Fahrradversicherung, Baufinanzierung, Pflegeversicherung, Geldanlage

Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung
Sie können nicht mit Versicherungen, aber auch nicht ohne? ;-) Dann lassen Sie Ihre Versicherungen doch durch uns betreuen. Sie bekommen von uns eine umfassende Beratung, sowohl im Erstgespräch, als auch bei den Jahresgesprächen, bei denen wir...

Darbrookstraße 21
48431 Rheine

Friday 09:00 am-12:30 pm
Eine sehr gute Leistung und Beratung und freundliche Betreuung seitens der Mitarbeiterin.
01/19/2021Anonymously
Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung Comment from Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich achte sehr darauf, dass alle im Team den gleichen hohen Qualitätsanspruch haben und ich bin froh, dass ich Frau Nimalavachchlan in meinem Team habe :-)
Beste Grüße
Gloria Kleefeldt
Ich bin sehr zufrieden. Durch den WhatsApp Kundenservice erreicht man sofort den Ansprechpartner und Anliegen werden sofort bearbeitet. Sehr freundlich! Danke dafür!
11/13/2020Stefanie Listing
Wir danken sehr für die tolle Bewertung!
Tolle unkomplizierte Klärung des Falls.
Daumen hoch.
11/12/2020Ulrich Beckmann
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr freundliche und absolut kompetente Beratung hinsichtlich der Versicherungsprodukte. Klare Vorstellung der Leistungen der Versicherungen und tolle Optimierung bereits bestehender Versicherungen.
11/07/2020Anonymously
Viele Dank für die tolle Bewertung!
Es passt alles! Von der persönlichen Beratung, Betreuung und Schadensregulierung! Einfach super!
10/22/2020Dirk R.
Vielen Dank! Das sind genau die Themen, die uns wichtig sind :-)
Reibungslose Schadenabwicklung bei der Wohngebäudeversicherung.
10/19/2020Anonymously
Vielen Dank! Wir legen sehr viel Aufmerksamkeit auf reibungslose Vertrags- und Schadenabwicklungen und sollte es mal nicht von allein laufen, schalten wir uns unverzüglich ein.
01/12/2021Anonymously
Vielen Dank! Diese Bewertung freut uns sehr :-)
01/12/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
12/11/2020Anonymously
Vielen Dank für diese Bewertung!
11/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die super Bewertung!
10/27/2020Anonymously
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
10/21/2020Anonymously
Vielen Dank, für die tolle Bewertung!

01/18/2021

04/22/2020

Your message to Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile