Gothaer Versicherung in Mayen

Anja Palmen Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Mayen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Polcher Str. 1-3
56727 Mayen

Auftragserfolg

Super schnelle, nette Antwort. Kümmert sich, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
11.07.2024Anonym
Mein anliegen wurde sofort beantwortet
14.06.2024Doris Stephan
Bei Anliegen bekomme ich nach kurzer Wartezeit direkt eine super Beratung, wenn nicht sogar direkt.
Auf offene Fragen immer eine Hilfe und man ist nach der Konversation immer ausführlich beholfen.
12.06.2024Herr Elbert
Frau Palmen steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und berät zielgerichtet und kundenorientiert. Wir waren rundum zufrieden 😀
30.04.2024Anonym
Gut
Frau Palmen hat uns sehr gut über das neue Produkt und den neuen Leistungen informiert.
29.10.2023Anonym
Frau Palmen ist sehr kompetent, sie hat alle Fragen verständlich erklärt. Freundlich und zuverlässig ist sie zudem.
11.02.2023Frau Wilms
Frau Palmen hat uns kompetent und zielführend beraten, und hat auch verlässlich ihre Ankündigungen umgesetzt.
23.01.2023Roswitha Gottschalk
Eine sehr professionelle und vor allem verständliche und freundliche Beratung.
02.11.2022Udo Schwarz
Kompetenter und angenehmer Umgang bei Versicherungsfragen.
03.07.2022Herr Brohlburg
Eine sehr nette kompetente Ansprechpartnerin,.setzt sich für Ihre Kunden ein.
13.06.2022Frau Ahrenberg
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Anfragen und dazu eine individuelle, an meine Wünsche angepasste Beratung
06.06.2022Ralf
Anja ist die Person meines Vertrauens wenn es um diverse Versicherungen geht. Ich schätze Anjas offene, freundliche und vor allem sehr kompetente Art sehr wert.
08.04.2022Anonym
Fix, zuverlässig und engagiert. Bei Frau Palmen bekommt man immer eine individuelle Betreuung. Ich bin top zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
07.03.2022Paulina
Anja Palmen ist einer tolle Beraterin, der der persönliche Umgang mit Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt. Sie betreut meine ganze Familie und ist dabei immer flexibel und einfühlsam. Ihr Ziel ist es, das beste Produkt für die persönliche Situation zu finden und nicht einfach nur irgendetwas zu verkaufen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie jedem guten Gewissens weiterempfehlen!
14.02.2022Anonym
Gut
Frau Palmen ist eine sympatische und kompetente Person. Sie kann gut und verständlich erklären und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein.
27.01.2022Anonym
Sie ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir ein super Angebot gemacht.
11.01.2022Nils Rhein
Fr. Palmen ist sehr kompetent und zielstrebig, dabei aber auch nicht aufdringlich.
09.12.2021Hackenbruch, Bernd
Ich kann Anja Palmen nur weiterempfehlen!
Frau Palmen zeichnet sich durch ihre sehr sympathische Art, große Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Verlässlichkeit aus.
Ganz lieben Dank dafür.
07.12.2021Anonym
Super Erklärung der Versicherung. Sehr freundliche Person. Danke dafür.
19.11.2021Frau Weiler
Die Beratung war sehr informativ und hilfreich. Anja Palmen ist super freundlich und hilft einem bei Fragen direkt weiter.
10.11.2021Anna

Ihre Nachricht an Anja Palmen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Palmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2024   |  Profil melden