Gothaer Versicherungen in Würzburg

Versicherungen und Finanzdienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden in Würzburg und Mainfranken seit 1963

Gothaer Bezirksdirektion
Jahnstr. 29
97076 Würzburg

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Strukturiertheit

Hr. Buhl hat unsere bisherigen Versicherung durchgeschaut und überprüft. Hierbei hat er sich die Zeit genommen, alle Fragen zu klären und aufzunehmen. Besonders hervorgehoben hat er dich dadurch, dass er uns empfohlen hat, manche bestehende Versicherung (welche eine Gute Leistung oder ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hatten) zu behalten.
Die neuen Versicherungen oder auch Änderungen waren gut erklärt und haben sich bisher bewährt.
Im Schadensfall hat er uns mehr als sehr gut unterstützt und geholfen.
Wir können guten Gewissens Hr. Achim Buhl weiterempfehlen.
09.10.2023Peter Reinhart
Überaus freundlicher und zuvorkommender Versicherungsberater, von denen sich viele andere in Deutschland eine große Scheibe abschneiden sollten. Bisher wurden alle Anliegen, die ich hatte binnen Minuten gelöst bzw. verständlich von ihm erklärt.
Dies kann man so von den Kollegen in der Zentrale in Köln definitiv nicht behaupten.
19.07.2023Marcel OHan
Sehr nette und freundliche Beratung
17.04.2022Anonym
Auch für meine Eltern und Großmutter war das Versicherungsbüro Buhl immer ein Garant für erstklassige Beratung! Immer gleich zur Stelle, immer kompetent! Vielen Dank und weiter so!!
18.01.2022Monika Ehrlich
Immer erreichbar, sehr kompetent
14.01.2022Marion Apfelbacher
Sehr Kompetent und perfekter Service!
Deshalb schätze ich schon seit sehr langer Zeit seine Beratung.
03.09.2021Franz G. Hürter
Sehr vertraunswürdig, kompetent und freundlich!
12.07.2021Christiane
Sehr schnelle Bearebeitung und sehr gute Beratung
05.07.2021Anonym
Herausragende Beratung
17.06.2021Manu
Herr Buhl ist ein sehr kompetenter Berater, der sich Zeit nahm, mich umfassend zur BU zu informieren. Dabei ging er stets auf meinen Kenntnisstand und meine Bedürfnisse ein. Die Umsetzung des Vertrags erfolgte professionell und auch menschlich sympathisch. Ich kann Herrn Buhl nur empfehlen.
26.04.2021Anonym
Versicherungsangelegenheiten werden prompt und zu vollster Zufriedenheit erledigt
20.04.2020Dr. Röder
Auf Achim Buhl in Würzburg & die Gothaer kann man sich verlassen: Er löst mit Team Versicherungs- und Vorsorgefragen angenehm und einfach, kompetent und persönlich! Eine TOP-Empfehlung, welche bares Geld wert ist.
06.04.2020Herbert Herb
Top Berater
Absolut ehrlich
Immer erreichbar
So wünscht man sich seinen Versicherungs Berater!
02.12.2019Uwe
Jederzeit wieder!
02.12.2019Sonja Und Andreas
Die Agentur Buhl ist immer zuverlässig und kompetent. Für jedes Frage bietet man Lösungen an. Außerdem ist der freundliche und seriöse Umgang mit ihren Kunden sehr angenehm.
01.11.2019Frank
Aktuell mit meiner Abwicklung meines Autobrandes
Super Arbeit geleistet
17.07.2019Marion
Schnelle, Unkomplizierte Abwicklung meines Schadenfalls. Herr Buhl war jederzeit erreichbar und hat auf Fragen reagiert. Insgesamt absolut empfehlenswert
15.07.2019Simon
Ich bin schon seit ca. 30 Jahren zufriedener Gothaer Kunde
und werde seit ein paar Jahren von Herrn Buhl betreut.
Für mich als Rollstuhlfahrer ist es wichtig, dass ich alles telefonisch und schriftlich erledigen kann.
Mir hat Herr Buhl durch Recherche und Beratung viel Ärger erspart.
18.07.2018N. Düll
Absolute TOP Beratung!
Hat vor allem auch weitreichende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, was für mich als Unternehmer sehr wichtig ist.
18.06.2018Dominik Wenz
Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich wohl und wertgeschätzt somit gutes sicheres Gefühl beim Abschluss
18.06.2018A.W

Ihre Nachricht an Achim Buhl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Buhl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden