Ihre Ansprechpartner: Dieter Schumacher, Iris Schumacher, Simon Büttgenbach

Willkommen beim Gothaer Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...

Friedrich-Bergius-Str. 3A
41516 Grevenbroich

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Auf meine persönlichen Anforderungen als Studentin wurde genauestens eingegangen. Bei einem Beratungsgespräch nahm sich Herr Schumacher besonders viel Zeit. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und es fiel mir leicht, ihm und seiner Arbeit zu vertrauen. Auch die anschließende Kommunikation per Mail lief reibungslos.
23.04.2024Anonym
Herr Schumacher und sein Team sind nicht nur fachlich überaus kompetent sondern darüberhinaus absolut freundlich und stets auf das Beste des Kunden bedacht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
26.11.2023Anonym
Tolle Beratung und Sympathisch dazu, alles auf Augenhöhe.
24.11.2023Michael
Erstklassige Beratung, sehr guter Kundenservice, freundlich, kompetent, kann man nur weiter empfehlen!!
24.11.2023Hans Engels
Wir sind betrieblich und auch privat beim Servicebüro Schumacher & Büttgenbach versichert. Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv, die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos.
24.11.2023Holzdesign Peterleweling GmbH
Immer eine gute und ehrliche Beratung, hier fühle ich mich nicht über den Tisch gezogen.
23.11.2023C. R.
Persönliche Beratung , nette und freundliche Mitarbeiter. Rundumservice einfach perfekt.
23.11.2023Anonym
Sind seit Jahren super zufrieden, immer schnelle und kompetente Hilfe in allen Fragen
Alles top und zügig
23.11.2023Holger Ramm
Bis jetzt wurde mir bei jedem Anliegen weitergeholfen. Die Beratung ist auch immer top.
23.11.2023Anonym
Sehr freundlich, gute Erklärungen, schnelle Abwicklung, einfach prima.
23.11.2023Pesch Heinz Werner
Aufmerksamer und hilfsbereiter Kundenservice und schnelle Bearbeitung! Ich bin seit mehreren Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
13.12.2022Anonym
Bin in allen Bereichen der Versicherung voll zufrieden! Hatte noch nie Probleme im Schadensfall und deren Bearbeitung. Immer freundliche und kompetente Hilfe, besonders Frau Schuhmacher! Telefonisch gut erreichbar und wenn nicht, wird sofort zurück gerufen! Guter Service vom ganzen Team! Lg ans Team und besonders an Frau Schuhmacher
02.11.2022Marion Gajus
Fachliche und kompetente Beratung. Immer sehr freundlich und bemüht schnell zu helfen.
Ich kann die Agentur Schumacher & Büttgenbach nur weiter empfehlen !
Mit freundlichen Grüßen
Willi Zirbel
27.10.2022Willi Zirbel
immer freundlich, schnelle Bearbeitung, meine Versicherungsagentur :-)
07.07.2022Anonym
Schnelle unkomplizierte und fachlich sehr gute Beratung. Iris und Dieter Schumacher immer gut erreichbar und darauf bedacht Angebote zu erstellen, die auf jeden einzelnen zugeschnitten sind.
Super Team!! Danke für Eure Hilfe
23.12.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung mit dem Ergebnis einer maßgeschneiderten Lösung
Besonders Iris Schumacher hat immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Das Büro immer gut erreichbar.
23.12.2021Anonym
Herr Schumacher hat mich in Tarif-Fragen hervorragend beraten. Die Beratung war faktenorientiert, verständlich und ist zeitnah erfolgt. Sie hat zu einem enormen Kosteneinparungseffekt geführt. Ich kann Herrn Schumacher jederzeit weiterempfehlen.
Peter Renkel, Rösrath
22.12.2021Dr. H.-Peter Renkel
Man wird sehr gut beraten, keine Wartezeiten etc. Man bekommt immer eine Antwort. Einfach nur empfehlenswert.!
22.12.2021Marvin Heinze
Ich gehöre zu den Menschen, die sich davor drücken, mit einem Versicherungsunternehmer/in zu unterhalten. Ich überlasse sowas meinem Mann.
Jetzt muss ich zugeben, dass es sich gelohnt hat, ein Gespräch mit Herrn Schumacher zu führen. Er hat es mir auch so rüber gebracht, das selbst ich es verstanden haben.
Dafür bedanke ich mich recht Herzlich!!!
21.12.2021Anonym

15.10.2023

Ihre Nachricht an Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Servicebüro Schumacher & Büttgenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden