Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Wiesbaden

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Sebastian Becker berät Sie gern zu...

Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel

Sortiment

Preisniveau

Information

Gut
Das wir den Hund mitnehmen durften!
17.01.2023Stephan Bär
Schnelle Terminvergabe, Top Beratung auch mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, die tolle Empfehlungen und ihre ehrliche Meinung gibt.
06.11.2022Jeanebell
Ausreichend
Guten Tag, ich hatte den Eindruck auf der Homepage bekommen, dass sie verschiedene Hersteller haben mit der mittleren und langen Lieferfrist von der Preisspanne sich nicht nur im gehobenen Preissegment bewegen. Die Mitarbeiterin in Wiesbaden, der Termin dauert nur 5 Minuten, sagte mir sofort unter drei Monaten Lieferzeit geht gar nicht auch in der Filiale in Wiesbaden nur die hochwertigen Hersteller insofern wäre ich mit meinem Anliegen für ein Mietshaus eine Küche zu kaufen, die jetzt am Ende des Tages bei einem anderen Lieferanten 6000 € gekostet hat nicht richtig. Heute rief mich dann noch mal ein Außendienstmitarbeiter ihres Unternehmens an, der etwas erstaunt war über diese Aussagen und meint er könnte durchaus etwas anbieten. Kein rundes Bild zwischen dem Angebot ihrer Homepage und der Filiale in Wiesbaden, was für den Kunden etwas blöd ist, wenn man extra hin fährt.
27.07.2022Peer Zollner
Ich bin sehr zufrieden mit der hochwertigen Küche. Hier stimmt einfach alles.
Besonders möchte ich mich bei Herrn Schmidt für seine tolle Arbeit beim Küchenaufbau und den tollen Umgang mit und beim Kunden bedanken. Vielen Dank auch an
Herrn Becker und sein Team von Küche und Co in Wiesbaden.
02.10.2021GO
Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel Kommentar von Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel:
Vielen Dank Frau G.O., auch solch super geduldige und verständnisvolle Kunde wie Sie und Ihr Mann es sind, müssen hier mal erwähnt werden! Auch wir geben Ihnen dafür 5 Sterne und unseren Dank!

Ihr Küche&Co Team aus Wiesbaden
Gut
Die Beratung war neutral mit vielen interessanten Vorschläge , auch entgegenkommend bei den Elektrogeräten .
07.09.2021Dieter Lutz
Qualität von Möbel und Geräten ist sehr gut. Trotzt einigen Problemen bei der Installation am Anfang, die teilweise mit schweren Covid-19 Zeiten verbunden waren, ist das Endergebnis auch sehr gut. Herr Becker und seine Mitarbeiter waren aufmerksam und entgegenkommend und haben Fehler korrigiert. Ende gut, alles gut. Danke. Ich empfehle Küche und Co und werde wahrscheinlich die neue Küche für meine andere Wohnung auch bei der Firma bestellen.
16.06.2021Larissa Itina
Bisher hatte ich einen ersten persönlichen Termin zuhause. Ich fühlte mich sehr individuell beraten. In meiner Anwesenheit wurde die Küche vermessen und ein Küchenplan im Laptop erstellt. Pünktlich, zuvorkommend und schnell. Ich war sehr zufrieden und habe jetzt noch einen Termin im Küchenstudio Wiesbaden ausgemacht um noch einiges zu erweitern.
15.03.2021Beate Franken
Hallo Frau Franken,

ich kann Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Wir sind jedoch nur ein kleines, mittelständiges Unternehmen, welches derzeit sehr viel Aufträge abzuarbeiten hat und sich um ganz viele Kunden kümmern muss. Unser Telefon im Studio ist besetzt oder es besteht die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich.

Ich finde es sehr schade das Sie uns auf Grund dieser Tatsache hier so schlecht bewerten, diese Bewertungen haben einen sehr schlechten Einfluss auf unser Geschäft.

Es war sicherlich keine böse Absicht das sich keiner bei Ihnen gemeldet hat. Unser Online-Portal ist derzeit einfach schlichtweg überlastet.

Ich würde Sie bitten sich einmal telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen, ich denke wir werden hier schnell eine Lösung finden gemeinsam.

0611-2048900

Mit freundlichen Grüßen

(Inhaber Küche&Co Wiesbaden)
Mangelhaft
Anfrage bzgl Küche am 22.1 versendet und bis heute kein Feedback erhalten - keine Terminvereinbarung keine Rückfragen keinerlei Kontaktaufnahme
Somit ist nur eine Aussage zum Kundenservice möglich
02.02.2021K Trautwein
Sehr geehrte Frau Trautwein,

Sie können uns auch gerne telefonisch kontaktieren, über unsere Zentrale Anfrageverteilung kann es derzeit leider zu hohen Wartezeiten kommen. Wir sind leider nur ein kleines / mittelständiges Unternehmen und haben momentan alle Hände voll zu tun.

Vielleicht versuchen Sie es gerne nochmal bei mir direkt per Mail unter : sebastian.becker@kueche-co.de oder gleich im Studio unter 0611-2048900

Ich denke das wir hierzu schnell Abhilfe schaffen können :)

Wünsche Ihnen eine angenehme Woche noch

Liebe Grüße

(Inhaber)
Gut
Ich weiß es nicht. Denn auf unsere Anfrage hat sich bisher niemand gemeldet.
30.01.2021Jasmin Löw
Zufriedenstellend
Habe leider bis heute keinen Rückruf zur Termin Absprache erhalten. Schade!

Viele Grüße
08.12.2020Carmelo Ruvio
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie mir Ihren Namen verraten und Ihr Anliegen, werde ich Sie gerne, umgehend zurück rufen. Bitte bedenken Sie das wir nur ein kleines mittelständiges Unternehmen sind und durch die sehr hohe Auftragslage nicht immer gleich Antworten oder reagieren können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und bleiben Sie gesund

Mit freundlichen Grüßen
(Inhaber)

0611-2048900
Wir möchten uns besonders bei Herrn Siebers für die freundliche und kompetente Beratung bedanken, bei der er sich für uns viel Zeit genommen hat. Auf jeglichen Änderungswunsch des Küchendesigns hat er uns schnell vielfältige, attraktive Optionen vorgeschlagen, bis wir unsere Traumküche erstellt hatten. Dabei haben wir uns stets gut beraten gefühlt.
Wir freuen uns auf unsere neue Küche!
20.05.2020Anonym
Mangelhaft
Leider wurden 24h Küchen angeboten und dann im Telefonat gesagt das die Lieferzeit 12 Wochen ist. Wenn man einen Pop Up implementiert der bei jedem Click sagt, dass das Studio geöffnet ist sollte man die 24h Küchen deaktivieren sofern es nicht möglich ist. Dies ist irreführende Werbung!
17.04.2020Anonym
Bin sehr zufrieden mit der hochwertigen Küche. Hier stimmt einfach alles.
Sowohl die Beratung als auch der Kundenservice sind hervorragend.
Danke an Herrn Becker von Küche und Co in Wiesbaden.
01.04.2020Martin Thielicke
Ich bin der Meinung, das alle o.g. Punkte zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Das Ausmessen, Hochtragen und der Einbau der Küche ,top. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben ihren Job sehr gut gemacht. Vielen Dank von meiner Seite an das tolle Team. Harry Miethke
18.03.2019Harry Miethke
Mit unserem Berater der uns sehr gut, kompetent und freundlich beraten hat.
23.12.2017Anonym
Die Beratung fand bei mir zuhause statt. Meine Küche wurde exakt vermessen und ein genauer Plan am PC erstellt, so dass ich genau sehen konnte, wie meine Küche in Zukunft aussehen wird. Wenn die Ausführung genauso ist wie die Planung bin ich vollkommen zufrieden.
11.04.2017Barbara Schoenberger
22.02.2024Anonym
Kundenzufriedenheit – Katalog
20.04.2023Chris
Kundenzufriedenheit – Katalog
17.11.2022Gerhard Wagner
04.10.2021G.M.

07.03.2024
Gut
1 Bewertung auf Cylex

23.02.2016
Ausreichend

09.10.2023

Ihre Nachricht an Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden