Marc Gottschalk

Marc Gottschalk Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Eslohe (Sauerland) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Mathmeckestr. 1
59889 Eslohe (Sauerland)

Kreative Impulse

Ich hatte dieses Jahr einen Brandschaden am Haus mit hohen Kosten. Die Abwicklung, Schadensregulierung, der ganze Ablauf ließen KEINE Wünsche offen. Ich bin im höchsten Maße mit der Gothaer und seinen Mitarbeitern Zufrieden!!!
05.12.2023Ulrich Schüth
Ich kann nur Positives berichten. Setzt sich jederzeit für die Belange seiner Kunden ein.
03.11.2023Thomas Schubert
Gut
Immer gut erreichbar. Sehr schnelle Schadenabwicklung. Top zufrieden.
02.11.2023Wolfgang Labe
Bin seit Jahrzehnten Kunde der Agentur Gottschalk und immer bestens betreut worden.
20.10.2023Anonym
Ich bin mit Marc Gottschalk und seinem Team sehr zufrieden. Nach einem Schaden wurde ich bei der Aufnahme und Beseitigung gut unterstützt. Ansprechpartner, auf die man sich verlassen kann!!!
21.09.2023Anonym
Wir fühlen uns schon seit etlichen Jahren bei der Gothaer Versicherung gut aufgehoben. Bei Problemfällen in unserer langjährigen Zugehörigkeit war die Abwicklung immer problemlos und schnell vollzogen.
25.08.2023M. Rettler
Sehr gute Beratung, schnelle und unkomplizierte
Leistung.
Nochmals vielen Dank
Franz Prankl
25.08.2023Anonym
Netter Kontakt und immer lösungsorientierte Vorschläge. Man kann Marc Gottschalk uneingeschränkt weiterempfehlen
26.12.2022Anonym
Herr Gottschalk ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, er versucht das beste für seine Kunden aus der Jeweiligen Versicherung rauszuholen, zugunsten des Versicherungsnehmer, einfach nur toll!
24.11.2022Birgit
Ich bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde. Maßgeschneiderte Lösungen, Top Service und immer eine sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
22.11.2022Anonym
Ich bin gut beraten worden und habe dadurch Geld gespart
22.11.2022Anonym
Die Beratung zur Autoversicherung war sehr ausführlich und nützlich.
11.11.2022Anonym
Mit Marc Gottschalk haben wir einen äußerst zuverlässigen Berater und Ansprechpartner. Die Abwicklung im Schadensfall verlief dank seines großen Einsatzes unkompliziert und schnell - so wie man sich das wünscht. Top!
12.09.2022Anonym
Sehr gute Beratung durch Marc Gottschalk, wie auch schon früher durch seinen Vater.
Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können die Gothaer Gottschalk nur empfehlen
09.09.2022Peter Droste
Seit vielen Jahren sind wir bei der Gothaer sehr gut aufgehoben. Bei Marc Gottschalk, als auch schon bei seinem Vater, fühlen wir uns top beraten in allen Versicherungsangelegenheiten. Gothaer-Gottschalk kann man nur sehr empfehlen! Gerade bei aktuellen Schadensfall war die Abwicklung sehr problemlos und ruckzuck vollzogen. Vielen Dank dafür. Wir sind gern bei Euch.
10.08.2022Thorsten Kathol
Tolle Beratung 😊
28.07.2022Anonym
freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldungen und sehr schnelle Regulierung... TOP
01.06.2022Peter
Aufgrund der guten Beratung von Herrn Gottschalk, habe ich mit 3 Versicherungen zur gothaer gewechselt
24.05.2022Anonym
Ich empfehle Marc Gottschalk gerne weiter er ist ein super netter Mann mit dem man alles besprechen kann und er für alles eine gute Lösung findet er beratet sehr gut und will nicht nur verkaufen.
Würde immer wieder zu ihm gehen top Service.
15.11.2021Kevin Köster
Ich bin nun langjährige Kundin bei der Gothaer, da ich einen direkten Ansprechpartner bevorzuge und Herr Gottschalk seine Dienste mit großer Bravour erfüllt. Reibungsloser Ablauf in allen Bereichen, unbürokratisch, Versicherungsvertreter kümmert sich um alles und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Ich bin und bleibe eine sehr zufriedene Kundin!!
27.10.2021Sonja öz

04.12.2023

Ihre Nachricht an Marc Gottschalk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Gottschalk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden