Ihre Ansprechpartner: Dieter Schumacher, Iris Schumacher, Simon Büttgenbach

Willkommen beim Gothaer Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...
Friedrich-Bergius-Str. 3A
41516 Grevenbroich

Mittwoch 09:00-12:00
14:00-17:00

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Entscheidungsfokus

stehen immer mit rat und tat zur seite ihrer kunden.
15.07.2019Anonym
Schnelle und zuverlässige Beratung! Dazu kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute und unkomplizierte Schadenregulierung!
11.07.2019Anonym
Das Servicebüro
Schumacher&Büttgenbach hat immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Der Service Top
11.07.2019Manuela Schmitz
Sehr gute Kundenservice und schnelle Hilfe in allen Bereichen ,abschließen von Verträgen, Beratung,aber auch schnelle und Top professionelle kundenorierte Unterstützung bei Problemen. Top 👍
10.07.2019Markus Urbanczyk
Sehr netter und zuverlässiger Service / Beratung. Ehrlich,Korrekt-so sollte es sein!
10.07.2019Markus Kopp
Man kümmert sich immer super um die Belange. Eine toller Standort.
10.07.2019Anonym
Die Beratung vor Ort und der sehr freundliche Umgang mit den Kunden. Der Kunde wird sehr gut betreut und kriegt genau erläutert was er versichert hat.
25.04.2019Anonym
Ich kenne die Familie Schumacher schon seit vielen Jahren. Die Beratung ist hervorragend und sehr umfangreich. Man bekommt nichts aufgrschwatzt was man nicht möchte. Ich habe alle meine Verträge dort und fühle mich vertrauensvoll aufgehoben. Im Schadensfall oder bei Fragen wird mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Nie mehr eine andere Agentur als Schumacher & Büttgenbach!!!
Danke das ihr für mich da seid!
25.04.2019M. Groß
Absolut kompetente Beratung!
Hier ist man sehr gut aufgehoben.
27.01.2019Bärbel Sommer-Spehl
Kurz gesagt,
als Kunde erhält man immer eine kompetente Beratung, erfährt eine persönliche Wertschätzung und man merkt das das ganze Team der Agentur Schumacher das ganze mit viel Freude am Job zum Kunden macht. Danke
08.11.2018Willi Hinkens
Immer sorgfältig! Immer erreichbar! Immer freundlich! Und man bekommt immer eine zufriedenstellende Rückmeldung!
01.10.2018STRUNK Marianne - PROFILION Eberhard Strunk
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung
26.09.2018Anonym
Ich fand besonders gut wie man mir jede einzelne Versicherung mit Vor und Nachteilen erklärt hat und dass Herr Schumacher sich soviel Zeit genommen hat.
23.09.2018Anonym
Diese Agentur kann man bedenkenlos empfehlen. Preis-Leistung stimmt und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in Allem 5 Sterne.
23.09.2018A. Schiffer
Ich werde schon lange Jahre durch die Agentur Schumacher & Büttgenbach betreut und bin / war immer sehr zufrieden. Meine Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet, bei Rückfragen wird sich immer Zeit genommen, weiter so..., liebe Grüße aus Wassenberg.
13.06.2018Anonym
Die freundliche, offene, persönliche und vor allem ehrliche Beratung, schnelle Hilfe und Angebote, die stets auf meine Wünsche und Notwendigkeiten zugeschnitten werden, haben ein Vertrauen geschaffen, die ich bislang so noch bei keiner anderen Versicherungsagentur erlebt habe. Spontane Fragen wurden immer beantwortet, Hilfe bei der Abwicklung im Schadenfall gewährleistet. Ich würde Schumacher & Büttgenbach jederzeit bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.06.2018Anonym
Das Servicebüro Schumacher & Büttgenbach bietet einen als Kunden genau das, was man sich wünscht: ich brauche meine Versicherung nicht jeden Tag, aber wenn ich sie mal brauche, dann bekomme ich eine hervorragende & faire Beratung sowie schnelle & unkomplizierte Hilfe im Schadenfall. Als ich im vergangenen Jahr einen Wasserschaden hatte, war ich froh, in solch guten Händen zu sein.
30.05.2018Anonym
Schnelle und zuverlässige Beratung! Dazu kompetente und stets hilfsbereite Mitarbeiter. Perfekt für ein rundum sorglos Paket, dass nebenbei preislich top ist und ich daher gerne weiter empfehle:)
Ausführliche und kompetente Beratung durch Simon Büttgenbach
30.05.2018Anonym
In der gesamten Agentur fühlt man sich einfach pudelwohl, Top Beratung durch Simon Büttgenbach, danke!
Servicebüro Schumacher & Büttgenbach
30.05.2018Tobias Uhlemann (47 Xing Kontakte)

15.08.2018

Ihre Nachricht an Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2019   |  Profil melden