Gothaer Versicherungen in Euskirchen und Bornheim

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Erst sehen, was sich machen lässt - dann machen, was sich sehen lässt ... das ist meine persönliche Devise und das Fundament zufriedener Kundenbeziehungen. Unsere Kunden profitieren von einer ganz auf...

Malmedyer Str. 4
53879 Euskirchen

Freitag 08:00-13:00

Kundenorientierung

Fühlen uns über Jahre gut beraten und versorgt
23.06.2020Anonym
Die Filiale Bornheim übezeugt durch Kompetenz und wirklich guten Service, schnelle Auskünfte und stets eine gute Beratung
Kundenbewertung vor Ort (Reiner Huthmacher)
28.05.2020Wildt
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Anlageberatung.
Kundenbewertung vor Ort (Reiner Huthmacher)
28.05.2020Hochgürtel
Gut
Bei unserem Treffen mit Herrn Huthmacher erlebten wir ein sehr gut vorbereitetes , indivduelles und auf unsere persönliche Bedürfnisse zugeschnittenes Beratungsgespräch in angenehmer Atmosphäre .
24.05.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Herzlichen Dank für die langjährige nette Betreuung.
15.05.2020Atelier Latzke bauArt GmbH
Schnelle Abwicklung und gute Beratung
03.05.2020Anonym
Sehr schnelle Angebotszustellung und sehr gute Beratung! Kann ich nur empfehlen ...
03.05.2020Anonym
Sehr freundlich und äußerst kompetent, geht umfassend auf Bedenken ein und nimmt sich Zeit Sachverhalte zu erklären. Spitze!
27.04.2020Anonym
Ich war höchst zufrieden .mit der schnellen und unbürokratische Erledigung meines Sturmschadens.
Vielen Dank
07.04.2020Anonym
Herr Knappkoetter war immer bereit jede Frage zu beantworten und hat uns sehr gut beraten. Daumen hoch.
24.03.2020Morakane Mabasa
Ich arbeite mit Reiner Hutmacher zusammen in einem Beratungsprojekt zur digitalen Positionierung und Strategieentwicklung. Ich erlebe Herrn Huthmacher als sehr reflektierten und ausgesprochen strategischen Unternehmer, der sich bereits viel mit der eigenen Wirkung und seinen geschäftlichen Themen beschäftigt hat und dadurch einen besonderen Mehrwert insbesondere Gewerbekunden bieten wird. Für mich als externer Berater ist die Zusammenarbeit sehr zielführend und spannend.
23.01.2020Sebastian Heithoff
eine tolle Truppe! immer für einen da!
19.12.2019Egon
Sehr zufrieden waren wir mit der kompetenten Beratung durch das Team, insbesondere durch Frau Marion Hermanns. Angebote wurden schnellstmöglichst erstellt, die Kommunikation war sehr angenehm
und für jedes Anliegen gab es eine Lösung.
12.12.2019Hamacher Metallbau GmbH
Ich wurde äußerst kompetent von Herrn Patrick Knappkötter beraten. Seine Beratung hat mich vollumfänglich zufrieden gestellt.
12.11.2019Anonym
Herr Huthmacher und sein Team, vor allem mit Frau Hermanns haben mich sehr schnell, kompetent und ausführlich beraten ... so stelle ich mir den Service einer guten Versicherung vor.
25.10.2019Anonym
In die BD Huthmacher und vor allem in Marion Hermanns als unsere persönliche Betreuerin setzen wir unser uneingeschränktes Vertrauen. Es wird Beraten ohne ausschließlich an den eigenen Profit zu denken, der beste Nutzen für den Kunden steht im Vordergrund, man erfährt hier stets eine kompetente und überaus freundliche und Beratung, die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Wir sind höchst zufrieden und empfehlen die BD Huthmacher stets gerne weiter!
17.10.2019Christine Stöcker
Sehr persönliche Beratung, kein 08/15-Schema, Eingehen auf eigene Vorstellungen, Kompetenz auf hohem Niveau, neben sachlichen Informationen persönliche Zuwendung
08.10.2019Rainer Friedrich Johannes Dr. Muller
Mein persönlicher Berater und das gesamte Team im Hintergrund hat immer in meinem Interesse nach Lösungen gesucht und sie schlussendlich auch gefunden.
Selbst eine Kurzschlusshandlung meinerseits wurde nicht sanktioniert. Ganz großes Kino. Vielen Dank macht weiter so. „Kundenservice par excellence“
19.08.2019Anonym
Ich fand Herr Patrik knappkötter sehr sympathisch und kompetent.Er war füer das Gesprach gut vorbereitet.
07.08.2019Tauqir Ahmad
Herr Badtke hat sehr schnell und zur unseren zufriedenheit erledigt,
er war auch schnell mit dem Thema Boot vertraut. Einfach sehr sehr gut.
29.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Reiner Huthmacher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden