Gothaer Versicherung in Mayen

Anja Palmen
Anja Palmen Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Mayen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Marktplatz 36
56727 Mayen

Dienstag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Frau Palmen hat sich stets nach unseren individuellen Anforderungen gerichtet und uns kompetent und sehr seriös, über einen Videochat (aufgrund der Corona Situation), beraten. Alle offenen Fragen wurden geklärt und das Angebot was uns unterbreitet wurde, war sehr günstig und hat alles abgedeckt, was wir uns vorstellten. Ich kann Frau Palmen aufgrund Ihrer Fachkompetenz und ihrer sympathischen Art jedem bedingungslos weiterempfehlen!
16.10.2020Yannick
Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Obwohl ein Schadensfall nicht ganz so einfach war, hat sie sich sehr bemüht und der Schaden wurde schnell reguliert.
Kundenbewertung vor Ort (Anja Palmen)
29.08.2020Celine
Gut
Frau Rhein, ist eine sehr nette und offene Persönlichkeit!
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich bedanke mich für die tolle zusammen Arbeit.
25.08.2020Alex
Alles rundrum top....das die Gothaer nicht die günstigste Versicherung ist, ist somit kein Beinbruch
25.08.2020Stefan
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
24.08.2020Hanna
Äußerst kompetent, flexibel bei abstimmung von Terminen und gut erreichbar.
02.12.2019Jürgen
Frau Palmen hat mir bei einem Problem mit meiner Gebäudeversicherung weitergeholfen. Die Beratung in freundlicher und angenehmer Atmosphäre war sehr kompetent, die Lösung meines Problems passgenau und preiswert. Sehr empfehlenswert!
27.11.2019Udo
Sehr guter Service und Beratung
27.11.2019Anonym
Gut
Schnelle Reaktion auf Anfragen.
Sehr Kompetent.
Freundlich.
01.11.2019Anonym
Frau Palmen überzeugt mit Fachkompetenz, Erfahrung und umfassender Beratungsleistung. Besonders angenehm ist dabei, dass sie sich zunächst einen entsprechenden Überblick verschafft und auf individuelle Vorstellungen und Ansprüche eingeht, dazu aber auch weitere Aspekte einbringt, die evtl. wichtig werden können. Man fühlt sich als Kunde verstanden.
16.10.2019Elke G.
Frau Palmen ist sehr kompetent in der Beratung. Sie ist aber auch in der Lage, Sachverhalte kundengerecht und verständlich zu erklären.

Ich schätze besonders an Ihr, dass sie sich auch nach Vertragsabschluss verbindlich und konsequent um mich als Kunde kümmert. Sich in den Sachverhalt des Kundens auch bei Problemen einarbeitet und wenn nötig, Hilfen aus dem gegebenen Informationsnetz zieht und nutzt.
Ich fühle mich bei Frau Palmen sehr gut beraten und bestens betreut.
15.10.2019Renate
Bin sehr zufrieden damit so eine kompetente und freundliche Beratung zu haben!
14.10.2019Nele
Ich bin mit der Betreuung und mit der Beratung voll zufrieden, da Frau Palmen stets auf meine Wünsche eingeht und mich bedarfsgemäß berät. Die Gespräche finden immer auf Augenhöhe und sehr vertrauensvoll statt. Fachlich ebenfalls top! Außerdem hat die Gothaer immer gezahlt, wenn ich etwas hatte.
11.10.2019Tom
Sehr gute Beratung !
Sehr freundlich und kompetent.
Wir haben alle unsere Versicherungen bei Frau Palmen abgeschlossen und fühlen uns gut betreut.
11.10.2019Katja Haßler
Sehr nettes Treffen.Allle Fragen wurden beantwortet und sehr unkomplizierter Kontakt. Ich Empfehle definitiv ein persönliches Termin zu vereinbaren. Ich fühle mich gut beraten.Gerne wieder.
10.10.2019Kuntz
Frau Palmen arbeitet absolut zuverlässig, prompt und professionell. Sie versetzt sich exakt in die Kundenrolle, hört zu und erkennt die Bedürfnisse des Kunden. Sie ist stets sehr charmant, aber nicht einschmeichelnd und nie aufdringlich. Insgesamt eine sehr angenehme Beraterin, zu der man großes Vertrauen haben kann.
Deshalb kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder für eine Beratung anfragen.
10.10.2019Ernst Einig
Frau Palmen ist authentisch , geht sehr individuell und persönlich auf ihre Kunden ein.
09.10.2019Michaela
Kompetente Beratung.
Ausführliche und konkrete Vorstellung und Erklärung der entsprechenden Sach- bzw. Lebensversicherung.
09.10.2019joachim.zellner@web.de
Anja Palmen ist eine sehr kompetente und engagierte Beraterin. Sie ist intensiv auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen, um die für uns optimalen Lösungen zu finden und umzusetzen. Wir können sie daher sehr gerne weiterempfehlen.
09.10.2019Monika
Frau Palmen hat mich individuell auf meine Bedürfnisse hin beraten. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Kündigung und Umstellung auf Produkte der Gothaer sind einwandfrei abgelaufen. Ich schätze vor allem, dass einem nichts aufgeschwatzt wird, aber man trotzdem rundum gut abgesichert ist. Frau Palmen hat sich Zeit genommen, die für mich passenden Angebote herauszusuchen. Ich kann nur Positives berichten.
08.10.2019Daniela S.

Ihre Nachricht an Anja Palmen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2020   |  Profil melden