Beirle oHG

Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung. Vermittlung von Versicherungen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Exklusivvertreter der Gothaer Versicherungsbank VVaG.
Seit mehr als 50 Jahren sind wir Partner für Privatkunden, Selbständige und Unternehmer in Fellbach und weiterer Umgebung.
Maßgeschneiderte Lösungen für Privatkunden wie für Gewerbetreibende...

Hauptstr. 64
70736 Fellbach

Freitag 08:00-12:00

Gut (4,48)

Nachhaltigkeit

Ich bin nun seit 2 Jahren Kunde bei der Beirle OHG. Ich wurde in der Zeit immer sehr kompetent beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl Leistungen offeriert zu bekommen, die ich nicht möchte oder zu einem Abschluss gedrängt werden. Super!! Habe ich schon in der Branche anders erlebt :-( . Die Betreuung ist hervorragend, auf jede Kontaktaufnahme erfolgt zeitnah eine Reaktion und/oder Terminvereinbarung. Ich bin super zufrieden mit der Beirle OHG. Weiter so.
19.07.2022P. Knies
Hallo Herr Wendler,
jetzt ist die Zeit gekommen auch mal als langjäriger Kunde "vielen Dank!" zu sagen, für Ihre stets kompetente und Kundenorientierte Beratung.
Bin wirklich rundum zufrieden mit dem Kundenervice.
18.07.2022H. Porwol
Herr Sepsei war wie immer sehr nett und hat mir die nötigen Informationen gegeben.
25.04.2022M. Janise
Wir bedanken uns bei Herrn Wendler für seine ausführliche und gut verständliche Beratung.
Es war für uns ein sehr angenehmes Gespräch.
02.03.2022Susanne und Günter Bühlweiler
Eine sehr gute und ausführliche Beratung. Ich schätze besonders die persönliche Betreuung und die bedarfsgerechte Aktualisierung der Verträge und den alljährlichen Check up.
Ich würde die Agentur jederzeit weiter empfehlen.
18.02.2022Sandra D.
Sehr gute und kompetente Beratung.
Bei Fragen und Problemen wird direkt geholfen.
Freundliches Team.
17.02.2022Yvonne B.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter helfen beim Abschluss persönlich sinnvoller Versicherungsleistungen und regeln Schadensfälle unproblematisch und kulant
14.02.2022M. Treier
Als langjähriger Gothaer-Kunde, der bereits seit1970 von der Beirle oHG in Fellbach in allen Fragen bezüglich Versicherungen betreut wird, kann ich nur eines sagen: " Ich fühle mich in guten Händen !" Sehr gerne würde ich für die Beirle oHG in allen genannten Punkten auch einen sechsten Stern für das gesamte Team vergeben, das immer in allen Fragen zu jedweder Art von Versicherungen kompetente und kundenorientierte Beratung bietet. Dies gilt auch im Besonderen für Herrn Sepsei, der mich und die Familie seit über 20 Jahren bestens betreut.

W. Segowski
04.02.2022W. Segowski
Sehr informative und kompetente Beratung. Sehr vertrauensvoller und wertschätzender Umgang.
02.02.2022Fam. Steinhauer
Darf ich an dieser Stelle einfach mal Danke sagen?!
Danke dafür, das ich mich mit meiner finanziellen Absicherung gegen die Risiken des Lebens gut aufgehoben und beraten fühle. Danke das meine Schadensfälle immer beglichen wurden. Danke das die Gothaer auch in der Familie und besonders bei meinem kranken Vater genau das ist was ich bei einer Versicherung brauche: der Schutz vor finanziellem Ruin und die Sicherheit die bestmögliche Versorgung auch über einen langen Zeitraum hin weg bekommen zu können.
Ich hoffe ich brauch die ganzen Versicherung nicht - ich hoffe meine Beträge helfen nur anderen - aber falls ich das Pech hab sie doch in Anspruch nehmen zu müssen, dann weis ich zu mindestens, mich nur aufs Gesund werden, oder Renovieren etc. konzentrieren muss und nicht auch wie ich es finanziell hinbekomme... Danke.
02.02.2022Janina Franziskus
Herr Wendler war wie immer umgehend erreichbar und hat sich sofort um mein Anliegen einer Haftpflichtversicherung gekümmert. Er hat mir meine verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, mir alles ganz in Ruhe, freundlich und leicht verständlich erklärt. Meine Rückfragen hat er mir alle beantwortet und die komplexen Sachverhalte nochmal anschaulich für mich erklärt, sodass ich mich nun mit meiner Entscheidung sehr gut fühle. Beratungsgesprächen schaue ich mit einer kritischen Erwartung entgegen. Herr Wendler hat sich nicht aufgedrängt, stattdessen war es ein sehr offenes, begründetes und sehr sympathisches Gespräch.
26.01.2022L. Winter
Herr Wendler ist ein kompetender Gesprächspartner ist immer bemüht und freundlich! Erreichbarkeit ist
sehr gut , er fragt nicht wollen Sie mit mir sprechen dann drücken sie die Eins! :-) Immer freundlich und
auf Augenhöhe solche Leute brauchen wir !! mfg
19.01.2022W. Friedel
Seit ca. 30 Jahren dabei. Das sagt doch alles aus! Danke für die gute Betreuung!
Kundenbewertung vor Ort (Beirle oHG)
15.01.2022Dorothea Franziskus
Ich bin mit der Agent Beirle sehr zufrieden. Mein Berater Herr Wendler steht mir bei Rat und tat zur Seite.
12.01.2022Robin W.
Hallo, Ich bin sehr zufrieden ,super Beratung ,und bei Proplemen immer zur stelle
Dankeschön
mfg Bernd Gosebrink
21.12.2021B. Gosebrink
Seit Jahrzehnten bereits Kunde. Kein Grund zum wechseln der Versicherungen.
20.12.2021Anonym
Sehr freundlichen, kompetent, und egal um was es geht man bekommt immer sehr schnell antworten auf die Fragen die man hat.
17.12.2021Fam. Koumani
Sehr gute Betreuung und Hilfestellung
03.12.2021Fam. Weber
Habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde auf meine Anforderungen voll eingegangen. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
17.11.2021Klaus P.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
16.11.2021S. Westermann

14.10.2020

Ihre Nachricht an Beirle oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beirle oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden