Gothaer Versicherungen in Garching b. München

Ich berate und begleite meine Kunden nunmehr seit 1995 in allen Fragen zu Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.
Die Abwicklung erfolgt zeitnah und mein Interesse liegt in einer fairen Partnerschaft auf Augenhöhe und vor allem auch auf Dauer.

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Sie.

Generalagentur
Steininger Weg 1
85748 Garching b. München

bin sehr zufrieden mit Herrn Stephan Stahl,
reagiert sehr schnell auf Anfragen und hat immer die passende Lösung, sehr kompetent und sehr zuvorkommend. Immer gerne wieder
19.12.2023Beate Dierl
Stephan Stahl Kommentar von Stephan Stahl:
Herzlichen Dank für die schönen Worte.
Wir kennen uns ja jetzt schon seit gut 20 Jahren, da sollte es auch einfach gut mit der Beratung/Betreuung klappen :-)
Stephan Stahl
Sehr gute Beratung und man fühlt sich nicht gedrängt eine Versicherung abzuschließen. Ich denke hier bin ich in guten Händen, falls ich mal den Versicherungsschutz in Anspruch nehmen muss.
04.12.2023Fr. Voegele
Ein in meinen Augen komplizierter Schadensfall, wurde anstandslos und ohne viel Aufwand bearbeitet. Die Schadenssumme wurde zu 100% beglichen und dies ohne jegliche Wartezeit. Obendrein waren wir in diesem Fall nur versichert, da mir Herr Stahl empfohlen hat, eine Glasbruch Absicherung mit abzuschließen.
10.11.2023Hr. Feser
Stephan Stahl Kommentar von Stephan Stahl:
Sehr gerne doch, wenn möglich, sollte es doch immer so klappen :-)
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich und meine Gesellschaft
Herr Stahl pflegt einen professionellen Umgang. Er rät ausschließlich zu maßgeschneiderten Lösungen und zeichnet sich durch Kompetenz in allen relevanten Gebieten aus. Ich fühle mich extrem gut "aufgehoben".
28.04.2023J. Weber
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herr Stahl, Herr Stahl hat mich sehr gut unterstützt und ich fühle mich partnerschaftlich gut aufgehoben.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft
Mit herzlichen Grüßen
Marcel Heblich
25.01.2023Hr. Heblich
Herr Stahl ist sehr freundlich, informiert sehr sachlich, und sehr gut verständlich. Ein wirklich ausgezeichneter Berater.
18.11.2022Anonym
Ich bekam schnell und zuverlässig alle Informationen und jede Beratung die ich in meiner Situation gebraucht habe.
02.11.2022Hr. Hössle
Herr Stahl ist sehr kompetent, hat mich bestens beraten und auch hervorragend einen Schadensfall abgewickelt. Danke dafür! Klare Weiterempfehlung.
04.08.2022Anonym
Ich habe Herrn Stahl wegen eines Umzugs angeschrieben. Er hat sofort und zu meiner Zufriedenheit reagiert,
16.05.2022Hr. Kaps
Hallo Herr Kaps,
das sollte doch auch selbstverständlich sein :-) und vielen Dank für Ihre Bewertung
Viele Grüße
Ich hatte soeben ein sehr freundliches Gespräch mit dem Herrn Stahl. Es wurde mir zudem ein Angebot zum persönlichen Gespräch für eine ausführliche Analyse meiner Gesamtsituation gemacht.
Sehr kundenorientiert und angenehm.
Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
M.K.
04.04.2022Hr.Kahl
Die kometente und schnelle Unterstützung bei Problemen, egal ob es sich um Folgen eies Unfalls oder um Vertragsändeungen geht funktioniert hervorragend.
04.02.2022Hr. Wittig
Gut
Wir können Herrn Stahl uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kontaktaufnahme sowie die Kommunikation bei Rückfragen erfolgte unkompliziert und stets äußerst zeitnah. Vielen Dank!
04.12.2021Anonym
die unaufdringliche Art der Beratung hat mir gut gefallen, Herr Stahl hat sich ganz auf meinen Bedarf bezogen und nicht irgendwelche unsinnigen Produkte beworben.
27.07.2021Hr. Garbe
Schon beim ersten Kontakt mit Herrn Stahl hatten wir sofort das Gefühl, bei ihm in richtigen und guten Händen zu sein. Dies bezieht sich sowohl auf seine kompetente, fachliche sowie auch seine menschliche Seite. Vielen Dank dafür ...

Markus J.
20.07.2021Markus J.
Sehr geehrter Herr J.,
besten Dank für das Lob, Sie und Ihre Lebensgefährtin haben es mir aber auch aufgrund Ihrer offenen Art leicht gemacht, Sie individuell beraten zu können. Ich werde dies gerne so weiterführen.
Viele Grüße
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Herrn Stahl gemacht und ihn auch bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Er ist ein angenehmer Gesprächspartner, der sich umfassend auskennt. Am besten gefällt mir seine persönliche Integrität und die umsichtige Art, wie er Probleme anpackt und löst.
30.06.2021Fr. Wesenberg
Herr Stahl repräsentiert alles, was ein guter Berater für die Absicherungen im Leben, die man braucht und die sinnvoll sind, haben sollte. Er schwatzt einem nichts Unnötiges auf, hört geduldig zu, bis er sein Gegenüber ‚ ‘kennt‘, und berät dann gezielt und sehr kompetent. Ich fühle mich perfekt beraten und gut aufgehoben. Und ganz sicher werde ich auch in Zukunft seine Kundin bleiben.
06.05.2021Liebe Babs
Herr Stahl nimmt sich sehr viel Zeit für einen und Erklärt einem alles Verständlich und Ausführlich. Ich würde Herr Stahl jedem weiterempfehlen weil man sich dort richtig Betreut fühlt.
10.02.2021Frau Bauberger
Herr Stahl ist in meinen Augen sehr kompetent und versucht stets hilfreich zur Seite zu stehen.
23.11.2020Herr Friedrich
Herr Stahl agiert schnell und zuverlässig. Ich fühle mich dort kompetent beraten und gut aufgehoben. Das vertrauensvolle Miteinander schätze ich sehr, da ich besonders viel Wert darauf lege, dass für meine persönliche Situation das Beste rausgeholt wird.
23.11.2020Anonym
Herr Stahl ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Berater. Er denkt voraus und leistet eine umfangreiche, nachvollziehbare und logische Beratung. Meine Familie und ich fühlen uns bei Herr Stahl in guten Händen und können ihn sehr weiter empfehlen.
19.10.2020Frau Waldherr
Herzlichen Dank Frau Waldherr,
bei solch netten Kunden wie Ihnen und Ihre Familie, macht mir eine ganzheitliche Beratung umso mehr Vergnügen.
Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin bemühen, diese gute Meinung aufrecht zu erhalten.

15.10.2022

Ihre Nachricht an Stephan Stahl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Stahl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden