Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oldenburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020

Das Küchenteam von Frau Nicole Hauke und Herrn Jan Schipper...

Nadorster Straße 159
26123 Oldenburg

Fachkompetenz

Serviceorientierung

Persönliches Auftreten

Frau Zach ist eine ganz ausgezeichnete Beraterin, die unseren komplexen Entscheidungsprozess souverän begleitet hat. Sie hat uns überzeugt für Qualität etwas mehr Geld auszugeben und nicht am falschen Ende zu sparen. Wir sind mit ihrer Hilfe im Budget geblieben und alle Beteiligten waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Frau Zach versteht es, Ergonomie/Funktionalität und Ästhetik harmonisch zu verbinden. Der Prozess der Planung war uns mit ihr eine Freude.
08.03.2020Julian Hendersohn
Yvonne und Jan haben uns wunderbar beraten und waren super geduldig mit all unseren Wünschen. Echt ein klasse Team !
05.03.2020Dennis Vogt
Wir waren mit der Beratung von YZ sehr zufrieden.
Beim ersten Termin wurden wir zunächst gründlich ausgefragt. Zum nächsten Termin wurde ein Konzept vorgelegt, welches eingentlich sofort gepasst hat (und wir sind anspruchsvollen Kunden). Bei den nächsten zwei Terminen wurde vieles mehrmals ohne Widerspruch geändert und angepasst, um das beste Konzept zu finden. Zwischedurch haben wir per Email kommuniziert und das Studio kam uns preislich ganz gut entgegen. Kaufentscheidung aber unter anderem aufgrund der Beratung und Service. Sehr freundlich, locker und auf freundschaftlicher Basis kommuniziert. Die notwendigen Informationen wurden weitergegeben. Das merkt man, dass die die Beraterin sich dahinter "gehängt" hat. Alles in allem sehr zufrieden. Sind auf weitere Zusammenarbeit sehr gespannt (Aufmass/Aufbau).
21.02.2020Viktor Gerliz
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Unsere Beraterin Yvonne hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns individuell beraten.
Außerdem war sie sehr ehrlich und hat uns auch nichts angedreht, so wie es viele andere machen .
Alles in einem ein sehr , sehr angenehmes und kompetentes Küchen Studio.
Immer wieder gerne.
21.01.2020Sarah Peterdamm
Besonders zugewandtes Auftreten, souveräne Expertise und Ernstnehmen aller unserer Wünsche; wir hatten den Eindruck, dass man uns ernst nimmt, als Kunde schätzt und fachlich sicher berät.
15.01.2020Silke Klockgether
Ich will nicht dass mein Name veröffentlicht wird. Aber ich bin mit dem Service zufrieden.
11.12.2019Anonym
Alle Details können bis zur Bestellung jederzeit geändert werden. Unsere Beraterin Frau Zach ist sehr freundlich und kompetent. Ein ausreichend großes Küchenstudio ,was keine Wünsche offen lässt.
15.10.2019Anonym
Sehr nette kompetente Beratung. Herr Schipper hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir sind sehr zufrieden.
Wir werden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Seidl
14.10.2019Ingrid Seidl
Die Beratung war außerordentlich Kompetent und immer mit einer Lösung parat.
12.10.2019Paul
Super Beratung mit eingebrachten Ideen! Besser gehts nicht...
02.10.2019Anna Hollander
Sehr gute Beratung!
11.09.2019Ralf Drabent
Schnelle und umfangreiche Beratung, für den gewünschten Preis gute Qualität bekommen, super Montageteam! Wir sind sehr zufrieden!
16.08.2019Jörg Zastrow
Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich und toll beraten, und zum Schluss habe ich dort
eine Küche gekauft. Küche und Co in Oldenburg kann ich nur empfehlen.

S. Hanken aus Rastede
10.07.2019Silke Hanken
Die Beratung im Studio war kreativ, kompetent und kundenfreundlich! Die neue Küche wurde gemeinsam "erarbeitet".
Das Montageteam war hochprofessionell, überaus kundenorientiert und sehr freundlich. In diesem Team stimmt das Arbeitsklima!
04.07.2019Rolf Bartsch
👍👍👍
03.07.2019Marinko Cuk
Anfänglich sind einige Dinge schief gelaufen. Das lag wohl am neuen System. Und auch der Einbau verlief nicht ganz reibungslos. Doch das Team nahm sich ALLEM an und brachte die Küche auf den Stand, der uns absolut zufrieden machte. Es wurde uns immer Entgegengekommen, sogar bei kleinen Planänderungen unsererseits. Beraten wurden wir äußerst kompetent vom Herrn Gellisch. Bis zum Abschluss war er unser Ansprechpartner, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. :-) Danke auch an die nette Kollegin und den Monteuren. Wir sind happy mit unserer wunderschönen neuen Küche und würden jedem, der Wert auf Qualität und Service legt, dieses Unternehmen empfehlen. Wir sind rundum zufrieden. Viele Grüße, Familie Heinz.
24.06.2019Katharina Heinz
Sehr gute Beratung und Planung durch Frau Zach mit vielen guten Ideen, jederzeit ansprechbereit. Pünktliche Lieferung. Aufbau der Küche sehr gut. Nette Mitarbeiter bei der Lieferung.
Ich habe schon viele Komplimente für meine Küche erhalten!
07.06.2019Britta Boekhoff
Großartige Beraung, viel Flexibilität beim Aufbau, auch im Nachhinein wird einem kompetent und vernünftig weiter geholfen! Wir sind super zufrieden!
04.06.2019Annika Schönhaber
Die Beratung war nach einen Wünschen. Lediglich ein Angebot zur besseren Erfahrung mit den hochwertigen Küchengeräten wäre wünschenswert. z.B. eine Kochvorführung, ggf. auch gegen Beteiligung an den Unkosten für die Lebensmittel
04.06.2019Lydia Klosowski

04.04.2020
129 Bewertungen auf KäuferPortal

06.03.2019

Ihre Nachricht an Küche&Co Oldenburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2020   |  Profil melden