Gothaer Versicherungen in Emmendingen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Bernd Schmieder Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Emmendingen bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Gothaer ServiceCenter
F-Jos-Baumgartner-Str. 1/1
79312 Emmendingen

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,33)

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Man kann Herrn Schmieder bestens und ohne zu überlegen sein Vertrauen schenken, bin Top Zufrieden, auch nach 12 Jahren Zusammenarbeit. Danke
15.10.2019Uwe Hanser
Ich bin nun seit 24 Jahren bei Bernd Schmieder versichert und habe noch keine negativen Situationen mit Ihm erlebt. Wurde immer gut und zuvorkommend beraten.
25.09.2019Hiltrud G
Sehr zu empfehlen, top service!
Bernd ist ein sehr freundlicher und vor allem sehr kompetenter Berater in Versicherungsangelegenheiten. Bei Fragen bekommt man immer eine sehr schnelle Rückmeldung und man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem gut versichert.
23.09.2019Mari Sehrer
Ich habe mit Herrn B.Schmieder einen angenehmen und kompetenten Berater für meine Anliegen und Bedürfnisse gefunden und kann ihn guten Gewissens empfehlen.
12.09.2019Anita I.
Gut
Immer schnelle Beratung und gute Empfehlungen. Nie das Gefühl gehabt schlecht oder falsch beraten geworden zu sein. Es wird einem keinen Druck gemacht zu Vertragsabschlüssen ,man hat Zeit, genau zu überlegen was für Einen sinnvoll erscheint oder was nicht.
Auf jeden Fall würde ich Bernd Schmieder und sein Team weiterempfehlen und auch schon gemacht habe.
01.09.2019Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim Herr Schmieder. Ich habe wirklich das Gefühl, meine Interessen und meine Zukunft liegen im Fokus. Mir gefällt die Kompetenz und das Engagement sehr gut.
Grüße Max G.
28.08.2019Max G.
Bernd nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auch auf die eigenen Wünsche und Bedenken ein. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an Ihn wenden und fühle mich bei ihm gut aufgehoben und vor allem kompetent beraten.
14.07.2019Anna-Lena
Immer erreichbar und freundschaftliche Zusammenarbeit.
05.07.2019Anonym
Wir sind bereits seit über 30 Jahren bei Bernd Schmieder und wurden immer sehr kompetent und ehrlich beraten. Wir werden Herrn Schmieder sehr gerne weiter empfehlen.
04.07.2019Sandra Lüderitz
Gut
Als langjähriger Kunde schätze ich die kompetente und ehrliche Beratung.
08.06.2019Anonym
Gut
Hat zu jeder Frage eine gute Erklärung, auf eine verständliche Weise .

Familie K.
26.05.2019K.
Bin seit 20 Jahren äußerst zufrieden.
22.05.2019Ralf B.
werde von Herrn Schmieder seit Jahren bestens betreut, vielen Dank - immer zuverlässig und ehrlich,
Regelmäßige Tarif Anpassung zu oft besseren Konditionen. Gerne habe ich mit 5 Sternen bewertet
12.05.2019Corina L.
seit Jahren werden wir durch Herrn Schmieder sehr gut beraten, sehr oft werden bei Umstellung auf neue Tarife auch Preisvorteile erzielt, obwohl die Leistungen sich wesentlich verbessern. 5 Sterne geben wir gerne. Weiter so!
02.05.2019StefanK.
Herr Schmieder ist eine Vertrauensperson, auf welche man sich in schwierigen-schwersten Lebenslagen im Versichungsbereich verlassen kann! Das ist mir wichtig. Wenn es mir gut geht, brauch ich keinen, aber wenn ich durch den Wind bin, am Boden in Angst und Sorge, ja dann....diese Stütze für Geschäfts und Privat VS -Fragen, deckt er voll und ganz ab. DANKE
Kleine Anmerkung, alle "Stimme eher zu" Antworten konnte ich nicht beantworten, da ich noch nie in seinen Geschäftsräumen war , es jedoch auch da bestens vermute.
10.04.2019Natalia Schwarz Biolandferienhof S´Fleckli
offene Kommunikation, leistungsfähiges Team, vertrauensvoll
10.04.2019Torsten S.
Gute Beratung. Man fühlt sich in guten Händen bei Ihm. Er geht sehr gut auf die Bedürfnisse ein und ist im Gegensatz zu manch anderen Versicherungsvertretern nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen.
28.03.2019Ebo Bandusch
Über die offene und Ehrliche Art, die einem ein gutes Gefühl gibt richtig aufgehoben zu sein. Natürlich lebt ein Versicherungsvertreter davon etwas zu verkaufen, aber ich fühle mich bei Herrn Schmieder und seinem ganzen Team einfach sehr gut aufgehoben und wohl dabei.
Mit einer weiterempfehlung an Freunde, Nachbarn und bekannte von mir kann Herr Schmider sich Verlassen.
08.03.2019Dietmar Herrmann
Herr Schmieder fand für jedes Problem eine passende Lösung. Die Erläuterungen wurden verständlich und kompetent vorgetragen. Ich kann das Büro Schmieder uneingeschränkt weiterempfehlen.
U. Blum
27.02.2019U. Blum
Sehr gute objektive Beratung
19.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bernd Schmieder

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden