Gothaer Versicherungen in Gelsenkirchen

Kundenorientierte Beratung seit mehr als 28 Jahren.

Pfefferackerstr.2a
45894 Gelsenkirchen

Nachhaltigkeit

Die Beratung ist stets kompetent, sachlich, transparent und Herr Loewe ist immer gut vorbereitet.Wir fühlen und gut beraten und aufgehoben.
Andrea van Nahl
28.11.2019Anonym
Ein kompetenter, hilfsbereiter und seriöser Ansprechpartner. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
31.10.2019Anonym
kompetent und dabei erfreulich unkompliziert und zeitnah. So wünscht man sich das doch! 5 Sterne!
29.10.2019Anonym
Wir genießen bei Herrn Löwe immer eine hervorragende, umfassende und verständliche Beratung. Auch bei hochkomplexen Themen zeichnete sich Herr Löwe durch seine Expertise aus. Seine Beratungsleistung schließt neben den allgemeinen Versicherungen fürs Private auch Solche mit ein, die meine Frau für den verantwortungsvollen Betrieb ihrer Praxis benötigt. Für uns ist die Zusammenarbeit mit Herrn Löwe einfach eine große Erleichterung.
01.08.2019Andreas B.
Herr Löwe ist stets als Ansprechpartner verfügbar, oder meldet sich zeitnah zurück. Er berät sachlich und transparent. Wir blicken auf eine mittlerweile fast 20 jährige positive Zusammenarbeit -sowohl privat als auch geschäftlich- zurück.
31.07.2019F. Westermeier
Alexander Löwe ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Er hat uns bisher stets gut beraten und wir haben uns in seiner Betreuung immer sehr wohlgefühlt. Selbst im Schadensfall ist er immer sofort zur Stelle und hilft einem hervorragend weiter. Einen besseren Ansprechpartner könnten wir uns nicht vorstellen. Vielen Dank für deine bisherigen Leistungen und die, die noch kommen werden.
19.07.2019Marcel
Sachlich kompetent und zielorientiert. Ein Partner der wenn es darauf ankommt zur Seite steht.
Nicht selbstverständlich, von daher sehr zu empfehlen.
10.07.2019Frank Ruddek
Treffen sind immer gut vorbereitet. Eingehende Beratung und Beantwortung von Fragen. Zugeschnittene Angebote auf die Anforderungen mit Optionen zur Auswahl. Zügige und gerechte Schadenabwicklung.
01.07.2019Robert T.
So sollte es sein... Top !
26.06.2019Anonym
Sehr persönliche, ausdifferenzierte und kompetente Beratung mit Sachverstand und persönlichem Interesse, ein ausgewogenes Angebot zu erstellen, was dem Preis-/Leistungsgedanken mehr als gerecht wird! Sehr zu empfehlen!
20.06.2019Harry Kolbe
Ich bin seit über 40 Jahren bei der Gothaer versichert.
Die Kompetenz, Qualität und der Service von Herrn Alexander Löwe, als meinen persönlichen Ansprechpartner,kann ich und meine Familie nur in höchstem Maße anerkennent loben.
Gruß
Bernd Gräwe
18.06.2019Bernd Gräwe
Wir haben seit vielen Jahren ,nahezu Alles über Herrn Löwe bei der Gothaer abgesichert! Aus gutem Grund! Kfz, Hausrat,Haftpflicht, Gebäude und auch Altersvorsorge!
03.06.2019Anonym
Herr Löwe ist ein äußerst kompetenter und vor allem menschlicher Versicherungsfachmann. Die Beratung ist erstklassig. Auch die Betreuung der bereits bestehenden Verträge läuft einwandfrei. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Habe einen derartigen Fachmann und Menschen bisher nicht im Versicherungswesen finden können.
29.05.2019Anonym
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und habe bisher nur tolle Erfahrungen gemacht und in jeder Lage Hilfe bekommen. DANKE!!!
29.05.2019Manuela Ertl
29.08.2019Anonym
08.07.2019Frank Zalenga
18.06.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

25.05.2018

Ihre Nachricht an Alexander Löwe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Löwe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden