Gothaer Versicherungen in Garching b. München

Stephan Stahl
Ich berate und begleite meine Kunden nunmehr seit 1995 in allen Fragen zu Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.
Die Abwicklung erfolgt zeitnah und mein Interesse liegt in einer fairen Partnerschaft auf Augenhöhe und vor allem auch auf Dauer.

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Sie.

Generalagentur
Steininger Weg 1
85748 Garching b. München

Auftragserfolg

Herr Stahl hat bei einem Schadensfall hervorragende Leistung gebracht und mich voll und ganz bei der Abwicklung unterstützt.
18.02.2020Waldherr
Herr Stahl ist für mich sowohl privat, als auch geschäftlich Ansprechpartner, wenn es um Versicherung geht. Vor allem seine Zuverlässigkeit und seine Spontanität, weiß ich sehr zu schätzen. Er ist hilfsbereit und berät geduldig mit sehr viel Know How und Verständlichkeit. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
20.01.2020Frau Noss
Zuverlässigkeit und zeitnahe Beratung ohne irgend etwas zu verkaufen, was der Kunde nicht möchte und braucht. Positiv auch "Wünsche und Fragen" vom Kunden zu hinterfragen. Leider können nach der kurzen Beratungszeit nicht alle Fragen beantwortet werden zum heutigen Zeitpunkt.
19.11.2019Hr. Kahl
Herr Stahl nimmt sich immer reichlich Zeit, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen und findet Lösungen, die zu uns und unserem Unternehmen passen. Und das ist goldwert!
15.11.2019Herr Rückert
Lieber Herr Rückert,

vielen Dank!

Nachdem wir uns nun doch schon mehrere Jahre kennen, ist es umso schöner auch nach dieser langen Zeit eine sehr gute und zufriedene Bewertung zu erhalten.

Herzliche Grüße
Schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene sehr gute Beratung - wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
08.11.2019Das Lackhaus
Eine freundliche und sehr fachkundliche Beratung !
Wir waren sehr zufrieden mit Hr. Stahl
und würden Ihn jederzeit weiter empfehlen.
04.11.2019Herr Elgass
Herr Stahl besticht durch sein effizientes auf den Kunden ausgerichtetes Beraten. Dabei hat er meine Belange auf dem "Plan". Nach einer Odysee bei verschiedensten Versicherungen fühle ich mich nicht nur gut beraten, sondern auch vertreten.
29.07.2019Hr.Sausemuth
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden.
Umfassende Beratung bei Bedarf und persönlich zugeschnittene Lösungen bei denen man mit dem sicheren Gefühl geht die bestmöglichen Versicherungsleistungen zu einem passenden Preis zu erhalten.
Auch der "kleine Dienstweg " per Telefon oder Mail funktioniert hervorragend.
Im Schadenfall absolut unkomplizierte Abwicklung mit Herrn Stahl als ersten Ansprechpartner,
deshalb überall 5 Sterne.
26.07.2019Fam. Asanger
Ich hatte mich nach einer Haftpflcihtversicherung umgeschaut. Nach einer Online Anfrage schrieb mir Herr Stahl auch schnell zurück mit einem Terminvorschlag. Die Terminabsprache war schnell und unkompliziert erledigt. Dabei fand ich sehr gut, dass die Beratungszeiten früh genug möglich waren, so dass ich vor der Arbeit bei ihm im Büro vorbeifahren konnte.
Der Termin selber lief klar und ersichtlich ab. Herr Stahl hatte alles übersichtlich vorbereitet und wies auch direkt auf ein paar Sachen hin, die potentiell leicht missverständlich sein könnten. So gab es keine Probleme die Versicherung mit Gewissheit abzuschließen.
Auch ist Herr Stahl seitdem gut erreichbar und reagiert innerhalb weniger Stunden auf Emails. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
24.07.2019Herr Ju
Er war sehr kompetent, hilfsbereit, hat die Notwendigkeit mit Fallbeispielen sehr gut dargestellt und auch außerhalb von regulären Arbeitszeiten Zeit gefunden um mir weiter zu helfen - vielen Dank
12.07.2019Ludwig Samweber
Gut
Sehr unkompliziert, immer Hilfsbereit, kann sehr gut erklären.
Bin super zufrieden und würde Herrn Stahl jederzeit weiterempfehlen.
11.07.2019Fr. Dietl
Herr Stahl geht zu 100% auf die Bedürfnisse ein und will nichts verkaufen was man nicht braucht.
Die Aufklärung und Erklärung zu allen Produkten war sehr gut und verständlich.
11.07.2019Herr Higany
Hallo Herr Higany,

ich freue mich, dass Sie so zufrieden mit mir sind!
Gerne werde ich diesen Standard weiterhin aufrecht erhalten und freue mich auf eine weiterhin, sehr gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Professionelle Beratung, bei der schnell erfasst wurde, was uns wichtig ist und zur Lebenssituation passt. Das passende Angebot zu fairen Konditionen wurde schnell erstellt. Danke für die gute Beratung. Sehr empfehlenswert.
25.02.2019ML
Herr Stahl überzeugt durch fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung und Betreuung und Freundlichkeit.
20.12.2018Frau Müller
Ich habe mich schon mehrmals bei Stephan Stahl beraten lassen und kann bestätigen, dass er nicht nur fachlich kompetent ist, sondern ein absoluter Profi in seinem Bereich ist. Er konnte jede Frage die ich hatte aus dem Stegreif beantworten und hat sich viel Zeit genommen mir das Wissen zu übermitteln. Ich habe auch nie das Gefühl gehabt, dass er versucht mir so viele Policen wie möglich aufzudrängen - von manchen schlecht geeigneten Policen hat er sogar abgeraten. Von daher, absolute Weiterempfehlung!
06.12.2018A. Nowak
Sehr geehrter Herr Nowak,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich werde mich auch weiterhin bemühen, diesen hohen Standard und Ihre Zufriedenheit zu erhalten.

VG
Stephan Stahl
Ich habe zwar kaum Schäden zum regulieren, aber wenn dann doch mal was passiert ist, wurde alles im Rahmen des Möglichen schnell und gut erledigt.
Der fehlende Stern bei Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht Herrn Stahl zuzurechnen, sondern der Gothaer direkt, da es doch einige günstigere Versicherungsgesellschaften gibt, bei vermutlich gleichen Leistungen.
05.12.2018Anonym
Herr Stahl hat mich unvoreingenommen beraten und ist auf meine Wünsche und Bedenken zu meiner vollen Zufriedenheit eingegangen.
26.11.2018Herr Beller
Sehr geehrter Herr Beller,
ich freue mich, dass Sie unsere Gespräch/meine Beratung so empfunden haben!
Herzlichen Dank für die offenen Worte.
Stephan Stahl
I am very satisfied with the service provided. For me it is important that I can write an email and get comprehensive information back and good suggestions how to improve my contracts and conditions. He is also readily available for a face to face meeting, which was at the same time very friendly, focused and effective.
12.10.2018Claudi Traving
geht au mich und meine Wünsche ein, würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.10.2018Fr. Kunz-Duvernoy
Ein sehr kompetenter, verständiger und angenehmer Gesprächspartner. Sehr entgegenkommend und serviceorientiert. Solche Telefonate hat man mit Versicherungen nicht immer. Herr Stahl ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.
01.10.2018Fr. Kapser

07.02.2016

Ihre Nachricht an Stephan Stahl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden