Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nordhausen

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Michael Schaefer berät Sie gern zu...

An der Helme 23
99734 Nordhausen

Gut (4,32)

Sehr gute Beratung, auch bei Auswahlentscheidung. Fokus auf guter Qualität. Enge Abstimmung. Immer für Nachfragen erreichbar. Engagierte Montage.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
18.02.2023Frau Pfeiffer
Vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit. Sehr gute Beratung eine schnelle Lieferung und hochwertige Qualität .
Mit freundlichen Grüßen
Familie Heintorf
26.10.2022Lutz Heintorf
Die Beratung war sehr angenehm, fair und transparent. Es wird offen und direkt kommuniziert, diverse Optionen besprochen und die Preiszusammensetzung erläutert. Herr Schäfer ist sehr kompetent und versucht die ideale Lösung zu finden.

Dank der kompetenten, transparenten und individuellen Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde meine Küche immer wieder bei Herrn Schäfer kaufen und kann Ihn nur empfehlen.

Viele Grüße
Christian Krummrich
11.10.2022Christian Krummrich
Der Inhaber ist außerordentlich engagiert bei Auswahl und Ausarbeitung, einschließlich Ortsbesichtigung. Wir freuen uns schon auf den Tag der Anlieferung und des Aufbaus.
23.09.2022Familie Pfeiffer
Es war eine Wohltat, von einem kompetenten- im Sinne von erfahrenen- Mitarbeiter beraten zu werden.
Für Ideen offen, ohne die realistischen Gegebenheiten dabei aus dem Auge zu verlieren.
07.04.2021Charlotte Pietz
Sehr kompetente Beratung vor Ort, so kann man individuell planen und jede schiefe Ecke und Kante mit berücksichtigen.
28.03.2021Minusch
Hinweise zu Neutral-Bewertungen: Diese kommen aufgrund der aktuellen Corona-Situation zustande, da ein Regelbetrieb nicht wie sonst unter normalen Umständen möglich gewesen ist. In diesem Sinne soll „neutral“ keine grundsätzliche Abwertung kennzeichnen, sondern ist einer mgl. Alternativlosigkeit geschuldet, die nicht beurteilt werden kann. Das abschließende Preis-Leistungsverhältnis kann noch nicht insgesamt bewertet werden, da die Küche erst noch geliefert und montiert wird.
03.03.2021Anonym
Passt alles, Auf Wünsche eingegangen, die Planung entsprechend gestaltet und auch mal geändert; sehr zu empfehlen; Wenn jetzt noch der Wunschaufbautermin eingehalten wird und die Küche so kommt wie geplant - alles TOP !!!
04.05.2020Anne
Gut
Der Küchenberater war sehr pünktlich,nett und freundlich und die Beratung war sehr kompetent. In der Farbauswahl und der Anordnung der Küche sehr flexibel und kreativ. Aber nach der Beratung ist mir auf gefallen, das die Wünsche welche im vorab Gespräch am Telefon erfragt wurden überhaupt nicht vor lagen und in der Aufregung auch von unserer Seite untergegangen sind. Eigentlich schade, ich hätte gern mehr Vorschläge zur Innenausstattung der Küchenschränke (Gewürzregal, ect.) und Schubkästeneinteilung gehabt. Ich lasse mich überraschen und freue mich dennoch auf meine neue Küche.
02.01.2020Hannelore Hartmann
Gut
Schnelle Reaktion ! Leider konnte ich aus technischen Problemen die Mails nicht abrufen.
Es war aber im Vergleich zu anderen Anbietern ein gutes Angebot.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
08.07.2019Anonym
Es wird gut auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
18.03.2019C. H.
Wir haben nun schon die zweite Küche bei Herrn Schäfer von Küche&Co Nordhausen gekauft. Und wir waren von Anfang an begeistert von der perfekten Beratung sowie dem absolut reibungslosen und fachmännischen Aufbau beider Küchen. Wir können dieses Studio absolut empfehlen von der Beratung bis hin zu Lieferung und dem fachmännische Aufbau. Prima weiter so, von Euch können alle anderen Küchenstudios nur lernen was wirklicher Service bedeutet. Danke Familie A.Warnecke
04.10.2018Familie Warnecke
Meine Erfahrung mit dem Küchenstudio war sehr positiv, die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sie arbeiteten perfekt und ich bin überaus zufrieden mit allen ihren Leistungen.
28.02.2018Heidemarie Amling
Zufriedenstellend
Aus ihren Haus wurde mir nichts zugesand ,keine breite Auswahl an Küchen.
Uns wurde eine Küeche verkauft ,nach Nummern .Ich weiss nicht was ich für Geräte bzw.
was wir für Armaturen bekommen.
Ich hoffe ,nach den Aufmassen das die Details aufschlussreicher sind.
31.01.2018Bernd Deneke
Sehr nette und professionelle Beratung.
10.11.2017Maik Müller
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Schäfer
08.10.2017Dieter Lendeckel
Sehr nette Kundenberatung im Küchenstudio.
Die Monteure arbeiten zuverlässig und sind freundlich.
Lieferzeit sehr kurz im Gegensatz zu anderen Anbietern.
01.04.2017Anja Watterott
Zunächst ist die kompetente und sehr freundliche sowie verständnisvolle Beratung des Studioleiters Herrn Schäfer hervorzuheben. Er plante sowohl im Küchenstudio als auch bei uns zu Hause vor Ort die optimale Küchenlösung für uns und bewahrte uns vor Einrichtungsfehlern. Auftretende Probleme, wie sie bei einer so komplexen Aufgabe, wie den Einbau einer komplett neuen Küche immer mal vorkommen können, löste er umgehend mit viel Verständnis für die Situation des Kunden zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Beim Einbau der Küche überzeugte das Monteurteam auf ganzer Linie, war sehr freundlich und zuvorkommend und nahm unsere Wünsche bei der Montage sehr ernst. Besonders hervorheben möchten wir dabei den Herrn Gehrmann, der im wahrsten Sinne des Wortes ein Meister seines Fachs ist.
Sein ruhiges und freundliches Auftreten gepaart mit seiner professionellen und sehr zügigen Arbeitsweise haben uns sehr beeindruckt. Gern werden wir aus all diesen Gründen Küche & Co. weiter empfehlen. J. und A. Weigt
Beratungsprozess (Zu Hause)
07.11.2016Jochen Weigt
Freundlich, zuvorkommend, kompetent und sehr nett, so empfand ich die Beratung vor Ort. Herr Tögel hat einen guten Job gemacht. Vielen Dank.
Beratungsprozess (Zu Hause)
25.07.2016Ulrike Müller
Bedanke mich herzlich bei Küche&Co und Herrn Tröger für die sehr gute Serviceleistung. Die Beratung war sehr hervorragend. Küche&Co ist absolut empfehlenswert. 5 Sterne *****
03.05.2015Frau Theiß

25.04.2023

18.04.2024
Gut
206 Bewertungen auf Aroundhome

22.04.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Nordhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Nordhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden