Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nürnberg

Küche&Co Nürnberg-West
Das Küchenteam von Herrn Martin Tischler berät Sie gern zu...

Wallensteinstraße 4
90439 Nürnberg

Mit der hervorragenden Beratung und Planung der Küche mit der sich Herr Tischler über zwei Stunden Zeit nahm sowie auch Vorort die Küche maßlich bis ins Detail mit allen Räumlichen Gegebenheiten plante dazu die pünktliche Lieferung zum ausgewählten Termin mit hervorragenden Fachpersonal die am Ende auch noch eine Einweisung für die eingebauten Elektrogeräte gaben kann man Küche&Co Nürnberg-West nur empfehlen.
30.09.2020Herr Kraus
Sehr gutes,kompetentes u.lockeres Beratungsgespräch mit Hr.R.;das Montageteam arbeitete sehr professionell,sauber und routiniert. Alles Perfekt abgelaufen!
11.08.2020Stefan Geier
Der besonders gute und freundliche Service. Einhaltung des Montage-Termins und prompter Austausch eines beschädigten Teils der Küche.
24.05.2020Anonym
Äußerst kompetente, zugleich menschennahe Beratung. Zuvorkommendes Personal, das keine Mühen scheut um dem Kunden in allen Belangen Sicherheit geben zu können. Proaktives Verhalten, man ist nie in der Situation, dass man warten bzw. sich wundern müsste, was als nächstes passiert. Man wird regelmäßig informiert und auf den neusten Stand gebracht.

Wir sind sehr zufrieden und würden wieder dieses Küchenstudio besuchen.
01.05.2020David Lorenzo-Papp
Alles Perfekt. Das Angebot, die Leistung, die Flexibilität usw. Ich kann nur weiterempfehlen.
30.04.2020Herr Gazdag
Der Verkäufer war sehr nett, kompetent und serviceorientiert. Klasse Mann. Immer wieder gerne.
20.03.2020Lang
Ich habe die kompetente Beratung sehr geschätzt. Das Angebot wurde mir zügig gemacht, so konnte meine Küche schnell eingebaut werden und ich musste nicht lange ohne in der Wohnung bleiben. Ich finde die zusätzlichen Leistungen und die Kundenbetreuung wirklich sehr gut und bin froh mich für dieses Angebot entschieden zu haben. Ich würde Küche@Co Nürnberg-West weiterempfehlen.
13.03.2020Hang
Küche&Co Nürnberg-West überzeugt mit dem Top-Kundenservice und sehr kompetenter Beratung.
Sie nehmen sich viel Zeit für die Betreuung Ihrer Kunden und passen das Angebot individuell an. Darüber hinaus stehen sie bei Fragen telefonisch zur Verfügung.
18.12.2019Fanenstil
Sehr empfehlenswert. Innerhalb eines Monats war die neue Küche in der Wohnung. Planung, Montage und die Betreuung während der ganzen Zeit waren tadellos. Die Leute stehen hinter dem, was sie machen.
29.11.2019Anonym
Nach der Beratung bei Herrn R. bei Küche & Co. war uns klar, dass wir kein weiteres Küchenstudio aufsuchen müssen. Die Beratung war souverän, kompetent und umfangreich mit wertvollen Tipps und Hinweisen. Auch telefonische Nachfragen wurden freundlich beantwortet und gaben uns Sicherheit. Wir wurden nicht enttäuscht, denn auch der Einbau lief wie am Schnürchen. Das Team, das die Küche einbaute, wusste genau, was zu tun ist und erledigte den gesamten Aufbau perfekt. Nach dem Einbau wurde die Küche von Herrn R. persönlich abschließend begutachtet. Wir können Küche & Co. wärmsten empfehlen!
20.11.2019Anonym
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und vor allem mit der Transparenz bzgl Kosten und Möglichkeiten. Auch eine komplette Umplanung war überhaupt kein Problem und wir haben am Ende genau das bekommen, was wir wollten, aber vorher gar nicht so genau wussten.
03.05.2019Herr Heinrichs
Ehrliche und genaue Beratung wobei es auf einer
Küche ankommt. Kundenwünsche und Besonderheiten werden berücksichtigt und umgesetzt.
Sehr gute Beratung in Bezug auf Küchengeräte und
Bedienung.
Aufbau an einem Tag ohne Mängel oder fehlende Teile.
09.03.2019Herr Siegesmund
Rund um gelungen, von der Planung bis zum Aufbau. Es kann nicht besser laufen. Die Monteure verlassen das Haus und man hat eine mängelfreie, einsetzbare Küche die exakt den Planung entspricht. Preis / Leistung top. Sehr freundlich, zuverlässig und bietet auch Service nach der Montage an.
24.02.2019Herr Spindler
5 von 5 Sterne - das ist ernst gemeint. Wir haben vor einem Jahr unsere Küche mit einer SUPER Beratung bei Küche & Co gekauft. DIe Küche wurde reibungslos aufgebaut und ist ein echtes Schmuckstück geworden. Nach einem Jahr hat sich ein Griff gelockert und konnte nicht mehr richtig festgeschraubt werden. Wir haben uns bei Küche & Co. gemeldet und uns wurde sofort und schnell geholfen - Das ist Kundenservice. Wer hier kauft, der ist an der richtigen Adresse!
14.02.2019Mourlas
Herr Tischler bietet 100 %- igen Service und Einsatzbereitschaft . Wir sind mit seiner Dienstleistungen seit Jahren sehr zufrieden
09.02.2019Herr Wölfel
Wir haben uns im letzten Jahr für eine Kücke von Küche&Co entschieden. Wir hatten schon eine richtige Odyssee hinter uns gebracht und uns bei vielen Küchenstudios umgesehen. Über eine persönliche Empfehlung sind wir schließlich bei Küche&Co gelandet. Unser Berater Herr Tischler hat uns herzlich empfangen und hat mit uns die gesamte Küche entsprechend unserem Budget und Stil durchgeplant. Bei der Auswahl der Schränke, Fronten, Amaturen, Griffe und Elektrogeräte hat Herr Tischler uns immer verschiedene Optionen angeboten und alternative Lösungsansätze präsentiert. Da wir über die Entscheidung noch eine Nacht schlafen wollten, bekamen wir sogar eine 3D animierte Version unserer verschiedenen Küchen auf unser Smartphone geschickt, so dass wir zu Hause in Ruhe nochmal alles durchgehen konnten. Die Wahl fiel dann auf eine Version der geplanten Küche.

Drei Wochen später wurde unsere Traumküche dann geliefert und von fachkundigem Personal aufgebaut. Selbst Herr Tischler kam zum Schluß vorbei, um sich von dem Arbeitsergebnis zu überzeugen. Das hat uns sehr gut gefallen. Nun haben wir uns in unserer Küche eingelebt und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Küche&Co in Nürnberg? Immer wieder gerne! Vielen Dank für den erstklassigen Service.
08.02.2019Lisa
Gut
Weil einfach alles gepasst hat
15.10.2018Johann Gross
Der Küchenprofi Herr Reizammer ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich lange Zeit genommen damit unsere Vorstellungen auch umgesetzt werden können und uns von vornherein eine realistische Preisangabe gemacht. Alle Termine sind eingehalten worden... die Montagefirma war schnell und professionell. Herr Reizammer hat die Küche abgenommen und eine Reklamation ist umgehend und zügig bearbeitet worden. Unsere neue Küche ist wunderschön und wir sind alles in allem sehr zufrieden...das Geld war es auch wert.
28.09.2018Anonym
Von der Beratung/Bestellung bis zur Montage hat alles super geklappt. Das ganze Team und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Zudem waren alle sehr ehrlich und es gab keine versteckten Kosten (die Zahlen und Fakten wurden offen gelegt). Wir empfehlen Küche&Co Nürnberg-West auf jeden Fall weiter.
19.05.2018Graf
Meine Wünsche wurden nicht nur sehr gut umgesetzt, sondern durch Ideen meines Beraters Herrn Tischler perfekt optimiert. Auch auf meine späteren Änderungswünsche wurde sehr freundlich eingegangen.
Die Beratung und Umsetzung waren optimal. Die Küche wurde pünktlich am vereinbarten Tag geliefert und von zwei sehr freundlichen und kompetenten Monteuren aufgestellt, sowie die Geräte angeschlossen.
Besser geht es nicht!
Martina Seibold
14.03.2018Frau Seibold
1 Bewertung auf 11880.com

05.05.2020

31.12.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Nürnberg-West

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden