Küche&Co Oldenburg

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oldenburg

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Frau Nicole Hauke und Herrn Jan Schipper...

Küche&Co Oldenburg
Nadorster Straße 159
26123 Oldenburg

Fachkompetenz

Unglaublich Sympathisch
12.02.2023Matthias Martens
Gut
Wir waren zum Beratungsgespräch vor einigen Wochen dort. Haben aber bis heute kein Angebot erhalten.
23.09.2022Anonym
Wir finden die umsichtige Art von unserem Berater Herrn Bischoff toll. Er ist auf unser Preislimit u unsere Bedürfnisse eingegangen u hat uns nichts aufgeschwatzt. Neue Entwicklungen wurden uns vorgestellt, aber immer auch mit kritischen Blick, ob man es wirklich braucht. Für uns optimal.
26.11.2021Juliane Liebsch
Wir haben uns in mehreren Studiios beraten lassen und Angebote eingeholt,jedoch warr es bei Ihrem so das mehr auf unserre Wünsche eingegangen wurde.
Es wurden nützliche Tipps gegeben und auch keine unnötig teure Techniik angepriesen. Man fühlte sich bei der Beratung sehr wohl.
Werde auch gerne weiter empfehlen
11.11.2021Thorsten
Beratung kompetent
Lieferung pünktlich
Lieferpersonal sehr höflich
29.10.2021Peter
Beratung, Planung und Ausführung super. Wir sind ziemlich Planlos zum Beratungstermin gegangen da wir nicht so richtig wussten, was wir eigentlich wollen - ausser einer neuen Küche. Für den Berater gar kein Problem, er hatte genug Ideen und Vorschläge. Auch die Monteure waren nett und haben professionell gearbeitet.
Eine vom Werk falsch zugeschnittene Arbeitsplatte wurde wie versprochen innerhalb von 2 Wochen ersetzt.
Alles in allem absolut empfehlenswert.
22.09.2021Sylvia V.
Klar strukturiertes Verkaufsgespräch, immer gleich mit praktischen Beispielen, sehr gute, kompetente Betreuung!
23.08.2021Irmhild Vix
Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut. Unsere Beraterin war für uns immer erreichbar und hat Fragen per E-Mail zeitnah beantwortet. Wir hatten die Möglichkeit uns Farbmuster zur Restgestaltung des Raums (Wände,Fußboden ) auszuleihen. Küche & Co würden wir jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf wieder selber in Anspruch nehmen.
21.08.2021Anonym
Sehr gute Beratung durch Herrn Gellisch. Unser eigener Entwurf wurde weiter entwickelt
und sinnvoll ergänzt. Pünktliche Lieferung .Die Montage war einwandfrei , schnell und präzise.
Ein beschädigtes Teil wurde umgehend ersetzt.
Wir können Küche & Co unbedingt empfehlen!
Elke Gottwald-Rabe
12.01.2021Elke Gottwald-Rabe
Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Gellisch.
07.09.2020Yasmin Siemer
Es war wirklich wundervoll!
Wir wurden fantastisch beraten.
Der Empfang war sehr herzlich und alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns sehr wohl.
Auch die Hygiene-Vorschriften wurden beachtet.

Alle unsere Wünsche und Anregungen wurden bei der Küchen-Planung berücksichtigt und sogar zu unserem Vorteil eigene Ideen mit eingebracht.
So konnten wir den gesamten Platz optimal nutzen, auch in Bereichen, an die wir gar nicht gedacht hatten.
Die Auswahl der Geräte und besonders der Arbeitsfläche und der Küchenoptik ist sehr vielfältig, dennoch gut übersichtlich. Man fühlt sich mit all den zu treffenden Entscheidungen und anhebotenen Artikeln nicht überfordert und kann sich vor Ort ein Bild von den Materialien und dem Aussehen machen. Sodass man für sich die persönlich best mögliche Auswahl treffen kann.

Die Bearbeitung der 3D-Übersicht ging überraschend zügig, da mussten wir nicht lang auf die Verträge unserer Wunsch-Küche warten.

Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas 'aufgeschwatzt' wird, es wurden auf Wunsch lediglich Empfehlungen ausgesprochen. Tatsächlich waren diese so gut, dass wir sie selbst auch gewählt und bestellt haben.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Gerade bei den ganzen Extrawünschen hätte ich einen deutlich hören Preis erwartet.
Wir sind sehr gespannt auf die neue Küche und können es kaum erwarten.

Wir würden jederzeit wieder dort unsere Küche planen und gerade diese Filiale mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.09.2020Sandra Eisert
Gute Beratung auf den Punkt gebracht. Keine Wartezeiten und die Beratungstermine waren nicht übermäßig lang. Die Qualität hat uns überzeugt.
31.08.2020Anonym
Super schöne Küche ist es geworden...vielen vielen Dank für die perfekte Beratung und den kompetenten Aufbau.
30.08.2020Anke
Beratungsprozess war wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Wünsche wurden beachtet, aber ggf. auch sinnvoll kritisiert und nicht blind umgesetzt.
31.07.2020Hannes d.W.
Prima Beratung - Eingehen auf Wünsche - sehr professionelle und saubere Montage - schnelle Reaktionszeiten - keinerlei Probleme mit der Küche auch nach einem Jahr intensiver Nutzung - würden wir genauso wieder bestellen.
30.07.2020DM
Sehr guter Service und tolles Personal.
Auf jeden Fall werde ich Küche&Co Oldenburg weiterempfehlen
08.07.2020Stephan L.
Gut
Kompetent auf den Punkt in der Beratung. Die perfekte Ausführung ist mir noch wichtig, bevor ich eine
Weiterempfehlung aussprechen werde.
06.07.2020Lothar Bentlage
Hallo, wir haben unsere Küche bislang noch nicht erhalten, meine Eltern haben hier vor zwei Jahren eine Küche gekauft und sind bislang Top Zufrieden und wir haben unsere nach einer außerordentlich guten und fachlichen Beratung hier auch bestellt. Der Liefertermin innerhalb 10 Wochen ist sehr Schnell. Zudem das Aufmaß schon drei Tage nach Bestellung gemacht wurde.
01.07.2020Anonym
Gut
Kann noch keine Weiterempfehlung geben.... erst wenn die Küche steht und alles abgeschlossen ist.
14.06.2020Anonym
Mehr als 5 Sterne wert:
- umfassende Beratung, dabei kreativ, freundlich und sehr geduldig
- ehrlich und den Kunden zugewandt
- fachgerechte Montage im versprochenen Zeitraum
- haben die Küche nun schon seit 2 Jahren = super glücklich und zufrieden!!!!

Dieses Studio wurde uns damals wärmstens empfohlen (wir waren zunächst skeptisch aufgrund einer längeren Anfahrt für uns), aber es hat sich mehr als gelohnt!

Eine sehr gute Adresse, um Vorstellungen und Wünsche einer Küche verwirklichen zu lassen! Danke, Herr Gellisch und Frau Hauke!
04.06.2020Hörsch
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.04.2023

26.01.2024
Gut
139 Bewertungen auf Aroundhome

15.07.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Oldenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Oldenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden