noch 1 - 2 Veränderungen gemacht, um es wirklich perfekt zu haben. Das Team ist gut eingespielt und jeder Handgriff sitzt.

Zu den Nachbesserungen:
Klar, ist nicht jede Küche direkt ohne Mängel. Meist kommen ein paar Sachen vom Hersteller nicht so an, wie bestellt. Auch das hatten wir hier bei unserem Müllschub. Auch eine Schubblende war nicht zu 100% mangelfrei. Stephan sind die Mängel aber selbst aufgefallen und diese wurden auch superschnell beseitigt.

Wir sind wirklich zu 100% zufrieden! Top Leistung zu einem wirklich fairen Preis!
07.08.2019Andreas Schwarz
Von der Beratung und Planung bis zur Fertigstellung der Aufstellung erstklassige Kompetenz. Somit beste Punktzahl mit Stern!
15.11.2018Anonym
Nette Beratung, Kompetente Aufmaß Anfertigung Vor Ort,
es wird zielstrebig Vor Ort nach Lösungen gesucht um eine perfekte Anordnung aller Geräte nach Kundenwunsch zu realisieren.
Preis Leistungs Verhältnis ist Top.
Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert
08.11.2018Anonym
Wir waren super zufrieden mit der Beratung durch Herrn Scheck, trotz mehrmaligen Änderungen unsererseits, blieb Herr Scheck immer sehr freundlich und war nie genervt, was sehr positiv war. Freue mich schon auf unsere neue Küche.
21.05.2018Anita Gohs
Wir waren bei vielen Küchenherstellern, unter anderem auch bei bulthaup. Doch nirgends haben wir uns so super wohl gefühlt wie beim Stephan Scheck in Küche&Co. Man merkt ihm sein Fachwissen an und bekommt eine maßgeschneiderte Küche perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. Der Preis ist sehr gerecht für die Qualität, die man bei ihm bekommt. Lobenswert ist auch, dass er eigene Küchenmonteure ausbildet. Wer eine schöne Küche sucht, ist bei ihm sehr gut aufgehoben.
06.04.2018Anonym
Positiv überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz.
Mit der Planung sehr zufrieden.
27.03.2018Fam. Thees
Herr Scheck ging voll auf meine Wünsche ein. Er hat die Küche besser geplant, als wir es erwartet haben.
Besonders gut gefiel uns, dass Herr Scheck das Aufmaß gemacht hat und nur einen Tag später war die Planung fertig. Die Küche gefällt uns so gut, dass wir nichts mehr ändern mußten.
07.03.2018S.Kuklau
Toller Kundenservice! Top Beratung, rundum Sorglos Paket :) Lief alles schnell und unkompliziert.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
07.02.2018Daniela Schels
Frau Dell war sehr hilfsbereit und engagiert. Sie hat uns bei der Planung der Küche mit eigenen Ideen sehr gut weitergeholfen. Man hat sich gut beraten gefühlt und es wurden viele für uns unerwartete kleine Hilfen angeboten (Materialmuster-Mitgabe, Farbauswahl, Gesamtüberblick auch für Bodenauswahl).
16.12.2017Anonym
Mich hat die kompetente Beratung sehr überzeugt.

Was mich wirklich begeistert hat, war das faire Angebot. Keine Mondpreise und dann gibt's aber 75% auf diesen Preis. Hier war die Preisfindung von Anfang an offen und transparent.

Das kennt man vom Küchenkauf ja sonst nicht so. Bitte weiter so!
12.12.2017Schramme
Super Beratung
Preis/Leistung stimmt
Schnelle Lieferung
Einwandfreier Aufbau
06.12.2017Anonym
Schnelle Terminierung, Herr Lenk ging auf unsere Wünsche ein, uns wurde nichts "angedreht". Herr Lenk war sehr flexibel, was die Beratungszeit betrifft. (auch nach der offiziellen Öffnungszeit)
Weiterhin wurde uns ein komplettes Angebot für Küche und Boden gemacht. Sehr gut.
Beratungsprozess (Zu Hause)
07.09.2017Fam. Jobst
Besonders gut hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Obwohl das Studio (Mitte August) noch nicht eröffnet war und die Mitarbeiter noch dekoriert haben, durften wir schon einen ersten Blick "hineinwerfen". Ganz tolle Ideen!!! Mein Mann und ich haben uns daraufhin entschieden, uns eine neue Küche zu kaufen.
06.09.2017Familie Steinberger
Herr Scheck hat uns sehr gut beraten, obwohl wir uns erst einmal nur unverbindlich umgesehen haben.
Auch der Aufmaßservice und der erstellte Installationsplan ist ein sehr guter Service.
06.09.2017K.Homeier
Uns hat besonders gut gefallen, dass unsere Küche zuerst ausgemessen wurde.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
06.09.2017C.Ludwig

27.02.2023

14.04.2024
Gut
4 Bewertungen auf Aroundhome

15.11.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Neutraubling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Neutraubling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden