Gothaer Versicherungen in Zeuthen, Berlin und Brandenburg

Familienbetrieb und Kompetenzpartner für den Mittelstand seit 1990.
Anja Tylkowski hat die Versicherungsagentur der Gothaer von ihrem Vater übernommen und führt diese gemeinsam mit ihm und dem Team fort. Durch ganzheitliche Beratung und hohe Standards im Kundenservice steht ein tolles Team an qualifizierten Kollegen für die Kunden bereit.

Miersdorfer Chaussee 21
15738 Zeuthen

Nachhaltigkeit

Vielen lieben Dank an Frau Badenschneider. Sie hat mich super unterstützt und war stets verständnisvoll
29.09.2023Anonym
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Ganz lieben Dank, im Besonderen von Frau Badenschneider. Wir freuen uns wirklich sehr über das Feedback.
Sehr freundlich, gute Beratung, gute Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung.
27.07.2023Jutta Mangold
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Ganz lieben Dank für die wertschätzende Bewertung. Wir halten unseren Service für unsere Kunden. Viele Grüße Anja Tylkowski und Team
Man bekommt sehr schnell Hilfe und Anfragen werden direkt beantwortet. Sehr gute und kompetente Beratung!
16.05.2023Kareen Bohac
Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung! Lieben Gruß Anja Tylkowski
Eine sehr kompetente und individuelle Beratung ! Leistungsumfänge von Versicherungen mussten schon in Anspruch genommen werden und haben in Sachen Schnelligkeit und Kommunikation über den Erwartungen gelegen. Ich kann diese Agentur jeden empfehlen der sich gut , transparent und zuverlässig absichern möchte. Mit Sicherheit nicht die günstigste Alternative in der Branche aber hier überzeugt man mit Leistung , Tatendrang und individueller Beratung./Service.
16.05.2023Anonym
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Wirklich, herzlichen Dank, dass Sie Mühe und Zeit in diese Bewertung gesteckt haben. Wir sind stolz darauf! Ihr Team Tylkowski
Nette und gute Beratung
16.05.2023Daniela Baacke
Ganz lieben Dank für die Bewertung. Viele Grüße aus dem Team Tylkowski
Super nette und kompetente Beratung durch Frau Badenschneider, habe ein super Angebot Gebot bekommen und genutzt.... rundum sorgenfrei kann ich nur sagen ☺️ jederzeit wieder.. vielen Dank dafür....
12.04.2023Maria Schneider
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Frau Badenschneider hat sich sehr über das Lob gefreut.
Viele Grüße
Sehr gute Beratung,freundliches auftreten man fühlt sich nicht bedrängt
11.03.2023Mario Teumer
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, Frau Motschmann wird sich sehr freuen.
Vielen Dank, bin sehr zufrieden! Top Mitarbeiter*innen, top Beratung!
15.12.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung zu KFZ Versicherung durch Frau Badenschneider - gerne wieder
15.12.2022Christian
Die Beiden sind ein Hammer gutes Team..
Arbeiten mega schnell,,Angebote sind am nächsten Tag schon da,,mega Preis/Leistung Verhältnis..
Sone guten Angebote und auch die Preise hatte ich zuvor nie bei meinen Pferde-Versicherungen bzw Hunde..
P.s.Dieses Team kann Ick Euch nur empfehlen..
Wir sind mega zufrieden & happy 🐴🐕😉
Liebe Greetzie Nils&Ronny
14.12.2022Nils Jaromirski
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Vielen Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns sehr!
Wir haben alle bestehenden Verträge mal überprüft und in Summe eine in Preis und Leistung bessere Absicherung erhalten. Danke dafür.
14.12.2022Familie Brandt
Danke für die tolle Beratung. Schön noch direkte Ansprechpartner zu haben. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
14.12.2022Anonym
Ich fühle mich seit über einem Jahr sehr wohl und gut aufgehoben in der Agentur Tylkowski
13.12.2022Angelina Opperhaus
Das Gothaer Team in Zeuthen ist super. Wenn man ein Termin vor Ort hat bekommt man ein frischen Kaffee und ab und zu auch ein paar Kekse. Ich fühle mich hier Willkommen und "Wahrgenommen".
12.12.2022Lena
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!
12.12.2022Marion Werner
Nett, freundlich, schnell. So sollte es sein!
12.12.2022Anonym
Immer toller Service und eine super Betreuung.
Vielen Dank
08.12.2022Anonym
Sehr kompetent,sehr freundlich, sehr wertschätzende Kommunikation gehen auf alle Fragen und Anliegen ein
22.10.2022Andreas Kohlbach
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Recht herzlichen Dank für diese Wertschätzung! Wir freuen uns darüber sehr. Viele Grüße Anja Tylkowski und das Team der Bezirksdirektion
Innerhalb kurzer Zeit einen persönlichen Termin vereinbart, mit Rüchsichtnahme auf zeitliche Bedürfnisse.
24.09.2022Christian Eidt
Super Beratung, freundliche Erinnerungen wenn man Infos vergisst nachzureichen, es wird nichts verkauft was ich nicht brauche, mein Bedarf wurde wunderbar um Zusatzpunkte ergänzt, von denen ich gar nicht wusste dass das möglich war.
Meine Versicherungen konnten zu einer zusammen gefasst werden womit ich noch mehr abgedeckt hatte und weniger zahlen musste.
Alles in allem perfekter Service.
23.09.2022Jean-Jacques Haller
Peter & Anja Tylkowski Kommentar von Peter & Anja Tylkowski:
Herr Haller, Ihre Nachricht freut mich wirklich sehr und ich danke Ihnen von Herzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so wertschätzend zu beurteilen. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Anja Tylkowski
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022
3 Bewertungen auf 11880.com

31.08.2021

17.01.2024

Ihre Nachricht an Peter & Anja Tylkowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter & Anja Tylkowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden