Gothaer Versicherungen in Euskirchen und Bornheim

Reiner Huthmacher
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Erst sehen, was sich machen lässt - dann machen, was sich sehen lässt ... das ist meine persönliche Devise und das Fundament zufriedener Kundenbeziehungen. Unsere Kunden profitieren von einer ganz auf...

Malmedyer Str. 4
53879 Euskirchen

Nachhaltigkeit

Ich war zu dem Beratung in Euskirchen bei Herrn Jon. Bin super zufrieden. Vielen Dank
06.03.2024Schefer
Wir haben Reiner Huthmachers Konzept für betriebliche Altersvorsorge und die Gesundheitsförderung für die Belegschaft im Herbst letzten Jahres umgesetzt. Ich bin von seinem Konzept, seiner Herangehensweise und seiner Unterstützung mehr als begeistert und kann Reiner nur empfehlen, beide Daumen hoch :-)
20.02.2024Klaus Maier
Besonders lobenswert ist die schnelle und hervorragende Betreuung durch
Frau Marion Hermanns.
23.07.2023Gerda
Herr Huthmacher berät hochprofessionell und kann alle Themen nachvollziehbare erläutern. Sein Engagement ist als herausragend zu bezeichnen.
Vielen Dank für die Umsetzung. J. Eberwein
17.03.2023Anonym
Über Jahre bereits unser fester Partner. Sehr kundenorientiert, freundlich, kompetent!. Wir empfehlen ihn und sein Team ohne Einschränkungen weiter!
02.03.2023Andreas Fey
Wie erleben Herrn Huthmacher und sein Team äußerst professionell, zugewandt und lösungsorientiert. Wir fühlen uns mit allen Anfragen ernst genommen, erfahren eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind äußerst zufrieden mit den angebotenen Produkten und vor allem mit Kundenorientierung und dem Service.
Herzlichen Dank dafür“
23.02.2023Anna Zingsheim
Hinter Reiner Huthmacher steht ein erfolgreiches Team, denn Teamwork ist Voraussetzung.
Treten Probleme auf, wird keine Zeit vertan mit überflüssigen Regularien und brotlosem Bürokratismus.
Die menschlichen Kontakte kommen dabei auch nicht zu kurz.
03.02.2023Gudrun Baumann
Herr Huthmacher ist sehr Kundenorientiert, hat immer passende Lösungen parat und scheut sich nicht, dass Optimum herauszuholen.
Bei uns ging es um die Bindung der Mitarbeiter zum Betrieb, hier wurden von Herr Huthmacher super Kombinationen aus bAV und bKV Vorgeschlagen und umgesetzt, welche bei der Belegschaft mit Applaus begrüßt wurden.
Zusätzlich konnten wir durch diese starken Vorteile noch 3 Bewerber innerhalb eines Monats verzeichnen.
Vielen Dank für die Mühen und eine klare weiterempfehlung an alle, die sich vom Markt abheben möchten !!
29.11.2022Baustark-Müller
Sehr freundlich und interressiert den Kunden schnell zufrieden zu stellen . Mann bekommt eine schnelle und fachliche Antwort egal was man fragt . Sehr zu empfehlen
04.11.2022Sascha Lück
Die Beratung von Herrn Hutmacher und seinen Kollegen ist herausragend und auf die eigenen Bedürfnisse angepasst. Besonders sein Service ist für mich als Unternehmer ein besonderes Kriterium.
Schnelle Reaktion, ob per Mail oder telefonisch, ist in dem Hause üblich. In dringenden Fällen hat man das Gefühl, gibt das Team von Herrn Huthmacher nochmal Gas. Braucht man einmal einen Ansprechpartner für weitere Angelegenheiten, so kann man ihm stets vertrauen! Ich möchte seinen Service nicht mehr missen. die Geschäftsbeziehung mit ihm bedeutet für mich, eine Sorge weniger!
06.09.2022Anonym
Tolle Beratung. Viel Zeit genommen. Vielen Dank für den perfekten Termin
01.06.2022DB
Vertrauensvolle, kompetente und sehr individuelle Beratung. Vielen Dank.
01.06.2022AB
Insbesondere die kürzlich zurückliegende Flutkatastrophe und die dadurch verursachten Schäden auch an unserem Heim wurden von Herrn Huthmacher aufgenommen, ein Sachverständiger unverzüglich zu uns beordert sowie eine Fachfirma beauftragt, die auch in kürzester Zeit bei uns erschien und die Schäden ordnungsgemäß beseitigte. Optimal gelaufen !
Aber auch in der Vergangenheit war die Betreuung durch Herrn Huthmacher stets vorbildlich und ohne Verzögerungen. Insbesondere ein bereits länger zurückliegender Fall, der nicht nur versicherungstechnisch sondern auch psychisch sehr belastend Einfluss auf unsere Familie nahm, sei hier erwähnt. Auch hier erwies sich Herr Huthmacher als Helfer in höchster Not.
Ja, jederzeit würde und werde ich Herrn Huthmacher weiterempfehlen, was auch bereits geschehen ist. Die 5 Sterne in jeder Kategorie gehen voll in Ordnung.
27.12.2021Peter Breuer
Wegen der unkomplizierten und schnellen Abwicklung.
10.12.2021Anonym
So stelle ich mir einen Finanzberater bzw. Versicherungsbetreuer vor.

MfG
G. Herrmann
07.12.2021Günter Herrmann
Wir haben bisher super Erfahrungen bei der Begleitung unseres Schadens aufgrund der aktuellen Überschwemmung gemacht. Wir haben schnell Unterstützung erhalten.
30.07.2021Anonym
Top Betreuung durch Fr Hermanns... kompetent,schnell,unbürokratisch,....einfach klasse
Jürgen Schraven
07.05.2021Jürgen Schraven
Hat sich sehr für uns eingesetzt, dass der Versicherungsbeginn auf das Ursprungsdatum verschoben wurde, obwohl wir Corona- und Geschäftsbdingt etwas Zeit gebraucht haben, um alles zu bearbeiten.
13.04.2021Manfred Strotmann
Hier sind anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden bestens aufgehoben: Top Beratung, extrem kundenorientiert und in der Lage, die jeweilige Kundensituation bestens zu durchblicken. Unbedingt empfehlenswert! (Ralf Vorschel, Köln)
13.04.2021Ralf Vorschel
kompetente Beratung, guten Service
22.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Reiner Huthmacher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiner Huthmacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden