Beirle oHG

Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung. Vermittlung von Versicherungen.

Exklusivvertreter der Gothaer Versicherungsbank VVaG.
Seit mehr als 50 Jahren sind wir Partner für Privatkunden, Selbständige und Unternehmer in Fellbach und weiterer Umgebung.
Maßgeschneiderte Lösungen für Privatkunden wie für Gewerbetreibende...

Hauptstr. 64
70736 Fellbach

Gut (4,49)

Nachhaltigkeit

Sehr kompetente und freundliche Atmosphäre. Alles geht ruck zuck, ohne irgendwelche Probleme. Da fühlt man sich doch gleich gut versichert. Liebe Grüße aus Augsburg
14.03.2024P. Leutenegger
Super schnelle Umsetzung. Fühle mich sehr gut beraten und vorallem nun in allen Lebenslagen super versichert :). Grosses Lob an Herrn Sepsei und sein Team. Liebe Grüsse Fakhouri
23.01.2024M. Fakhouri
Die persönliche Beratung, die Verfügbarkeit, das Bemühen die Probleme und Herausforderungen zu lösen und das aufgebaute Vertrauen zeigen den Wert und nutzen. So positiv die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Beierle, insbesondere mit Herrn Wendler ist, desto enttäuschender und schlechter war die Kommunikation mit der Gothaer Zentrale. Keiner verfügbar, keiner meldet sich, kein Austausch.

DANKE an Beierle für die tolle Unterstützung über Jahre hinweg!!!
17.01.2024Manuel R.
Ich war bisher durchaus zufrieden. Nettes, qualifiziertes und hilfsbereites Personal. Super
19.12.2023S. Jörg
Gut
Bei einer Schadensmeldung wurden wir kompetent betreut, schnelle Abwicklung.
11.11.2023Anonym
ich habe mich sehr über das nette und auf meine Bedürfnisse eingehende Beratungsgespräch gefreut.Auch die Terminabstimmung war super.
Vielen Dank!
12.10.2023Anonym
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Herrn Sepsei. Seine Beratung war immer kompetent, lösungsorientiert und auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, nur Versicherungen zu haben, die ich tatsächlich brauche. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man auch beraten wird bei der Suche nach einem Ansprechpartner andere Probleme betreffend. Das gibt mir das Gefühl, dass ich als "Mensch" gesehen werde und nicht nur als "Kunde".
05.09.2023Sylvia B.
Kompetente, ehrliche und sehr freundliche Beratung. Fragen werden ausführlich besprochen und erörtert.
Ein Versicherungsbüro dem man vertrauen kann.
31.08.2023A. Müller
Die Beratung von Herrn Sepsei war sehr gut, aufschlussreich und vor allem verständlich.
23.08.2023Peter Beirle
Sehr gute und persönliche Kundenbetreuung
10.05.2023Fam. Bosch
Kompetentes und freundliches Personal. Definitiv zu empfehlen
28.04.2023A. Parlapanis
Die Beierle oHG ist ein toller Partner der uns perfekt unterstützt bei all unseren Fragen!
Danke dafür.
21.04.2023Wolfgang Enzensberger
Ich bin seit mehreren Jahrzehnten über die Beirle oHG betreut und weiss mich dort in guten Händen. Der Service ist stets professionell und Herr Sepsei setzt sich für seine Kunden ein, egal ob es intern ist oder auch gegenüber Dritter. Die Preise können unter Umständen mal etwas höher ausfallen gegenüber dem Wettbewerb. Allerdings muss man dann ganz genau hinsehen und die Unterschiede fair gegenüber stellen (z.B. Hotline ggü. dediziertem Ansprechpartner, Stolperfallen in vermeindlich gleichen Leistungen und hinterher kommt der "günstige" Anbieter auf den gleichen Preis oder sogar teurer...). Alles in allem bin ich super zufrieden und bleibe auch weiterhin treu.
24.02.2023B. Kunder
Marcel Wendler ist stets super erreichbar schnell und zuverlässig . Absolut kulante Versicherung und tolle Produkte, sehr zu empfehlen .
Die Beratung ist mehr als Kompetent.
Endlich keine Versicherungswechsel mehr notwendig !
16.02.2023M. Häfner
Herr Wendler tritt einem sehr freundlich und offen gegenüber. Die Beratung ist sehr professionell und Anliegen werden sehr schnell und zuverlässig erledigt.
Ein persönliches Gespräch würde ich jedem weiterempfehlen.
19.01.2023A. Kramer
Herr Sepsei begleitet mich und meine Familie bereits seit meiner Kindheit und wir alle waren immer sehr zufrieden. Durch seine freundliche, offene und ehrliche Art, fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich bin sehr froh ihn als Berater an meiner Seite zu haben und kann Beirle oHG mit guten Gewissen weiterempfehlen.
14.12.2022M. Neumüller
Gut
Kurze Reaktionszeit bei Anfragen. Immer freundlich und entgegenkommend. Dies gilt insbesondere fur Herrn Wendler. Danke an das Team Beierle
23.11.2022M. Soriano
Man hat einen direkten Ansprechpartner der immer direkt für einen da ist. Außerdem erhält man sehr schnelle Rückmeldung auf Anfragen und allgemeine Fragen. Zudem sind Sie sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl sodass eine sehr gute Vertrauensbasis entsteht
11.11.2022V. Pohl
Ich bin begeistert von der Arbeit von Herrn Sepsei!
08.11.2022L. Pohl
Wir werden von Herrn Marcel Wendler betreut. Eine überaus kompetente und freundliche Beratung, ein rascher Termin vor Ort. Alles, was besprochen wurde, wurde von Herrn Wendler sofort und akkurat umgesetzt. Die absolute Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit von Herrn Wendler macht die Versicherungsberatung sehr angenehm.
23.10.2022M. Zuncker

14.10.2023

Ihre Nachricht an Beirle oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beirle oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden