NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Experte auf dem Gebiet der Privaten Krankenversicherung

Marc Zillmann, Fachagentur Kranken
In unserer Fachagentur Kranken beraten wir Sie passgenau auf Ihre aktuellen Gegebenheiten und im Hinblick auf Ihre zukünftige Situation.

Durch die Erfahrung, die unser Team über 25 Jahre mit mehr als 1.500 Kunden sammeln konnten, können Sie sofort profitieren.

Landhegweg 15
74538 Rosengarten

Marc Zillmann Fachagentur Kranken

Bewertung vom 15.12.2020
I have to admit that at the beginning I wasn't the perfect customer, not at all actually - but Mr. Zillmann has managed to win me over completely, thru Devotion, High Professionalism, Patience and Dedication.

I trust him fully, I follow his advice and recommendations without any doubt today.

I feel humble and very happy to have him as my Health Insurance Consultant and would recommend him to any of my relatives and friends. In these difficult times, it is very important to have someone as Mr. Mark Zillmann close.

I hope that everybody hears the above, for any questions - do not hesitate to contact me, would be happy to help.

All the best and stay healthy everyone,

MfG

Julian Pavelescu
15.12.2020Anonym
hier trifft man hilfsbereitschaft gepaart mit sehr guter und kompetenter beratung.
jederzeit erreichbar und immer eine lösung parat - fühle mich als VN bestens aufgehoben
11.12.2020Anonym
Ich bin durchaus zufrieden und würde Stand jetzt, alles wieder so machen.
09.12.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Beratung bei Herrn Zillmann. Er war immer für uns da, hat auch flexible Termine später abends oder am Wochenende angeboten, war telefonisch oder per E-mail immer für ein kurzes Gespräch oder Fragen erreichbar. Unsere Fragen bzgl. der Versicherung wurden schnell und kompetent beantwortet, die Verträge schnell ergänzt. Wir sind seit Jahren bei Herrn Zillmann, fühlen uns weiterhin gut aufgehoben und können ihn sehr gerne weiterempfehlen
09.12.2020Anonym
Stets zu allen bereit mir zu helfen in jeder Lage top Beratung auch jetzt in der Krise ich bin voll zufrieden
08.12.2020Anonym
Die Beratung empfand von Herrn Zillmann empfand ich immer als sehr hilfreich. Herr Zillmann bot mir für meine Anliegen bisher immer die zutreffende Beratung und Hilfestellung. Sodaß die betreffenden Situationen immer schnell und unkompliziert gelöst wurden. Herr Zillmann war telefonisch immer erreichbar. Angekündigte Schreiben, Anträge, Verträge, Kontakte kamen immer zeitnah und auch persönliche Besuche (falls erforderlich) erfolgen in einem engemessenen Zeitfenster.
04.12.2020Anonym
16.12.2020Anonym
15.12.2020Anonym
13.12.2020Anonym
10.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marc Zillmann, Fachagentur Kranken

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
RheinLand Geschäftsstelle Katja Hahmann