Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Salzburg

Küche&Co Salzburg
Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Austria und Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Küche&Co Salzburg berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche...

Maxglaner Hauptstraße 72
5020 Salzburg
Österreich

Dienstag 09:00-18:00

Montage

Herr Schmidt aus Salzburg ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat sich dafür entsprechend Zeit genommen, um die Küche zu planen. Tolle Küche, kurze Lieferzeit, bin vollauf zufrieden!!
06.01.2020Sabine Eder
Einen besonderen Dank an Herrn Werner Schmidt, der uns nicht nur professionell beraten hat, sondern auch überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Die neu gestaltete Küche bereitet uns große Freude.
Das Küche & Co Team Salzburg kann man nur weiterempfehlen.
14.07.2019Anonym
Wir waren mit dem Team von Küche und Co sehr zufrieden, ganz besonders mit Herrn Werner Schmidt, mit seiner professionellen Planung, Betreuung und Ausführung. Unsere Wünsche, Änderungen und Fragen wurden immer zur BESTEN Zufriedenheit sofort erledigt. Dank Küche und Co haben wir unsere Traumküche erhalten. Wir können euch BESTENS WEITEREMPFEHLEN, da der Preis, Ausführung und auch die Qualität passt. DANKE

Danke an das Montageteam. Ihr habt es super gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
12.07.2019Maria Rainer
Beratung und Planung und Lieferung war alles perfekte 😊
07.01.2019Anonym
Ich habe jetzt erstmals eine individuell optimal geplante kleine Küche, die mir große Freude macht und viel Bewunderung erhält.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
19.12.2018Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team!
Wir als nicht Küchen-Profi haben uns wohl und verstanden gefühlt, kein aufdrängen von Dingen, von denen wir nicht mal etwas verstehen!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
15.12.2018Familie Below
Gut
Ich wurde bei der Beratungsanfrage an Küche & Co Dornbirn weitergeleitet. Leider hatten die keinen Küchenberater und ich sollte mich an K&Co Salzburg wenden und ich machte mit ihnen einen Termin aus.Leider kam kein Berater. Nach mehrmaliger Rückfrage konnte ich keine klare Auskunft bekommen. Die Dame erklärte mir, es wäre etwas schief gelaufen und sie würde ohnehin bald kündigen und sich selbständig machen. Einen Beratungstermin hatte ich dennoch nicht.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
08.09.2017Helene Lechner
Gut
Fr. Hofinger vom Küchenstudio hat mich nicht angerufen, dass die Küche erst eine Woche später als geplant gekommen wäre. Nur durch meine Nachfrage am Samstag vorher habe ich davon erfahren. Ich hatte aber schon Urlaub genommen. Das hat mich nicht zufriedengestellt.
04.06.2017Ulrike Baier
Beratungsprozess (Studio)
31.07.2018Anonym

05.06.2016

12.09.2020
Gut
1 Bewertung auf KÜCHENFINDER

29.02.2016

Ihre Nachricht an Küche&Co Salzburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2020   |  Profil melden