Gothaer Bezirksdirektion in Waldenbuch - Versicherungen, Vorsorge, Vermögen

Herzlich Willkommen auf unserer Bewertungsplattform!
Wir sind Ihre Versicherungsagentur im Raum Böblingen. Genauer gesagt finden Sie uns in der schönen "Schokoladenstadt" Waldenbuch - ein Besuch bei uns lohnt sich also doppelt!

Bereits 1975...

Schönbuchstr. 9
71111 Waldenbuch

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Balling am Telefon Sie konnte mir alle Fragen beantworten und sehr gut weiter helfen. Vielen Dank noch mal
23.04.2024Anonym
Sehr professionelle und kompetente Beratung!
23.04.2024Anonym
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Service ist definitiv weiter zu empfehlen.
21.03.2024Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben und uns auch weiterempfehlen! - Das freut uns sehr! :)
Ich fühle/fühlte mich durch Herrn Jung sehr gut beraten und konnte meine Fragen abschließend klären.

Herr Jung war äußerst Professionel, gut informiert und hat sich Zeit genommen, um mich umfassend über die vielfältigen Versicherungsmögluchkeiten zu informieren.
27.02.2024Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Gut
Schadensabwicklungen im Bereich Haftpflicht u.KFZ-Kasko
16.12.2023Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Herzliche Grüße! Ihre Gothaer Bezirksdirektion Tobias Jung
Ist Zuviel um alles zu schreiben 👍
20.07.2023Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Herzlichen Dank!!! - Manchmal sagen 5 Sterne mehr als tausend Worte. ;)
Viele Grüße und alles Gute!
Ihr Team von der Gothaer Bezirksdirektion Tobias Jung
Sehr gute Erläuterung der Sachverhalte, angenehme ruhige Gesprächsathmosphäre, keine unangenehme Bedrängnis zu Abschlüssen...
10.07.2023Christel Hertler
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße und alles Gute! Ihr Team von der Gothaer Bezirksdirektion Tobias Jung
Super kompetente und verständliche Person.
Er kann mit jedem Typ Mensch gut zurecht kommt und geht auch auf jeden individuell ein.
Super Beratung, super Gespräch würde es genau so nochmal machen.
28.06.2023Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Ganz lieben Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! :) Herzliche Grüße aus Waldenbuch!
mit seiner kompetenten Darstellung, seiner absoluten Fachkompetenz und den Empfehlungen zur Sache ein guter Einstieg in Ihre Assekuranz. chapeau.
09.05.2023Anonym
Danke für das tolle Feedback! Herzliche Grüße! Tobias Jung
Super netter Kontakt, sehr gute Beratung!
17.02.2023Sven Handler
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback bei ProvenExpert! :)
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße!
Ihr Gothaer Versicherungsbüro Jung
Herr Jung hat mich sehr gut und ausführlich beraten.
02.02.2023Anonym
Lieber Herr Kussmaul,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über ProvenExpert zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie mir meiner Beratung zufrieden sind!
Viele Grüße und alles Gute!
Ihr
Tobias Jung mit Team
Sehr nettes und kompetentes Team. Schnelle und unkomplizierte Hilfe egal ob bei einem Schadensfall oder bei sonstigen Fragen!
21.11.2022Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :) Viele Grüße und alles Gute!
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, seit Jahren zufrieden! Danke schön!
07.10.2022Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Wow! - Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus Waldenbuch! Ihre Gothaer Bezirksdirektion Tobias Jung
Herr Jung bietet neben einer kompetenten Beratung viel Spielraum für individuelle Wünsche und geht dabei auch fairerweise auf die aktuelle Marktposition ein. Dies bietet die Möglichkeit, sich ein originelles Bild über das angebotene Versicherungsportfolio zu schließen. Herr Jung nimmt weitestgehend Rücksicht auf persönliche Lebensumstände und schließt unnötige und bizarre Versicherungen gleich aus. Das Gespräch läuft absolut unverbindlich und zwanglos ab. Zudem nimmt Herr Jung sich enorm viel Zeit, um diverse Szenarien mit Beispielen zu erklären. Ich fühle mich wohl und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
07.09.2022R.A.
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße und Ihnen alles Gute!
Ihr Tobias Jung
Gute Erreichbarkeit, schnelle Antworten auf Fragen und Umsetzung.
12.07.2022Olaf Schnapper
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Lieber Herr Schnapper, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns über ihr gutes Feedback. Viele Grüße und alles Gute Ihnen! Ihr Team von der Bezirksdirektion Jung
Für unseren Verein die perfekten Ansprechpartner! Maßgeschneiderte Beratung, schnelle Reaktionszeiten bei Rückfragen zum Vertrag oder sonstigen Anliegen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Tobias Jung
27.06.2022Mütter- und Nachbarschaftszentrum Waldenbuch e.V.
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Vielen Dank, liebes MüZe Waldenbuch! :)
Erreichbarkeit super, Freundlichkeit super, Beratung und Bearbeitung perfekt.
15.06.2022Nadine
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
... Kundin super, Bewertung auch super! :)
- Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Das freut uns sehr!
Alles Gute und viele Grüße!
Ihr Team von der Gothaer Bezirksdirektion Tobias Jung
wie Immer freundliche und kompetente Beratung. alles wunderbar und ohne Komplikationen abgewickelt !
vielen Dank
Samaana
03.05.2022Amer Samaana
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die super Bewertung! :) Herzliche Grüße und alles Gute!
Herr Hiller hat uns sehr individuell und fair beraten. Er ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und wir hatten nie den Eindruck , dass uns Dinge verkauft werden sollten, die wir nicht benötigen.
Die guten Erfahrungen, die wir mit Herrn Ehmann über viele Jahre hatten sind hier bestätigt worden

Freundliche Grüße
Volker Lenzner
01.04.2022Volker Lenzner
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für die tolle Bewertung! Das motiviert sehr! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Ihr Versicherungsbüro Jung
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
31.03.2022Anonym
Tobias Jung Kommentar von Tobias Jung:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und die netten Worte! :)

01.11.2023

Ihre Nachricht an Tobias Jung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Jung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden