Allianz Generalvertretung Andreas Spies

Ihr Experte wenn es um den Schutz ihres Lebensfundaments geht: Ihre Gesundheit.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Ihr Sicherheitsnetz gegen Lebensstürme sorgen wir, für besten medizinischen Zugang und schnelle Arzttermine. Bei Arbeitsunfähigkeit durch Gesundheitsprobleme sicheren wir Ihre Finanzen bis zur Rente. Zusammen errichten wir ein starkes...

Kirchenstraße 7
66424 Homburg

Andreas Spies

Freundliche und kompetente Beratung
Anliegen werden ernst genommen und bearbeitet
04.04.2024Anonym
Sehr kompetenter und angenehmer Berater.
21.02.2024M. D.
Andreas ist einfach Super.
16.02.2024Frau B.
Sehr nett und zuvorkommend. Top Beratung und Service
15.02.2024Mentrup M.
Vor Jahren gewechselt, und nicht zufrieden mit der alten Versicherung gewesen. Da habe ich mich entschlossen, wieder zu Herrn Spies zu wechseln. Da ich da immer zufrieden war.
14.02.2024Anonym
Mit Herrn Spies, haben wir einen professionellen, zuverlässigen und komeptenten Partner in allen unseren Versicherungsangelegenheiten. Alle Anliegen wurden schnell und zeitnah bearbeitet. Top Erreichbarkeit! Die Allianz Generalvertretung Andreas Spies kann ich sehr empfehlen.
08.02.2024Armin J.
Andreas hat eine durchaus professionelle und persönliche Note an den Tag gelegt. Es ist von Anfang an ein zielgerichtetes Beratungsgespräch gewesen, welches durch gegenseitiges Vertrauen, in einem Vertragsabschluss resultierte.
Seitdem durfte ich schon mehrmals seine fachkundigen Dienste bei Fragen, kostenlos in Anspruch nehmen. Ein direkter Draht zu ihm ist stets gegeben.
07.02.2024Alex J.
Immer erreichbar, kümmert sich schnell ums Anliegen. Sehr nett und nicht nur auf Erfolg und Abschlüsse aus. Menschlichkeit. Kann ihn nur empfehlen.
30.01.2024Anonym
Allianz Generalvertretung Andreas Spies Kommentar von Allianz Generalvertretung Andreas Spies:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Resonanz. Grüße Team Allianz Spies
Vom telefonischen Erstkontakt über das Beratungsgespräch und schlussendlich zum Abschluss ein überaus positiver Kontakt. Auf alle meine gestellten Fragen wurde eingegangen sodass ich es als Laie auch verstehe. Ich kann jedem Andreas Spies empfehlen. Zukünftige Versicherungen werden nur noch bei ihm abgeschlossen.
25.01.2024Alexandra K.
Bin bei Herrn Spies bereits seit mehreren Jahren mit mehreren Versicherungen, es gab und gibt keinerlei Probleme und wenn werden diese schnell gelöst.
18.01.2024Oliver W.
Über 10 Jahren mein Ansprechpartner Nur 1. Kompetent und Zuverlässig.
11.01.2024Andreas M.
Sehr netter und freundlicher Kontakt... klasse, kompetente Beratung... immer hilfsbereit ... kann ich nur bestens weiterempfehlen...
11.01.2024Silke D.
Hallo Silke, ich freue mich sehr über deine super Bewertung.
Super freundliches Team und immer schnell und zuverlässig an meiner Seite.
11.01.2024Stefan S.
Danke Stefan :-)
Sehr gute Beratung und stehts anstprechbar und zuvorkommend.
11.01.2024Tobias D.
Einfach nur spitze! Sehr kompetent und immer und jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen.
Der Service ist super. Gibt keine bessere Versicherung.
Sehr zum empfehlen :-)
10.01.2024Mirella S.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Spieß immer zu Stelle wenn man ihn braucht.
Herr Spieß kann sehr gut beraten.
Herr Spieß ist sehr menschlich zu uns.
09.01.2024Melitta B.
Ich habe ihn durch meinem Lebenspartner kennengelernt.
Die Beratung und Umsetzung erfolgt trotz großer Entfernung immer ohne große Probleme, wir setzen das ganze elektronisch und Telefonisch um.

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
08.01.2024Sebastian R.
Herr Andreas Spies kann ich nur herzlichst weiterempfehlen . Bin selber in Nürnberg wohnhaft seit 4 Jahren und bin über Herrn Spies in super Händen . Wir regeln alles telefonisch oder elektronisch und es klappt alles super perfekt . Auch seine Beratung ist immer top und immer im guten Sinne für beide Parteien .
08.01.2024Nils K.
Eine Agentur in der man sich wohlfühlen kann nette Mitarbeiter und bei Problemen versuchen Sie zu helfen wo es nur geht
Da zahle ich lieber paar Euro mehr aber bin sehr gut aufgehoben dort . Kann sie nur weiterempfehlen.
08.01.2024Anonym
Freundlicher und kompetenter Vertreter!
08.01.2024Anonym

20.12.2023
Gut

28.02.2024

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Andreas Spies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung Andreas Spies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden