Ihre Ansprechpartner: Dieter Schumacher, Iris Schumacher, Simon Büttgenbach

Willkommen beim Gothaer Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...

Friedrich-Bergius-Str. 3A
41516 Grevenbroich

Donnerstag 09:00-12:00
14:00-19:00

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Entscheidungsfokus

Wir würden das Servicebüro Schumacher und Büttenbach jederzeit weiterempfehlen. Meine Eltern haben schon mit Herrn Schumacher gearbeitet. Da er sehr hilfsbereit und fachkundig war, bin ich auch übergewechselt. Egal was es für ein Problem gibt, es gibt immer eine sehr gute Beratung und bei Problemen eine schnelle Lösung.
30.04.2020Anonym
Ich habe eigentlich Vorbehalte gegenüber Versicherungsvertretungen, da diese idR von der Bildfläche verschwinden, sobald man abgeschlossen hat und damit die Provision einkassiert wurde - Dementsprechend war ich bislang überwiegend der Meinung, dass ich auf diesen "Service" verzichten und besser alles selbst machen kann. Entsprechend positiv kann ich mich hier über die Damen und Herren Schumacher & Büttgenbach äußern: Ich habe hier wirklich das Gefühl, dass man versucht stets im Interesse des Kunden zu handeln. Ich erhalte zeitnah Rückmeldung auf Fragen und es werden proaktiv Vorschläge und Lösungswege erarbeitet. Diesen Service kann ich wirklich gebrauchen!
16.03.2020Anonym
Als Personaltrainer ist für mich eine Berufshaftpflicht unerlässlich. Herr Schumacher hat mich dies bezüglich nicht nur perfekt beraten, sondern gleich auch noch unser ganzes Unternehmen, inklusive Privathaftpflicht zu einem sehr günstigen Preis versichert. Ich kam auf Empfehlung zu Herr Schumacher und kann diese Empfehlung ganz klar weitergeben. Ich fühle mich super aufgehoben.
15.01.2020Dennis Cramer
Top Service! Sehr nette Mitarbeiter!
Ich bin sehr zufrieden und freu mich, dass ich von Schumacher und Büttgenbach betreut werde.
Ich empfehle die beiden überall weiter.
Weiter so!
10.11.2019Barani
Gut
Bitte darauf achten, in Beratungsgesprächen nicht den üblichen Versicherungskaufmännischen Ton anzuschlagen: "Das nimmt die Versicherung dann im Schadensfall nicht so ernst", oder "Die Angabe ist nicht so wichtig im Schadensfall" bzw. "Die Angabe wird im Schadensfall nicht überprüft". Bitte nur 100%ig arbeiten und auf 100%-wahrheitsgemäße Angaben hinarbeiten - ansonsten alles top, danke!

Bin sehr zufrieden, insbesondere der persönliche und menschliche Kontakt ist überzeugend und vertrauenserweckend.
30.10.2019Anonym
Servicebüro Schumacher & Büttgenbach Kommentar von Servicebüro Schumacher & Büttgenbach:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Beratung nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir können uns nicht vorstellen, "nicht wahrheitsgemäße Angaben" eingefordert zu haben. Da wir wegen fehlender Angaben weder den Anlass der Beratung noch den Berater ermitteln können, haben wir keine Möglichkeit, Ihre Angaben zu prüfen. Wir haben Ihre Bewertung in der Teambesprechung thematisiert.
Fachlich sehr gut.
Beratung außergewöhnlich top.
Lösungen werden gesucht, bis es verträgliche und vernünftige gibt.
Sehr zu empfehlen.
06.09.2019Matthias Kremer
Ich wurde immer ausführlich und kompetent beraten.
Sogar bei einem spontanen Besuch mit Fragen meinerseits, wurde ich bestens vom Servicebüro Schumacher und Büttgenbach beraten.
Vielen Dank!
05.09.2019Anja
stehen immer mit rat und tat zur seite ihrer kunden.
15.07.2019Anonym
Schnelle und zuverlässige Beratung! Dazu kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute und unkomplizierte Schadenregulierung!
11.07.2019Anonym
Das Servicebüro
Schumacher&Büttgenbach hat immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Der Service Top
11.07.2019Manuela Schmitz
Sehr gute Kundenservice und schnelle Hilfe in allen Bereichen ,abschließen von Verträgen, Beratung,aber auch schnelle und Top professionelle kundenorierte Unterstützung bei Problemen. Top 👍
10.07.2019Markus Urbanczyk
Sehr netter und zuverlässiger Service / Beratung. Ehrlich,Korrekt-so sollte es sein!
10.07.2019Markus Kopp
Man kümmert sich immer super um die Belange. Eine toller Standort.
10.07.2019Anonym
Die Beratung vor Ort und der sehr freundliche Umgang mit den Kunden. Der Kunde wird sehr gut betreut und kriegt genau erläutert was er versichert hat.
25.04.2019Anonym
Ich kenne die Familie Schumacher schon seit vielen Jahren. Die Beratung ist hervorragend und sehr umfangreich. Man bekommt nichts aufgrschwatzt was man nicht möchte. Ich habe alle meine Verträge dort und fühle mich vertrauensvoll aufgehoben. Im Schadensfall oder bei Fragen wird mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Nie mehr eine andere Agentur als Schumacher & Büttgenbach!!!
Danke das ihr für mich da seid!
25.04.2019M. Groß
Absolut kompetente Beratung!
Hier ist man sehr gut aufgehoben.
27.01.2019Bärbel Sommer-Spehl
Kurz gesagt,
als Kunde erhält man immer eine kompetente Beratung, erfährt eine persönliche Wertschätzung und man merkt das das ganze Team der Agentur Schumacher das ganze mit viel Freude am Job zum Kunden macht. Danke
08.11.2018Willi Hinkens
Immer sorgfältig! Immer erreichbar! Immer freundlich! Und man bekommt immer eine zufriedenstellende Rückmeldung!
01.10.2018STRUNK Marianne - PROFILION Eberhard Strunk
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung
26.09.2018Anonym
Ich fand besonders gut wie man mir jede einzelne Versicherung mit Vor und Nachteilen erklärt hat und dass Herr Schumacher sich soviel Zeit genommen hat.
23.09.2018Anonym

15.01.2020

Ihre Nachricht an Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2020   |  Profil melden