Küche&Co Stuttgart-Degerloch

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Stuttgart-Degerloch

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Frank Tunger berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Stuttgart-Degerloch
Löffelstr. 3
70597 Stuttgart-Degerloch

Herr Tunger hat mich im Vorfeld sehr professionell, freundlich und geduldig beraten. Die Küche wurde sehr gut montiert in einem sehr schwierigen Raum mit schiefen Wänden und keinen 90 Grad Winkeln und sieht super aus. Hinzu kommt das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und daher kann ich Küche & Co sehr empfehlen!
15.03.2024Anonym
Ich war bei verschiedenen Küchenstudios vor Ort, die einen waren unheimlich teuer, die anderen unfreundlich und dann dachte ich mir, es muss doch auch noch etwas anderes geben. Im Internet bin ich auf Küche & Co. getroffen und bin dann bei Herrn Matt in Degerloch gelandet, dies war ein absoluter Volltreffer! Herr Matt ist sehr freundlich, überaus kompetent und hat sehr gute Ideen und Möglichkeiten die Küche zu gestalten. Ich habe heute meine Wunschküche, sie sieht genial aus, ist preislich in meinem Limit und mit Lieferung und Aufbau hat alles tiptop geklappt. Ich kann Küche & Co. in Degerloch jedem nur empfehlen, der eine tolle Küche haben möchte.
10.01.2024Martina Straub
Nur zu empfehlen
12.12.2023Dierk Richter
kompetente Beratung- erster Vorschlag entsprach schon zu 90% meinen eigenen Vorstellungen
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
09.12.2023Paul Muhs
Das Rundum Paket stimmt einfach. Von der Beratung bis zur Montage. Eine Top Qualität für einen Fairen Preis. Nette und Kompetente Mitarbeiter. So stellt man sich ein Küchenkauf vor.
Wenn ich nochmal eine Küche kaufen sollte wird es definitiv hier sein.
22.09.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte Terminabsprachen und extrem schnelle Lieferung.
18.09.2023Teresa Stüble
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Die Terminplanung perfekt, einschl. Malerarbeiten. Der Kücheneinbau wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Wir konnten uns das nicht so recht vorstellen, 5 Tage ohne Küche, aber es hat sich sehr gelohnt. Wir können das Küchenstudio mit guten Gewissen weiterempfehlen.
21.06.2023Heidrun Popp
Wir wurden von Anfang an von Hr. Tunger sehr gut beraten und hatten jederzeit per Telefon, Email und vor Ort einen gut erreichbaren Ansprechpartner, der auch bei der Wahl der Handwerker geholfen hat. Die Montage der Küche verlief total unproblematisch und sehr professionell. Die beiden Monteure haben einen richtig tollen Job gemacht!
14.04.2023Anonym
War gleich beim ersten Treffen im Küchenstudio in Degerloch von Herrn Tunger begeistert. Er ging sehr kompetent auf meine Vorstellungen ein und hat sich, obwohl es keine große Küche werden sollte, ohne Hektik und sehr offen und erfahren die nötige Zeit genommen um mich zu beraten.
Der Ablauf von der Angebotserstellung über Lieferung und Montage bis zu den Zahlungsbedingungen war klar strukturiert und übersichtlich dargestellt. Danke auch an Frau Reeh, die viel Geduld und Sachverstand für mich aufbrachte und alles gut auf den Weg bringen konnte.
Auch in der Ausführung hat wirklich alles sehr gut funktioniert. Die Küche wurde pünktlich morgens geliefert und das Montageteam konnte anschließend die Küche an einem Tag einbauen, sodass wir wie gewünscht, am Folgetag in unsere Wohnung einziehen konnten.
Ich darf das Küchenstudio mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche Herrn Tunger und seinem Team weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Haas
11.04.2023Stefan Haas
Das Team von Küche&Co Stuttgart-Degerloch hat mich voll und ganz überzeugt. Trotz der kurzen Vorlaufzeit und über den Jahreswechsel wurde die neue Küche termingerecht geliefert (innerhalb von 4 Wochen!!). Die professionelle Beratung zur Gestaltung der Küche vor Ort als auch die hervorragende Arbeit bei der Installation waren herausragend. Danke!
08.02.2023Stefan
Die Beratung war sehr professionell und auf Wünsche wurde außergewöhnlich flexibel reagiert. Auch die Kundenorientierung ist überdurchschnittlich hoch, ebenso wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir sind sehr zufrieden und haben das Studio in Degerloch bereits mehrfach weiterempfohlen.
05.12.2022Anonym
Top Kundenbetreuung über die gesamte Projekt-Laufzeit inkl. 100% Termintreue
02.12.2022Anonym
Mit Herrn Matt hat der Kunde einen sehr kompetenten und angenehmen Ansprechpartner an seiner Seite. Ich hatte eine klare Vorstellung und einen fertigen Plan, sowie Angebote von anderen Küchenstudios, leider nicht nur Positives!
Ich fühlte mich von Herrn Matt sehr gut betreut, verstanden und auch in dem Küchenstudio von Anfang an sehr wohl.
Auch wenn hier kein Auftrag bei Küche & Co. von mir erteilt wurde, kann ich den Termin im Studio, die Beratung, die Kompetenz, die Ausstellung mit 5 Sternen bewerten.
Vielen Dank an Herrn Matt und das Team von Küche & Co.
01.12.2022F.Kober
Sehr nettes und freundliches Team. Die Küchenplanung war nicht ganz einfach. Herr Tunger und sein Team haben letztlich für alles eine gute, engagierte Lösung gefunden
22.09.2022KoLa
Wir sind besonders mit der Freundlichkeit, der Kompetenz und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
25.08.2022Anonym
Wir haben im Mai 2022 gleich zwei Küchen bei Küche & Co.Degerloch gekauft, die zum Wunschtermin Mitte Juli geliefert und montiert wurden. Wir können nur sagen:

Tolle Beratung und Planung, es wurde jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen - vielen Dank an Herrn Matt :-)
Toller Kundenservice und Planung der Montage auf den Punkt genau passend in unserem Umzugszeitplan - Danke Frau Reeh :-)

Die Lieferung und das Montageteam war ebenfalls super. Es wurde sehr genau gearbeitet, kleine Schwierigkeiten wurden perfekt gelöst.

Unser Fazit:
Tolles Küchenstudio- jederzeit wieder!
19.08.2022Sonja K.
Von Anfang bis zum Schluss alles bestens. An Freundlichkeit, Kompetenz, Geduld und Flexibilität kaum zu überbieten. Herr Matt in Stuttgart-Degerloch hat einen Top-Job abgeliefert. Besten Dank auch auf diesem Weg!
26.07.2022FF
Die Beratung bei der Küchenauswahl und die Planung der Küche durch Herrn M. war sehr professionell, engagiert und angenehm. Herr M. war auch vor Ort in meiner Wohnung und hat Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Abwasserleitung gemacht, so dass bei der Montage dann auch alles gepasst hat. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.
22.07.2022Anonym
Rein zufällig bin ich im Internet auf Küche und Co. aufmerksam geworden und habe aufgrund der positiven Bewertungen Kontakt mit dem Studio aufgenommen, um eine neue Küche entwerfen zu lassen. Bisher kann ich über Küche und Co. nur das Beste sagen. Die Beratung im Studio ist äußerst professionell und entgegenkommend. Alle Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet, Extrawünsche stets berücksichtigt und Unsicherheiten ausgeräumt. Zu jeder Zeit steht das Kundeninteresse im Vordergrund. Das Personal arbeitet Hand in Hand und zielgerichtet mit der Kundschaft und den dabei wahrgenommenen Bedürfnissen. Es wird mehr getan, als ich erwartet hatte und ich fühle mich in sehr guten Händen. Ich freue mich auf den Einbau meiner neuen Küche und kann dieses Küchenstudio bisher vorbehaltslos empfehlen.
11.07.2022Anonym
Die persönliche Beratung bzw. Service auch nach Kauf der Küche ist finde ich sehr wichtig, wenn man es mit einem guten Küchenstudio zu tun hat und das ist hier definitiv der Fall. Auch nach dem Kauf besteht ein guter und freundlicher Kontakt, die Themen werden zeitnah und kompetent bearbeitet/ kommuniziert. Danke Frau Reh!!
10.06.2022Anonym
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

09.03.2023

18.11.2021

29.03.2024
Gut
17 Bewertungen auf Aroundhome

09.10.2015

Ihre Nachricht an Küche&Co Stuttgart-Degerloch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Stuttgart-Degerloch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden