Gothaer Versicherungskontor MK in Lüdenscheid

Bei mir finden Sie eine zuverlässige, kompetente und faire Beratung - ganzheitlich Produktlösungen von der Stange gibt es woanders. Ich stehe für kreative Lösungen.

Gothaer Versicherungskontor MK
Sauerfelder Str. 28
58511 Lüdenscheid

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Auftragserfolg

Gut
Es ist eine sehr große Hilfe jemanden zu haben, der einem tatsächlich zur Seite steht und ohne großen Aufwand alles für einen erledigt! Danke, Herr Rambau!
01.10.2020Anonym
Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin bei der Gothaer und schätze die kompetente und zuverlässige Betreuung durch Herrn Rambau. Es ist für mich sehr entlastend, all meine Versicherungsangelegenheiten in einer Hand zu wissen und mich bei Fragen jederzeit an Herrn Rambau wenden zu können.
03.02.2020S. Fromm
Mangelhaft
Nach einer Woche Wartens nicht einmal einen Zwischenbescheid...!
26.01.2020Anonym
Carsten Rambau e.K. Kommentar von Carsten Rambau e.K.:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank für dieses Feedback. Dieses hilft uns, unsere internen Abläufe zu verbessern. Wenn Sie weder ein Antwort noch eine Zwischennachricht erhalten haben, so entspricht das nicht meinen Vorstellungen und ich bitte dafür um Entschuldigung. Gerne würde ich mich auch mit dem konkreten Vorgang befassen. Wenn Sie mögen, bitte ich um entsprechende Infos, gerne auch an meine persönliche Emailadresse (Kommentar wurde ja anonym verfasst) .

Vielen Dank, beste Grüße aus Lüdenscheid
Sehr freundliche Beratung. Schnelle Hilfe.
20.11.2019Anonym
unkomplizierte Abwicklung, sehr hilfsbereit + kompetent, sowie freundliche und erfahrene Mitarbeiter Inge + Herbert Szepanski 58300 Wetter
13.09.2019Inge Szepanski
10.03.2020Anonym
23.10.2019Anonym
26.09.2019Anonym

15.10.2023

Ihre Nachricht an Carsten Rambau e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Rambau e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden