Gothaer Versicherungen in Straelen

Von Mensch zu Mensch.
Ich bin gerne persönlich für Sie da und stehe Ihnen als Ansprechpartnerin der Gothaer in Straelen und allen umliegenden Orten in allen Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögens-Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Gothaer
Katharinenstr. 12 b
47638 Straelen

Maria Trösser ist sehr kompetent und hat uns sehr gut beraten.
Kann Maria nur weiterempfehlen geht auch auf Wünsche der Kunden ein. Sie versucht nicht einem etwas aufzuquatschen was man gar nicht braucht.
Weiterempfehlung zu 100 %
26.10.2023Anonym
Liebe Claudia,
hab ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung für mich, und für Deine Empfehlung.
Ich bin gerne für Euch da.
Maria
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Maria Trösser bedanken, die meine Schwiegermutter in allen Versicherungsfragen so hervorragend betreut hat und immer noch betreut. Sie ist immer unkompliziert, schnell, sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh, dass wir sie als unsere Ansprechpartnerin haben und hoffe, dass sie uns noch sehr lange mit Rat und Tat bei Seite steht.
23.10.2023i.V. Horst Linssen
Lieber Herr Linssen,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback für mich.
Ja, ich begleite Ihre Schwiegermutter bereits seit vielen Jahre, und Sie alle sind mir darum ans Herz gewachsen.
Auch ich sage Danke, dass ich sie durch alle Lebenslagen zur Seite stehen durfte und weiterhin zur Seite stehen darf.
Herzliche Grüße
Ihre
Maria Trösser
"Sie ist immer hilfreich für mich als Migrantin. Sie erklärt alles sehr deutlich und mit Geduld."
05.10.2023Shahrzad
Liebe Shahrzad,
ich begleite Dich gerne , in einem für Dich fremden Land anzukommen.
Hab ganz herzlichen Dank für Dein Feedback für mich.
Maria
Sie ist für alle anstehenden Versicherungsfragen immer ansprechbar,freundlich und interessiert. Es ist gut einen persönlichen Ansprechpartner bei der Versicherung zu haben.
31.08.2023Anonym
Liebe Jutta,
hab ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback für mich.
Ja, ich begleite Dich schon viele Jahre und bin gerne für Dich da.
An dieser Stelle sei auch mal ein Danke gesagt für Deine Treue.
Deine
Maria
Maria Trösser ist eine sehr sympathische und vertrauenerweckende Frau . Sie bringt die nötige Ruhe mit und strahlt Diese auch aus .Egal welche Hilfe man benötig,, Sie ist immer souverän. Frau Trösser hat immer gute Tipps und ist sehr gut darin Verträge zu erklären. Sie nimmt sich immer Zeit und man hat nie das Gefühl , Sie möchte einfach nur einen Vertrag abschließen.
Bei einen Unglück, ist Sie sofort zur Stelle und beruhigt alle Beteiligten. Frau Trösser ist die Beste Versicherungskauffrau, die ich je getroffen haben . Sonst hat man in dieser Branche nur mit Männern zu tun, die nicht das nötige Wissen oder genügend Empathie mitbringen.
30.08.2023Andrea
Liebe Andrea,
solch eine tolle Bewertung habe ich wohl noch nie erhalten. Hab ganz, ganz herzlichen und lieben Dank dafür!
Dein Feedback geht runter wie Öl, dass muss ich jetzt auch mal sagen.

Ja, ich bin gerne für Euch da, und begleite Euch bei diesem Schaden, der auch für mich eine Herausforderung ist:
Dass ich zeigen kann, was ich mir auf die Fahne geschrieben habe:
"... und wenn denn mal was passiert, dann nehme ich den Kunden an die Hand, und begleite ihn durch's Unglück!".

Deine / Eure
Maria
Maria Trösser hat sich wirklich scnnell , kompetent und vor allem freundlich um meine Belange gekümmert. Alles lief von selbst - zack-zack - per Handy unterschrieben während wir telefonierten ....und schon darf ich mit dem Auto herumfahren. . . . .
21.08.2023Georg
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Danke für Dein tolles Feedback, lieber Georg. Immer wieder gerne!
Sie ist kompetent, ist hilfsbereit, wirkt stärkend, unterstützend und aufbauend. Ist Lösungsorientiert. Allzeit ansprechbar. Ich fühle mich bei Frau Trösser sehr gut aufgehoben und bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!!!
19.06.2023Ulrike Engels
Liebe Frau Engels,
vielen Dank für Ihr schönes Feedback für mich.
Ich bin gerne für Sie da und begleite Sie durch's Unglück.
Maria Trösser
Frau Maria Trösser , war bzw. Ist vom ersten Augenblick an eine sehr sympathische Frau . Sie ist auf alle unsere Belange eingegangen und hat uns sehr gut Beraten.
Was wir sehr toll fanden war der Persönliche Umgang,
wo uns direkt das Du angeboten wurde. Einfach nur top !!!
06.06.2023Frank + Anja
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
… weil alles andere (per „Sie“) nicht authentisch wäre und nicht zu unserer Begegnung gepasst hätte.
Habt liebe Dank für Euer tolles Feedback für mich, und wie Ihr mich aufgenommen habt.
Maria
Mir gefiel die spontane, kompetente und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung in meinen Versicherungsangelegenheiten. Frau Trösser ist sehr zu empfehlen.
02.06.2023Lothar Bongen
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Darüber freue ich mich sehr!
Freundlich und kompetent
04.05.2023Meinhard Gutzke
Danke für das schöne Feedback :
Kurz - knapp - knackig - und gut!
Ich würde Maria Tröster weiter empfehlen, weil man sich bei ihr in Guten Händen fühlt, man wird gut beraten und sie gibt sich große Mühe alles so unkompliziert wie möglich abzuwickeln. Für mich gibt es keine bessere in Ihrer Branche.

Anna. J
27.04.2023Anna.J
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback für mich liebe Anna. Ich begleite Euch schon einige Jahre und ich bin gerne für Euch da. Liebe Grüße Maria
Tolle Unterstützung bei mir zugefügtem Schaden sofortige Hilfe mit tollem Erfolg
Vielen Dank
Carmen I.
26.04.2023Carmen
Liebe Carmen,
ich bin immer wieder gerne für Euch da und helfe Euch.
Danke für Dein tolles Feedback für mich.
Maria
Die Abwicklung eines Schadenfalls war unkompliziert und schnell. Der Schadenwurde schnell beglichen.
Rita G.
26.04.2023Rita Gutzke
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Gerne bin ich für Sie da. Grüße Maria Trösser
Weil sie sich sehr viel Mühe und Zeit nimmt um einen alles zu erklären. Sie geht auf den Kunden ein und respektiert seine Wünsche
Ich würde Sie zu 100%weiter empfehlen
31.03.2023Heinz + Doris
Liebe Doris, lieber Heinz,
herzlichen Dank für Euer tolles Feedback für mich!
Ich bin gerne für Euch da und begleite Euch in allen Lebenslagen.
Liebe Grüße Eure Maria
Kompetente Beratung, netter Kontakt, immer auf den Kunden bedacht. Schnelle Lösungen.
17.03.2023Petra Bonnacker
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Herzlichen Dank liebe Petra Bonnacker für das tolle Feedback für mich. Ich bin gerne für Euch da und begleite Euch. Lieben Gruß Maria Trösser
Maria Trösser hat mein Anliegen bezüglich der Auszahlung einer Sterbegeldversicherung meiner Eltern auch ohne vorherigen Termin umgehend erledigt, Kopien angefertigt, die entsprechenden Unterlagen per e-Maail zur Gothaer weitergeleitet. Einfach super Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
24.02.2023Joachim Wehner
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Dankeschön lieber Joachim für Dein tolles Feedback für mich. Ich habe gerne geholfen.
Meine persönliche Erfahrung mit Frau Trösser ist durchweg sehr positiv.

Ich hatte durchaus einige anspruchsvolle Versicherungsaufgaben, dabei hat Frau Trösser immer nach der optimalen Lösung für ihren Kunden gesucht und diesen in meinem Fall auch gefunden.

Frau Trösser ist sehr engagiert und jederzeit erreichbar.

Auch dann wenn der Kunde nicht sofort eine Entscheidung trifft bleibt Sie beharrlich und am Ball, ohne aufdringlich zu sein.

Häufig konnte ich Risiken ausschalten, die mir gar nicht bewusst waren bzw. Zusatzversicherungen vermeiden, weil die Umfänge schon in einer der vorhandenen Versicherungen enthalten waren.

Kurz gesagt, wenn ich ein Versicherungsthema habe rufe ich Frau Trösser an!

G. Lange
13.09.2022G. Lange
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ja, das war echt ein anspruchsvolles, außergewöhnliches und auch sehr, sehr wichtiges Thema, was uns beschäftigt hat, und ich bin froh, dass wir gemeinsam die Lösung gefunden haben. Gerne begleite ich Sie und Ihre Familie noch viele Jahre, und bin gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihre Maria Trösser
Sehr zuverlässig arbeitet sehr schnell und ist sehr sehr freundlich
08.07.2022Martina Kendler
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Hab ganz, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback für mich! Immer, immer wieder gerne! Lieben Gruß Maria
Menschlich, kompetent und zuverlässig.
01.04.2022Tobi
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Danke lieber Tobi! Da freue ich mich doch sehr über Dein Feedback für mich. Lieben Gruß Maria
Maria Trösser ist eine erfahrene, sehr kompetente, äußerst zuverlässige, engagierte und sehr nette, freundliche Mitarbeiterin, welche auch gerne das normale Maß überschreitet und für ihre Kunden immer da ist, wenn ihre Hilfe erforderlich ist. Individuelle Lösungen sind ihre Stärke. Hier wird Kundenfreundlichkeit tatsächlich gelebt. Eine Weiterempfehlung kann ich nur doppelt unterstreichen. Gesamturteil: HERVORRAGEND 👍😊
02.03.2022Tina Kirchhoff
Maria Trösser Kommentar von Maria Trösser:
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Tina, für Dein tolles Feedback für mich. Ja, ich bin gerne für Dich und Euch da und begleite Euch durch alle Lebenslagen. Lieben Gruß Maria

Ihre Nachricht an Maria Trösser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maria Trösser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden