Gothaer Versicherungen

Bei uns erhalten Sie begreifbare Lösungen rund um Ihren Bedarf. Wir bieten Sachversicherungen , Personenversicherungen, Rechtsschutz, Bausparen, Geldanlage, Finanzierung. Bei uns bekommen Sie beste Beratung und Vermittlung. Die Gothaer bietet...

Gothaer Versicherung Alexandra von Mezynski
Hunsrückhöhenstr. 10
56154 Boppard

Kommunikation

Erläuterungen

Problemverständnis

ja ich würde sie weiterempfehlen. sie ist nett und immer da wenn ich sie brauche.
20.02.2024Ismet Berisa
Mein Mann und ich sind mit dem Service sehr zufrieden- sobald ein Versicherungsfall eintrat, wurden wir umgehend und verlässlich bei der Abwicklung unterstützt!
18.01.2024Laura Kahl
Sie ist immer, jederzeit mit Rat und Tat an unserer Seite.
Vielen Dank!
17.01.2024Ulrike Spann
Immer steht bemüht und freundlich
10.01.2024Volker Schindel
Immer gut zu erreichen und schnelle Antwort bei einem Anliegen.
10.01.2024Simone Platt
Sehr erfahrene Beraterin! Frau von Mezynski ist realistisch und kompetent. Ich freue mich auf die weitere Unterstützung, die ich durch Sie in der Zukunft erhalten werde.
10.01.2024Stella Boos
Gute Beratung , Begreifende Ergebnisse , Preis Leistung OK und gut Versichert.
Fühle mich hier gut aufgehoben. Freundlich und Kompettent. Kein Aufdringen der Angebote.
Entscheidungsfreiheit absolut Loyal
29.05.2023Helmut Steffen
Der komplette Umgang mit Kunden und Ihr Wissen über die verschiedenen Versicherungen, etc.
09.11.2021Anonym
qualifiziertes Beratung u. kundenservice
16.07.2021Alexander Mattheis
Wir sind sehr zufrieden. Sehr Kompetent . Reibungslose sowie schnelle Abwicklung unserer Anfragen Betreff Versicherungswechsel.
22.03.2021Annette Leonhardt
Sehr gute Beratung, schnelle Reaktion! Sehr Gut! Danke!
22.03.2021Volker Wengenroth
Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit = Kundenzufriedenheit.
28.08.2020Anonym
Sie möchte nicht einfach nur eine Versicherung verkaufen,sondern richtet sich auch nach den Bedürfnissen der einzelnen Person und sagt auch, wenn eine andere Versicherung besser behalten werden soll. Sehr gute Beratung und eine sehr nette und offene Person.
24.08.2020Anonym
Ich bin nun schon einige Jahre bei Alexandra von Mezynski und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr. Die Beratungen sind gut vorbereitet und geplant. Die Ausführung ist unkompliziert und wenn es mal Probleme gibt versucht Sie immer zu helfen und diese zu beseitigen. Im Schadensfall reicht eine kurze Nachricht und Sie kümmert sich um alles weitere. Es gibt also absolut nichts an Ihr auszusetzen und Ich freue mich wenn Sie sich noch viele Jahre um meine Versicherungen kümmert.
23.08.2020Ebert
Es ist die Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit von Alexandra von Mezynski.
13.08.2020Anonym
Sehr freundlich und kompetent
27.10.2019Anonym
Eine sehr angenehme und kompetente Frau.
23.10.2019Brämigk
Die Betreuung durch die Geschäftsstellenberaterin Frau v. M. wird auf unseren individuellen und persönlichen Bedarf passgenau abgestimmt. Anfragen werden jederzeit kompetent und unkompliziert bearbeitet und abgewickelt, dies je nach Dringlichkeit und Umfang telefonisch/per Mail/Whatsapp /im persönlichen Gespräch. Die Beratung erfolgt sachlich und fair, ebenso Vertragsveränderungen/Neuabschlüsse auf eigenen Wunsch oder entsprechende Empfehlung. Wir fühlen uns sehr gut versichert und aufgehoben bei der Gothaer Geschäftsstelle, Emmelshausen und unserer Betreuerin.
21.10.2019SK
Persönlicher Kontakt vor Ort. Nette Atmosphäre bei Gesprächstermine.
21.10.2019Maik Sauerwein
Hervorragende Bearbeiterin und Beraterin. Sie ist immer erreichbar und sofort vor Ort falls gewünscht.
Besser gehts nicht
23.08.2019Arthur

22.05.2023

Ihre Nachricht an Alexandra von Mezynski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra von Mezynski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden