Gothaer Versicherungen in Emmelshausen

Alexandra von Mezynski
Bei uns erhalten Sie begreifbare Lösungen rund um Ihren Bedarf. Wir bieten Sachversicherungen , Personenversicherungen, Rechtsschutz, Bausparen, Geldanlage, Finanzierung. In unserem Büro bekommen Sie beste Beratung und Vermittlung. Die Gothaer...

Im Allen 2
56283 Halsenbach

Freitag 09:00-12:30

Kommunikation

Erläuterungen

qualifiziertes Beratung u. kundenservice
16.07.2021Alexander Mattheis
Wir sind sehr zufrieden. Sehr Kompetent . Reibungslose sowie schnelle Abwicklung unserer Anfragen Betreff Versicherungswechsel.
22.03.2021Annette Leonhardt
Sehr gute Beratung, schnelle Reaktion! Sehr Gut! Danke!
22.03.2021Volker Wengenroth
Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit = Kundenzufriedenheit.
28.08.2020Anonym
Sie möchte nicht einfach nur eine Versicherung verkaufen,sondern richtet sich auch nach den Bedürfnissen der einzelnen Person und sagt auch, wenn eine andere Versicherung besser behalten werden soll. Sehr gute Beratung und eine sehr nette und offene Person.
24.08.2020Anonym
Ich bin nun schon einige Jahre bei Alexandra von Mezynski und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr. Die Beratungen sind gut vorbereitet und geplant. Die Ausführung ist unkompliziert und wenn es mal Probleme gibt versucht Sie immer zu helfen und diese zu beseitigen. Im Schadensfall reicht eine kurze Nachricht und Sie kümmert sich um alles weitere. Es gibt also absolut nichts an Ihr auszusetzen und Ich freue mich wenn Sie sich noch viele Jahre um meine Versicherungen kümmert.
23.08.2020Ebert
Es ist die Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit von Alexandra von Mezynski.
13.08.2020Anonym
Sehr freundlich und kompetent
27.10.2019Anonym
Eine sehr angenehme und kompetente Frau.
23.10.2019Brämigk
Die Betreuung durch die Geschäftsstellenberaterin Frau v. M. wird auf unseren individuellen und persönlichen Bedarf passgenau abgestimmt. Anfragen werden jederzeit kompetent und unkompliziert bearbeitet und abgewickelt, dies je nach Dringlichkeit und Umfang telefonisch/per Mail/Whatsapp /im persönlichen Gespräch. Die Beratung erfolgt sachlich und fair, ebenso Vertragsveränderungen/Neuabschlüsse auf eigenen Wunsch oder entsprechende Empfehlung. Wir fühlen uns sehr gut versichert und aufgehoben bei der Gothaer Geschäftsstelle, Emmelshausen und unserer Betreuerin.
21.10.2019SK
Persönlicher Kontakt vor Ort. Nette Atmosphäre bei Gesprächstermine.
21.10.2019Maik Sauerwein
Hervorragende Bearbeiterin und Beraterin. Sie ist immer erreichbar und sofort vor Ort falls gewünscht.
Besser gehts nicht
23.08.2019Arthur
Frau von Mezynski ist eine sehr gute und außergewöhnlich hilfsbereite Beraterin der Gothaer Versicherung
14.01.2019Familie Williams
Gut
Schnelle Abwicklung und sehr nette und gute Beratung. Immer Erreichbar, wenn man fragen hat.
12.01.2019Jung Christian
Frau v.Mezynski ist kompetent, hilfsbereit und freundlich . Sie übt stets eine sehr gute Beratertätigkeit aus.Wir fühlen uns von ihr jederzeit gut beraten und betreut.
11.01.2019Anke und Alexander Kunz
Bietet professionelle Leistungen und realisiert individuelle Lösungen auf den entsprechenden Kunden zugeschnitten.
10.01.2019Bilo, Michael
Ich fühle mich von Frau von Mezynski stets sehr gut beraten. Sie ist äußerst proaktiv und darauf bedacht, bestehende Leistungen bzw. Verträge zu optimieren und auf die jeweilige Lebenssituation anzupassen, um eine bestmögliche Versorgung sicher zu stellen.
10.01.2019Andrea
Im Notfall sofort erreichbar und stets bemüht eine Lösung zu finden und das Ganze ohne Umwege über die Zentrale oder Weiterleitung an andere Sachbearbeiter. Man wird immer auf dem aktuellen Gehalten was die Tarife und Verträge anbelangt.
09.01.2019Alexander Pfening
Mit der freundlichen Kundenberatung
09.01.2019Frau Dreide
Professionelle Beratung mit Viel Zeit für den Kunden . Was mir persönlich sehr gut gefallen hat .
09.01.2019Frau Rudhard

26.07.2021

Ihre Nachricht an Alexandra von Mezynski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra von Mezynski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden