Ihre Ansprechpartner: Dieter Schumacher, Iris Schumacher, Simon Büttgenbach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Willkommen beim Gothaer Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...

Friedrich-Bergius-Str. 3A
41516 Grevenbroich

Sonntag GESCHLOSSEN

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Zusatzleistungen

Professionelle Hilfe und Lösungen bei allen Fragen zu den Themen die angefragt werden.
Ich würde die Agentur Schumacher/Büttgenbach stets weiterempfehlen.
Viele Grüße
Thomas Ritterbach
14.07.2021Thomas Ritterbach
Ich bin sehr zufrieden mit der Offenheit und Transparenz, die alle Kollegen an den Tag legen. Die Qualität und der Umfang der Beratung sind sehr gut. Als Kunde fühle ich mich vollständig „abgeholt“.
13.07.2021Anonym
Zuvorkommender Service und immer auf der Höhe. Fühle mich bei Herr Büttgenbach absolut gut aufgehoben.
08.07.2021Jasper S.
Immer sehr gut beraten und informiert
08.07.2021Anonym
Bester Service, netter Kontakt, hilfsbereit und schnell. Nochmals vielen Dank !!!
08.07.2021Simon Kellers
Super Service!
07.07.2021Volker Spahn
Kompetent, Zuverlässig, Hilfsbereit
07.07.2021Anonym
Wir sind mit den gesamten Versicherung unseres Unternehmen zum Servicebüro Schumacher Büttgenbach gewechselt. Das Gesamtpaket bei den beiden stimmt einfach. Angefangen bei der Beratung und Angebotserstellung wo man kompetent und ehrlich beraten wird bis zur Schadensabwicklung.
Wir hatten in der Zeit einige wenige Fälle, diese wurden direkt und unklompliziert für uns abgewickelt.
Genauso wie man es sich wünscht von einem Versicherungsbüro.
Genre empfehlen wir das Servicebüro Schumacher Büttgenbach weiter und würden immer wieder dort hin wechseln.
07.07.2021Max Mansfeld
Schnelle Antwort, unkomplizierte Abwicklung, freundliche und kompetente Beratung, wir sind sehr zufrieden!
09.06.2021Anonym
Ich bin rundum zufrieden. Kann mich immer auf die kompetente und freundliche Hilfe verlassen.
Danke :-)
12.05.2021Corinna Bartsch
Besonders freundliche und ehrliche Kundenberatung erfahren !
13.04.2021Anonym
Fachlich sehr kompetente Beratung. Zudem sehr stark auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und eine maßgeschneiderte Lösung präsentiert.
27.01.2021Christian
Schneller persönlicher Service man fühlt sich gut aufgehoben.
Immer wieder gerne.
25.01.2021Ronald Hopp
In der heutigen Zeit diesen persönlichen Service mit ausgezeichneter Fachkompetenz zu erfahren hat uns überzeugt, auch künftig der Firma Schumacher in allen anderen Belangen zu vertrauen! 👌
04.12.2020A. und U. König
Ein hervorragender Gesamteindruck, persönliche und zugleich unaufdringliche Betreuung.
Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr kurze Reaktionszeiten.
Hier trifft man auf Kompetente Ansprechpartner!
24.09.2020Claudia S.
Wir würden das Servicebüro Schumacher und Büttenbach jederzeit weiterempfehlen. Meine Eltern haben schon mit Herrn Schumacher gearbeitet. Da er sehr hilfsbereit und fachkundig war, bin ich auch übergewechselt. Egal was es für ein Problem gibt, es gibt immer eine sehr gute Beratung und bei Problemen eine schnelle Lösung.
30.04.2020Anonym
Ich habe eigentlich Vorbehalte gegenüber Versicherungsvertretungen, da diese idR von der Bildfläche verschwinden, sobald man abgeschlossen hat und damit die Provision einkassiert wurde - Dementsprechend war ich bislang überwiegend der Meinung, dass ich auf diesen "Service" verzichten und besser alles selbst machen kann. Entsprechend positiv kann ich mich hier über die Damen und Herren Schumacher & Büttgenbach äußern: Ich habe hier wirklich das Gefühl, dass man versucht stets im Interesse des Kunden zu handeln. Ich erhalte zeitnah Rückmeldung auf Fragen und es werden proaktiv Vorschläge und Lösungswege erarbeitet. Diesen Service kann ich wirklich gebrauchen!
16.03.2020Anonym
Als Personaltrainer ist für mich eine Berufshaftpflicht unerlässlich. Herr Schumacher hat mich dies bezüglich nicht nur perfekt beraten, sondern gleich auch noch unser ganzes Unternehmen, inklusive Privathaftpflicht zu einem sehr günstigen Preis versichert. Ich kam auf Empfehlung zu Herr Schumacher und kann diese Empfehlung ganz klar weitergeben. Ich fühle mich super aufgehoben.
15.01.2020Dennis Cramer
Top Service! Sehr nette Mitarbeiter!
Ich bin sehr zufrieden und freu mich, dass ich von Schumacher und Büttgenbach betreut werde.
Ich empfehle die beiden überall weiter.
Weiter so!
10.11.2019Barani
Gut
Bitte darauf achten, in Beratungsgesprächen nicht den üblichen Versicherungskaufmännischen Ton anzuschlagen: "Das nimmt die Versicherung dann im Schadensfall nicht so ernst", oder "Die Angabe ist nicht so wichtig im Schadensfall" bzw. "Die Angabe wird im Schadensfall nicht überprüft". Bitte nur 100%ig arbeiten und auf 100%-wahrheitsgemäße Angaben hinarbeiten - ansonsten alles top, danke!

Bin sehr zufrieden, insbesondere der persönliche und menschliche Kontakt ist überzeugend und vertrauenserweckend.
30.10.2019Anonym
Servicebüro Schumacher & Büttgenbach Kommentar von Servicebüro Schumacher & Büttgenbach:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Beratung nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir können uns nicht vorstellen, "nicht wahrheitsgemäße Angaben" eingefordert zu haben. Da wir wegen fehlender Angaben weder den Anlass der Beratung noch den Berater ermitteln können, haben wir keine Möglichkeit, Ihre Angaben zu prüfen. Wir haben Ihre Bewertung in der Teambesprechung thematisiert.

15.01.2020

Ihre Nachricht an Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Servicebüro Schumacher & Büttgenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden