Unfallversicherung, Rentenversicherung, Krankenversicherung, Firmenversicherung

Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung
Sie können nicht mit Versicherungen, aber auch nicht ohne? ;-) Dann lassen Sie Ihre Versicherungen doch durch uns betreuen. Sie bekommen von uns eine umfassende Beratung, sowohl im Erstgespräch, als auch bei den Jahresgesprächen, bei denen wir...

Darbrookstraße 21
48431 Rheine

Wednesday 09:00 am-12:30 pm

Sehr geduldig alle Vertragsbestandteile der jeweiligen Versicherung erklärt
05/12/2021Schulze
Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung Comment from Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung:
Hallo Familie Schulze, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, zumal es uns zeigt, dass wir einiges richtig machen :-) Liebe Grüße Gloria Kleefeldt
Schnelle und unproblematische Schadensabwicklung. Top Beratung. Danke
04/28/2021DN
Sehr gern! Wir freuen uns sehr über diese Bewertung!
Eine sehr nette und kompetente Beratung und Abwicklung
04/16/2021Haasken
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Bei den bisherigen Schadensfällen wurde uns immer umgehend weitergeholfen, wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden.
03/17/2021Bernhard Brackhues
Vielen Dank! Genau das ist uns wichtig und wir freuen uns sehr, dass es auch so wahrgenommen wird :-)
In allen Bereichen super.
03/03/2021Torsten Schulz
Eine bessere Bewertung können wir nicht bekommen :-) Vielen Dank dafür!
Bisher sehr schnelle Schadenabwicklung, leider musste ich meine Haftpflicht in Anspruch nehmen. Das Team vor Ort ist auch sehr nett und hilfsbereit, ich bin begeistert und kann die Allianz nur Empfehlen!
03/03/2021Kristian
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir haben mit der Allianz einen tollen Partner im Rücken und unser Team steht für alle unserer Kunden mit Rat und Tat zur Seite!
Frau Kleefeld und ihr Team sind super ! Immer zu erreichen. Noch nie Probleme gehabt. Man kann direkt alles klären. Zu vorkommend einfach sehr sehr super zufrieden mit allen Versicherungen und ich habe sehr sehr viele über Frau Gloria Kleefeld abgeschlossen . Einfach weiterempfehlend Danke Daumen hoch
01/28/2021Nicole.V
Hey Nicole :-) Ich danke Dir sehr für die tolle Bewertung! Für uns ist es selbstverständlich und es freut uns, dass unsere Arbeit so positiv ankommt :-) Liebe Grüße Gloria Kleefeldt
Eine sehr gute Leistung und Beratung und freundliche Betreuung seitens der Mitarbeiterin.
01/19/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich achte sehr darauf, dass alle im Team den gleichen hohen Qualitätsanspruch haben und ich bin froh, dass ich Frau Nimalavachchlan in meinem Team habe :-)
Beste Grüße
Gloria Kleefeldt
Ich bin sehr zufrieden. Durch den WhatsApp Kundenservice erreicht man sofort den Ansprechpartner und Anliegen werden sofort bearbeitet. Sehr freundlich! Danke dafür!
11/13/2020Stefanie Listing
Wir danken sehr für die tolle Bewertung!
Tolle unkomplizierte Klärung des Falls.
Daumen hoch.
11/12/2020Ulrich Beckmann
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr freundliche und absolut kompetente Beratung hinsichtlich der Versicherungsprodukte. Klare Vorstellung der Leistungen der Versicherungen und tolle Optimierung bereits bestehender Versicherungen.
11/07/2020Anonymously
Viele Dank für die tolle Bewertung!
Es passt alles! Von der persönlichen Beratung, Betreuung und Schadensregulierung! Einfach super!
10/22/2020Dirk R.
Vielen Dank! Das sind genau die Themen, die uns wichtig sind :-)
Reibungslose Schadenabwicklung bei der Wohngebäudeversicherung.
10/19/2020Anonymously
Vielen Dank! Wir legen sehr viel Aufmerksamkeit auf reibungslose Vertrags- und Schadenabwicklungen und sollte es mal nicht von allein laufen, schalten wir uns unverzüglich ein.
05/20/2021Anonymously
04/22/2021Anonymously
01/12/2021Anonymously
Vielen Dank! Diese Bewertung freut uns sehr :-)
01/12/2021Anonymously
12/11/2020Anonymously
Vielen Dank für diese Bewertung!
11/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die super Bewertung!
10/27/2020Anonymously
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

06/20/2021

04/22/2020

Your message to Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung

All reviews and experiences about Gloria Kleefeldt Allianz Hauptvertretung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile