Gothaer Versicherungen in Halsenbach und Neuwied

Individuelle Lösungen, Qualität und immer mit 💚 Herz und Ohr beim Kunden. Unsere Gothaer Bezirksdirektion in Halsenbach / Hunsrück (seit 2003) und in Neuwied bei Koblenz (seit 2013) berät klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie...

Im Allen2
56283 Halsenbach

Gut (4,47)

Während der Krankheit meines Mannes und auch nach seinem Tod, stand mir das Team IMMER zur Seite und hat mich, die keinerlei Ahnung von der Materie hat, auch menschlich, unterstützt und beraten.
Ich bin allen dafür mehr als dankbar!!! Es ist ein gutes Gefühl nicht alleine dazustehen.
Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so vertrauensvoll zusammenarbeiten werden.
DANKE!!!
Edda Hoffmann
15.09.2023Frau Hoffmann
Hallo,
man braucht in Regel nicht so oft einen neuen Versicherungsvertrag. In meinem Fall wechselte ich nach Jahren mein Kfz. Was soll ich sagen? Angerufen, die Versicherungsbestätigung kam umgehend per Mail. Zulassungsbescheinigung Teil 1: über Mail als Scan oder auch Foto über Social Media übermittelt, alles gut. In unserem Fall hat sich die vsl. km Laufzeit zu vorherigem Vertrag geändert, Fahrerdaten mitgeteilt, weitere Empfehlungen von Herr Brügel gerne übernommen (z.B. GAP) FERTIG.
Kontaktaufnahme über Telefon, Mail, Social Media, Viedeo und und und. Alles ist möglich.
Fazit: Kann ich nur empfehlen!
07.09.2023A. Breiden
Meine Ansprechpartnerin war Frau Horak, die sich immer umwendend gekümmert hat, wenn es neue Fragen oder Probleme gab. Es war ein reger Emailverkehr, denn telefonisch waren es zu viele andere Mitarbeiter.
20.06.2023Frau Rössinger
Weil sich für mich aus der Erfahrung heraus die Bereiche Leistungen, Umsetzung, Beratung und Kundenservice auf einem guten bis sehr guten Level bewegen!!
19.01.2023Anonym
Gut
Telefontermine werden zeitlich eingehalten und Herr Brügel ist vorbereitet.
Die Unterstützung bei der Schadenregulierung ist vorbildlich.
24.08.2022Martin Brüggemann
Ein Anruf genügt und Herr Brügel und sein Team kümmern sich umgehend um die Anliegen. Sei es eine Beratung oder aber auch jetzt momentan bei der Schadensabwicklung bezüglich unseres Hagelschadens.
12.07.2022Anonym
Herr Brügel ist gut erreichbar schnelle Umsetzung , z.B. bei Vertragsänderungen. Freundliches und kompetentes Team.
12.07.2022Sandra Gehl-Wolf
Gut
Sehr zuvorkommend, schnelle Hilfe und immer gut gelaunt.
12.07.2022Familie Schneider
Gut
Sehr gute Beratung in Sachen Zahnversicherung.
31.03.2022Familie Schiele
Ich bin mit den Leistungen von Christian Brügel wirklich sehr zufrieden.
Würde das Versicherungsbüro immer weiter empfehlen. Weiter so!
30.03.2022Heiko Lindenlauf
Gut
Problemlose Abwicklung. Freundliche Beratung.
24.03.2022Bruno Benner
Sehr schnelle und gänzlich unkomplizierte Abwicklung eines Schadenfalls.
31.05.2021Sascha Heinrichs-Bartscher
Sehr freundliche kompetente Beratung.
17.05.2021Familie Dämgen
Herr Brügel nimmt sich den Problemen an und findet unmittelbar eine Lösung
20.04.2021Familie Jung
Sehr angenehmes und persönliches Gespräch mit einem richtigen Fachmann! Gute Betreuung, gute Beratung, gut erreichbar - so soll es sein!
10.03.2021Lewin Hattenhauer
Auch für keine Standardfälle eine sehr gute Lösung parat
22.02.2021Herbert Kirchbeck
Herr Brügel kümmert sich umgehend um das geschilderte Anliegen und bietet Lösungen an.
Antwortet zeitnah, sein Büro vereinbart einen Termin, zu dem sich Herr Brügel pünktlich meldet.
Er bietet die übliche Kontaktaufnahme an. Hinzu kommt die Möglichkeit der Onlineberatung inklusive Videokonferenz. Fazit: Immer wieder gern!
29.01.2021M. Breiden
Äußerst kompetenter und erfahrener Ansprechpartner, findet stets kundenorientiert maßgeschneiderte Lösungen.
26.10.2020Sylvia Siener
sehr kompetente, kundenorientierte Beratung
17.06.2020Thomas G.
freundlich, kompetent. nicht aufdringlich. und da online muss ich weder das Haus aufräumen, Kaffee kochen und die Herrschaften bedienen oder mich ins Auto setzen. Sehr gut....
08.05.2020Mike

11.10.2022

Ihre Nachricht an Christian Brügel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Brügel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden