Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Vorsorge, Firmenversicherungen

Nico Reckert
Die Gothaer Bezirksdirektion Nico Reckert bietet Beratung in sämtlichen Fragen der Vorsorge und Absicherung an. Wir schaffen ganzheitliche Lösungen für Privat- sowie für Firmenkunden bzw. Unternehmen!

Gothaer Bezirksdirektion
Nedderstr. 6
42551 Velbert

Mittwoch 08:30-12:00
13:00-17:00

Strukturiertheit

Zielerreichung

Auf Herrn Reckert ist immer 100% Verlass, denn er kümmert sich um alle Belange sofort und mit Bedacht. Ich bin vor allem durch die praxisorientierten und unkomplizierten Lösungen überzeugt. Meine individuellen Bedürfnisse stehen im Fokus und nicht der "Verkauf". Sehr zu empfehlen.
17.12.2019Winkler
Herr Leroy Mülhausen, war sehr freundlich und kompetent. Gerne würde ich ihn an bekannte und Freunde weiterempfehlen. Durch Herr Mülhausen sind wir preiswert und gut versichert.

Mit freundlichen Grüssen
Elfi und Andreas Tkaczuk
28.11.2019Elfi & Andreas Tkaczuk
Das gesamte Team steht uns stehts äußerst professionell und hilfsbereit zur Verfügung. Ein Versicherungsunternehmen bei dem man nicht das unwohle Gefühl einer Überversorgung hat und im Schadenfall wird alles getan, damit man als VN sich ums wesentliche kümmern kann. Wir bedanken uns für die lange sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre.
27.11.2019Troost GmbH
TOP!!! Beratung, Service und Transparenz bei Abschluss aber auch im Schadenfall sehr gut. So sollte Versicherung funktionieren! Ich fühle mich abgesichert aber nicht überversichert. Das gesamte Team ist immer mit Rat und Tat zur Seite. Uneingeschränkt zu empfehlen!
11.11.2019Anonym
schnelle Rückmeldung bei Problemen und sofortige Regulierung im Schadenfall.
11.11.2019Holger Gaißmayer
Herr Reckert und sein Team haben meinem Unternehmen aufgezeigt das es enorme Unterschiede bei ein und der gleichen Versicherungsgesellschaft gibt!
Ich kann und werde ihn mit großem Lob weiterempfehlen!
09.11.2019Dirk Rohde , Bauunternehmung Rohde und Huse
Sehr kompetent, zuverlässig und stets erreichbar! Sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit
09.11.2019Marc B.
Versicherung - ein Thema über das ungern gesprochen wird, aber mit Herrn Reckert haben wir den “Richtigen” gefunden. Ehrlich, zuverlässig- kompetent! Ich empfehle ihn gerne weiter.
09.11.2019Anonym
Früher hatte ich mehrere Ansprechpartner bei meinen verschiedenen Versicherungen und musste mich eigentlich doch um alles selber kümmern und selbst recherchieren. Jetzt brauche ich nur kurz anzurufen wenn ich Fragen habe und Herr Reckert kümmert sich um alles. Und auch wenn die Versicherung mal nicht helfen kann, so wird mir das sehr gut und verständlich erklärt und gleichzeitig andere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
09.11.2019Marco Wichmann
Fast immer erreichbar, - wenn nicht, meldet er sich zurück. Ist sehr freundlich, fachlich kompetent, und kommt sehr glaubwürdig rüber. Bietet immer mehrere Optionen, ..
Ich habe ihn bereits- und werde ich ihn weiterhin empfehlen.
..in der Hoffnung, dass ich die Leistungen der Versicherung nie brauche..
07.11.2019Herr Molnar
Unser persönlicher Berater ist Herr Muelhausen. Sehr kompetent, immer erreichbar, kümmert sich zeitnah um Anliegen und ist sehr zuverlässig. Außerdem sind seine Erklärungen über den Versicherungsumpfang sehr verständlich gestaltet.
Wir sind sehr froh einen so kompetenten Berater an unserer Seite zu haben. Das Preis/Leistungsverhältnis bei der Gothaer ist sehr gut. Viel Leistung für angemessene Preis. Top!
Nathalie und Atila Tasi
04.11.2019Herr & Frau Tasi
professionale persönliche Beratung, sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter,
übersichtliche Darstellung von Tarifen und Einspar-Möglichkeiten
30.10.2019Hans Günter Küllmann
Immer schnell und unkompliziert!
29.10.2019Anonym
09.12.2019Holger Kampmann
13.11.2019Jörg Knop

Ihre Nachricht an Nico Reckert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2019   |  Profil melden