Küche&Co Nürnberg-West

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nürnberg

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.
Das Küchenteam von Herrn Martin Tischler berät Sie gern zu...

Küche&Co Nürnberg-West
Wallensteinstraße 4
90439 Nürnberg

1A Küchenberatung und Montage. Für jede Frage/Anregung/Wunsch offen, auch nachdem Küche bereits montiert und gekauft wurde.

Weiter so! :)
26.02.2024Lisa
Herr Tischler hat sich sehr viel Zeit genommen uns zu beraten. Zudem hat er mit viel liebe zum Detail unsere Küche geplant und eingerichtet. Dabei hat er uns auch von Geräten abgeraten, die langfristig in unserer Küche zu Problemen führen könnten (z.B. Herd mit integriertem Dunstabzug).
Wir sind mit unserer Küche rundum zufrieden und können das Küchenstudio auf jeden Fall weiter empfehlen. Besten Dank an Hr. Tischler für den großartigen Service.
14.01.2024Herr Vieracker
Sehr kompetente und datailierte Beratung eines passionierten Kuechenbauers. Nur zu empfehlen
07.01.2024Markus
Herr Tischler "lebt" das Thema Küchendesign. Man erhält eine sehr ausführliche individuelle Beratung, deren Ergebnisse sich im umgesetzten Design wiederfinden.
Sehr empfehlenswerte Alternative zu den großen Häusern.
Qualität hat hier einen sehr fairen Preis.
05.01.2024Herr Ziegler
Ich liebe meine Küche. Ich freue mich wirklich jeden Tag darüber wie schön und vor allem gut und praktisch geplant sie ist. Ich wurde noch in keinem Geschäft welcher Art auch immer so gut beraten wie hier. Hier wird sich noch wirklich Zeit für die Kundenberatung genommen und es wir einem auch nichts unnötiges aufgeschwatzt wie bei anderen.
Absolute Empfehlung wenn Küche dann nur hier.
08.11.2023Anonym
Besonders beeindruckt hat mich das zugewandte Eingehen auf meine Wünsche bei der Küchenplanung und Materialienauswahl durch den persönlich sehr engagierten Herrn Martin Tischler. Er hat sich zuverlässig und persönlich um alles gekümmert, was mit der Auswahl stimmiger Komponenten, der Umsetzung, der Lieferung, dem Aufbau und dem Anschließen zu tun hatte. Seine Mitarbeiter bzw. Kooperationspartner (Montage, Steinarbeitsplatten und Rückwände etc. habe ebenfalls perfekte Arbeit abgeliefert, wovon Herr Tischler sich vor Ort (trotz 30 km Entfernung!) persönlich überzeugt hat. Auch anlässlich einer defekten Backofendichtung längere Zeit nach dem Küchenkauf war Herr Tischler ausgesprochen engagiert.
08.08.2023Werdehausen, Karin, Hersbruck
Alles gut geklappt. Lieferschwierigkeiten, für E-Geräte sind der Weltlage geschuldet.
Tolles Team, sehr engagiert.
04.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung, jederzeit für Fragen offen, sehr kompetent.
Sehr schneller Vorgang alles innerhalb 6 Wochen.
Lieferung Montage sehr gut.
Wir sind rundum sehr zufrieden.
Vielen Dank
Petra Schlüsemeyer und Bernhard Schötz
25.11.2022Frau Schlüsemeyer
Es war die zweite Küche die ich bei Herrn Tischler gekauft habe und er hat mich wieder sehr gut beraten, Service und Montage waren wieder einwandfrei und alles war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Meine Küche sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe und sie geplant wurde. Küche&Co. kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde wenn ich wieder mal eine Küche brauche sicherlich wieder auf Herrn Tischler zurück kommen. Vielen Dank!
22.11.2022Herr D.
Ich erhielt ein rundum Packet, eingeschlossen des Abbaus und der Entsorgung der alten Küche.
Der Küchenaufbau erfolgte einwandfrei und passt auf den Millimeter. Bin also mehr als zufrieden. 😀👍
30.09.2022Frau Mathemeier
Der erste Beratungstermin war zeitnah. Für meine kleine Küche wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Auch für nahezu unmögliche Ecken. Gewünschte Änderungen wurden schnell berücksichtigt. Ich musste mich nicht selbst um Maler, Elektriker und Bodenleger kümmern, es kam quasi alles "aus einer Hand" und wurde zügig erledigt. Alle Arbeiten, inklusive Einbau, wurde schnell und professionell erledigt. Nachbarn, die zeitgleich ihre Küche wo anders kauften, warteten um einiges länger bis die Küche komplett war.
13.08.2022Gisela Denzler
Sehr ehrlicher Berater, der auch Nachteile einzelner Objekte klar anspricht und Alterrnativen anbietet. Jedereit gerne wieder!
21.06.2022Anonym
Sehr zuverlässig und ordentlich! Einige Jahre nach dem Einbau habe ich einen Änderungswunsch gehabt. Dieser wurde zeitnah und kostengünstig erledigt.
Umsetzung (Montage)
05.12.2021Frau Bucher
Vielen Dank an Herrn Tischler und sein Team. Von der Kontaktaufnahme bis zur Endausführung wurden wir kompetent und freundlich beraten, das Ergebnis für unsere individuelle Küche unterm Dach hat uns sehr überzeugt. Jederzeit würden wir uns wieder an Küche & Co Nürnberg West wenden.
11.09.2021Greth-Rieger
Mit der hervorragenden Beratung und Planung der Küche mit der sich Herr Tischler über zwei Stunden Zeit nahm sowie auch Vorort die Küche maßlich bis ins Detail mit allen Räumlichen Gegebenheiten plante dazu die pünktliche Lieferung zum ausgewählten Termin mit hervorragenden Fachpersonal die am Ende auch noch eine Einweisung für die eingebauten Elektrogeräte gaben kann man Küche&Co Nürnberg-West nur empfehlen.
30.09.2020Herr Kraus
Sehr gutes,kompetentes u.lockeres Beratungsgespräch mit Hr.R.;das Montageteam arbeitete sehr professionell,sauber und routiniert. Alles Perfekt abgelaufen!
11.08.2020Stefan Geier
Der besonders gute und freundliche Service. Einhaltung des Montage-Termins und prompter Austausch eines beschädigten Teils der Küche.
24.05.2020Anonym
Äußerst kompetente, zugleich menschennahe Beratung. Zuvorkommendes Personal, das keine Mühen scheut um dem Kunden in allen Belangen Sicherheit geben zu können. Proaktives Verhalten, man ist nie in der Situation, dass man warten bzw. sich wundern müsste, was als nächstes passiert. Man wird regelmäßig informiert und auf den neusten Stand gebracht.

Wir sind sehr zufrieden und würden wieder dieses Küchenstudio besuchen.
01.05.2020David Lorenzo-Papp
Alles Perfekt. Das Angebot, die Leistung, die Flexibilität usw. Ich kann nur weiterempfehlen.
30.04.2020Herr Gazdag
Der Verkäufer war sehr nett, kompetent und serviceorientiert. Klasse Mann. Immer wieder gerne.
20.03.2020Lang
1 Bewertung auf 11880.com

05.05.2020

18.03.2024

Ihre Nachricht an Küche&Co Nürnberg-West

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Nürnberg-West sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden