VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Robert Schmid Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Krefeld bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Friedrichstr. 49
47798 Krefeld

Tolle Beratung und suoer Service. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.01.2024Anonym
Ich hatte eine sehr ausfürhliche Beratung. Sehr kompetent und freundlich.
23.01.2024Anna Albrecht
Ich finde Herr Schmid sehr Fachkundig. Man bekommt ohne lange zu warten eine Antwort auf die Nachfrage. Bis jetzt hat Herr Schmid und sein Team alle meiner Fälle sorgfältig, präzise, schnell und adäquat bearbeitet. Ich bin froh, seit 2018 bei ihm versichert zu sein. Mein Vertrauen liegt bei mehr als 100%.
Auf viele gute Jahre zusammen 🥂
03.01.2024Amine Ayten geb. Koca
Herr Schmid macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck.Ich habe bei Ihm telefonisch eine Hundehaftpflichtversicherung für 2 Hunde abgeschlossen ,wurde telefonisch gut beraten und die Vertragsabwicklung war schnell und unkompliziert.
27.12.2023Simone Jandeck
Beim Herrn Schmid wird einem immer schnell und unkompliziert geholfen und im Schadensfall kann man auch auf ihn zählen.
Top, weiter so!
11.12.2023R.Hohlfeldt
Herr Schmid ist KLASSE!
Fühle mich sehr wohl von ihm betreut zu werden :)
11.12.2023Thimo Thress
Es gibt nicht´s zu beanstanden. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Herrn Robert Schmid.
11.12.2023Simone Attobrah-Boateng
Herr Schmid war sehr engagiert und Dank seiner Empfehlung konnte der Schaden in innerhalb von 2 Tagen behoben werden.
06.12.2023Herr Hammerschick
Alles Top - wie immer!
24.11.2023Melanie Schneider
Gut
Promter, offener und sehr freundliche Rückruf
21.11.2023Gisbert Farnik
Direkte, transparente und umfassende Informationen. Symparthisches und offenes Auftreten. Unkompliziertes Vorgehen. Vielen Dank!
20.10.2023Anonym
Gut
Kompetente Beratung
24.09.2023Lieselotte Hackenberger
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Bewertungsbogen kann ich in meinem Fall wenig anfangen.
Ich habe Ihren Ansprechpartner, Herrn Schmid, angerufen. Noch während ich mein Anliegen auf Band formulierte, rief er zurück, wir verabredeten einen Gesprächstermin für den kommenden Donnerstag,
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich außer dem sehr freundlich verlaufenden Telefongespräch, bei dem meine Frage beantwortet wurde, noch keinen weiteren Kontakt gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
S. Menzel
19.09.2023Sigrid Menzel
Guten netten Kontakt schnelle Bearbeitung von Herrn Schmid
13.09.2023Klaus Dieter Hübscher
Herr Schmid rief umgehend zurück und dass obwohl ich keine Nachricht hinterlassen hatte.
Er war sehr bemüht mein Anliegen umgehend zu erledigen. Dies erfolgte sofort während des Telefonates per Mail.
Leider kann ich nur die Beratung und den Kundendienst bewerten. Alles weitere wird über die Hausverwaltung abgewickelt.
Vielen Dank
22.08.2023Anonym
Robert Schmid hat immer ein offenes Ohr für alles und er versucht das Beste raus zu holen.
10.08.2023Regina Pink
Persönlicher freundlicher Ansprechpartner!
Schnelle Beratung und Ausführung.
07.08.2023Kai Bleistein
Auf jeden Fall, kann ich den Herrn Robert Schmid weiterempfehlen (was ich auch tue), er ist stets offen für Fragen und Gespräche. Er teilt mit, wenn es ein Problem gibt. Er hilft immer, wenn er kann!
07.08.2023Dilara Acikgöz
Wir sind sehr freundlich und zeitnah zurück gerufen worden. Am nächsten Tag waren wir im Büro und haben uns ausführlich beraten lassen und alle wichtigen Fragen sind beantwortet worden. Fühlen uns gut versichert und empfehlen Herr Schmid gerne weiter
26.07.2023Sabine Rodekirchen
Ich habe bei dem Herrn Schmid eine private Rentenversicherung abgeschlossen. Auch als Student, ist die private Rentenversicherung rentabel.
Es hat alles gepasst. Von der Beratung bis hin zum Vertragsabschluss. Keine versteckten Kosten. Alle Kosten werden klar angezeigt.
06.04.2023Jackie Dinh

02.03.2024

Ihre Nachricht an Robert Schmid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Schmid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden