Küche&Co Neutraubling

Das Küchenteam von Herrn Pierre Lenk berät Sie gern zu Ihrer...
Pommernstraße 11
93073 Neutraubling

Mittwoch 10:00-19:00

Fachkompetenz

Von der Beratung und Planung bis zur Fertigstellung der Aufstellung erstklassige Kompetenz. Somit beste Punktzahl mit Stern!
15.11.2018
Nette Beratung, Kompetente Aufmaß Anfertigung Vor Ort,
es wird zielstrebig Vor Ort nach Lösungen gesucht um eine perfekte Anordnung aller Geräte nach Kundenwunsch zu realisieren.
Preis Leistungs Verhältnis ist Top.
Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert
08.11.2018
Wir waren super zufrieden mit der Beratung durch Herrn Scheck, trotz mehrmaligen Änderungen unsererseits, blieb Herr Scheck immer sehr freundlich und war nie genervt, was sehr positiv war. Freue mich schon auf unsere neue Küche.
21.05.2018
Wir waren bei vielen Küchenherstellern, unter anderem auch bei bulthaup. Doch nirgends haben wir uns so super wohl gefühlt wie beim Stephan Scheck in Küche&Co. Man merkt ihm sein Fachwissen an und bekommt eine maßgeschneiderte Küche perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. Der Preis ist sehr gerecht für die Qualität, die man bei ihm bekommt. Lobenswert ist auch, dass er eigene Küchenmonteure ausbildet. Wer eine schöne Küche sucht, ist bei ihm sehr gut aufgehoben.
06.04.2018
Positiv überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz.
Mit der Planung sehr zufrieden.
27.03.2018
Herr Scheck ging voll auf meine Wünsche ein. Er hat die Küche besser geplant, als wir es erwartet haben.
Besonders gut gefiel uns, dass Herr Scheck das Aufmaß gemacht hat und nur einen Tag später war die Planung fertig. Die Küche gefällt uns so gut, dass wir nichts mehr ändern mußten.
07.03.2018
Toller Kundenservice! Top Beratung, rundum Sorglos Paket :) Lief alles schnell und unkompliziert.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
07.02.2018
Frau Dell war sehr hilfsbereit und engagiert. Sie hat uns bei der Planung der Küche mit eigenen Ideen sehr gut weitergeholfen. Man hat sich gut beraten gefühlt und es wurden viele für uns unerwartete kleine Hilfen angeboten (Materialmuster-Mitgabe, Farbauswahl, Gesamtüberblick auch für Bodenauswahl).
16.12.2017
Mich hat die kompetente Beratung sehr überzeugt.

Was mich wirklich begeistert hat, war das faire Angebot. Keine Mondpreise und dann gibt's aber 75% auf diesen Preis. Hier war die Preisfindung von Anfang an offen und transparent.

Das kennt man vom Küchenkauf ja sonst nicht so. Bitte weiter so!
12.12.2017
Super Beratung
Preis/Leistung stimmt
Schnelle Lieferung
Einwandfreier Aufbau
06.12.2017
Schnelle Terminierung, Herr Lenk ging auf unsere Wünsche ein, uns wurde nichts "angedreht". Herr Lenk war sehr flexibel, was die Beratungszeit betrifft. (auch nach der offiziellen Öffnungszeit)
Weiterhin wurde uns ein komplettes Angebot für Küche und Boden gemacht. Sehr gut.
Beratungsprozess (Zu Hause)
07.09.2017
Besonders gut hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Obwohl das Studio (Mitte August) noch nicht eröffnet war und die Mitarbeiter noch dekoriert haben, durften wir schon einen ersten Blick "hineinwerfen". Ganz tolle Ideen!!! Mein Mann und ich haben uns daraufhin entschieden, uns eine neue Küche zu kaufen.
06.09.2017
Herr Scheck hat uns sehr gut beraten, obwohl wir uns erst einmal nur unverbindlich umgesehen haben.
Auch der Aufmaßservice und der erstellte Installationsplan ist ein sehr guter Service.
06.09.2017
Uns hat besonders gut gefallen, dass unsere Küche zuerst ausgemessen wurde.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Super Beratung
05.09.2017
Unsere Beratung war einfach super. Wir haben haben unsere Wünsche bzgl. der Küche mitgeteilt und es wurde eine wirklich sehr gute Küche vorbereitet.
Es war uns bis zu diesem Moment nicht klar, dass man die Küche auf solche Weisen optimal gestalten kann.
Auch für junge Menschen, die nicht sehr viel Geld in eine Küche investieren können, ist das Küchenstudio trotzdem ein Anlaufpunkt.

Wir waren mehr als Zufrieden und freuen uns schon sehr auf unsere Küche.

Es ist definitiv weiterzuempfehlen.
05.09.2017
16.07.2018
28.05.2018
07.09.2017

01.02.2018

21.07.2019

Ihre Nachricht an Küche&Co Neutraubling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden