Gothaer Versicherungen in Emmendingen

Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Beratung und individuelle Betreuung. Dabei ist es unser Grundsatz, Ihnen eine auf Sie angepasste Versicherungslösung anzubieten, der eine ausführliche Beratung vorausgeht. Ob Versicherungsschutz, Vorsorge oder Vermögensfragen - wir finden in allen Bereichen maßgeschneiderte Lösungen.

Gothaer ServiceCenter
F-Jos-Baumgartner-Str. 1/1
79312 Emmendingen

Gut (4,37)

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Stets sehr guter Preis-/Leistungsvergleich. Bernd berät uns schon seit vielen Jahren, wir sind super zufrieden und empfehlen ihn und seine Kolleg_innen gerne weiter.
22.11.2022Kim-Alicia K.
Hier wird die Person gesehen und nicht nur das Geld.
06.09.2022Anne Hanselmann
Wir sind seit den Anfängen von Herrn Schmieder dabei. Er war und ist uns gegenüber seit über 30 Jahren immer ehrlich und aufrichtig. Das schöne bei Herrn Schmieder ist, dass er egal wann wir ihn brauchten, immer ansprechbar war und sofort geholfen hat.
28.08.2022Sylke Forster
Seit Jahren vollstes Vertrauen.
28.08.2022Anonym
Sympathisch, Zuverlässig und Kompetent. Ein Versicherungsberater, der nicht versucht, einem etwas aufzuschwatzen, sondern ehrlich sagt, was gebraucht wird und was vielleicht an anderen Stellen sinnvoller wäre.
08.09.2021Maria
Meine Familie hat die meisten Versicherungen bereits auf die Gothaer umgestellt. Uns ist es wichtig, gerade im Bereich der Versicherungen, einen persönlichen und kompetenten Ansprechpartner zu haben. Herr Schmieder erklärt bei seinen Gesprächsterminen, die verschiedenen Versicherungsmodelle sehr anschaulich und verständlich, er nimmt sich Zeit, überprüft auch bestehende Versicherungen und findet für jedes Familienmitglied die passende Versicherungslösung. Wir können Herrn Schmieder bestens weiterempfehlen.
01.06.2021S. Hettich aus Reute
Meine Belange werden immer zügig bearbeitet, nettes und freundliches Team auch am Telefon.
Herr Schmieder zeigt neue Wege auf und berät ausführlich und umfassend. Man fühlt sich gut aufgehoben auch bei Veränderungen. Vielen Dank
29.04.2021Manuela K.
Bernd Schmieder berät umfassend in allen Bereichen mit einer ehrlichen und authentischen Art. Auf Rückfragen und offene Themen geht er ausführlich ein und zeigt Lösungsmöglichkeiten transparent auf. Die mit "neutral" bewerteten Punkte konnte ich noch nicht in Anspruch nehmen und daher nicht bewerten.
29.04.2021Florian S.
Ich bin immer sehr zufrieden und werde jedes mal sehr freundlich bedient und beraten. Ein wirklich sympathisches Team! Ich komme wieder 😊
20.04.2021V. Groß
Herr Schmieder betreut mich und meine Familie seit mehr als 20 Jahren. Er war immer für uns da, wenn es einmal Probleme oder Rückfragen gab. Es gab nie ein geht nicht, sondern wir finden da eine Lösung. Ich kann Herrn Schmieder und sein Team nur weiterempfehlen. Sicherlich gibt es hier und da andere Anbieter, die Frage ist nur will man einen sehr guten Ansprechpartner vor Ort der alles regelt wenn es einmal brennt?
15.04.2021Frank Hermann
Herr Schmieder ist ehrlich, das ist das wichtigste in diesem Geschäft!

Sein Team ist immer hilfsbereit, ich kann ihn nur empfehlen.
09.03.2021Oliver Nuaj
Alles was ich bisher erlebt habe, war kundenfreundlich, zielorientiert und logisch veranschaulicht. Auf persönliche Erfahrungen wird sowohl sachlich als auch subjektiv eingegangen.
Alles was ich nicht mit 5-Sternen bewertet habe, kann ich bisher nicht oder nur bedingt beurteilen. Bisher bin ich mit allem zufrieden.
25.02.2021A.Hoffmeister
Hr. Schmieder ist ein wirklich sehr guter und angenehmer Berater und kümmert sich immer motiviert um die persönlichen Anliegen.
22.02.2021Luca Cecere
Gut
Ich habe Bernd Schmieder gestern Abend das erste Mal kennengelernt und bin positiv sehr überrascht worden, da der Herr Schmieder ein sehr sympathischer, offener, professinoller Mensch ist. Ich empfehle Herr Schmieder jeden weiter und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.
05.02.2021E. Konrat
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
30.09.2020Breuer
Man fühlt sich rundum gut versorgt und stets gut beraten!
29.09.2020Simone
Sehr gut, sympatisch, und der Beratung ist gut.
10.09.2020Lucy
Seit vielen Jahren bin ich mit der Beratung durch Hr. Schmieder sehr zufrieden. Alle Möglichkeiten werden fair dargestellt und alles kann aber nichts muss abgeschlossen werden. Bei allen Fragen steht er jederzeit offen zur Verfügung und erledigt alle Anfragen außerordentlich zügig und zuverlässig. Auch auf sein Team war bisher immer absoluter Verlass - insgesamt ein TOP Team.
24.06.2020R.Kuderer
Ich arbeite schon seit über 10 Jahren mit Bernd Schmieder zusammen und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.
Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr angenehm. Egal um welches Thema es geht, er ist da und regelt es schnell und zufriedenstellend. Dabei setzt er sich für die Interessen seiner Kunden ein.
16.05.2020Anonym
Herr Schmieder betreut uns schon seit 10 Jahren im geschäflichen und privaten Bereich.
Besonders zu schätzen weiß ich den offenen und ehrlichen Umgang sowie das jähliche Gespräch in Verbindung mit Anpassungen und Vorausschau im Geschäfgtsalltag.
S.G.
13.05.2020Stefan Glöser

Ihre Nachricht an Bernd Schmieder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Schmieder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2022   |  Profil melden