Gothaer Generalagentur in Wegberg

Veröffentlicht:
Christian Jung Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Wegberg bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Steinstr. 1
41844 Wegberg

Montag 09:00-12:00
10.07.2019

Kundenbetreuung

Zielerreichung

Herr Jung hat mich bisher immer in allen Versicherungsangelegenheiten super beraten und ich fühle mich deshalb auch sehr gut aufgehoben und habe ihn in meinem Freundeskreis bereits mehrfach weiterempfohlen und würde dies auch immer wieder tun.
10.07.2019Linda Z.
Die beste Versicherungsagentur die es in der ganzen Region gibt.
10.07.2019W. Kontzen
Immer schnelle, freundliche und sehr gute Abwicklung aller gewünschten Anfragen und Belange
03.07.2019Guido Ryssen
Ich war rundum zufrieden mit der Beratung durch Herrn Jung und finde er nimmt sich viel Zeit für Kunden. Das gibt einem ein gutes Gefühl und ist eine gute Grundlage für ein Vertrauensverhältnis, was man zu seinem Versicherungsberater zwingend braucht.
03.07.2019A. Grube
Besonders zufrieden war ich mit der Beratungsqualität und Freundlichkeit sowie mit der generellen Abwicklung der Verträge und Unkompliziertheit. Echter Servicegedanke, der hier zählt!
03.07.2019Familie A. Schmitz
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung und sind dadurch auf Herrn Jung aufmerksam geworden. Nun sind wir mit all unseren Versicherungen zu ihm gewechselt und mehr als zufrieden. Freundlichkeit und Service steht hier ganz oben auf der Skala, genau wie sehr kompetente Beratung. Wir können Herrn Jung und sein Team nur wärmstens jedem empfehlen, der seine Versicherungen gut aufgehoben haben möchte.
03.07.2019Charlotte Horn
Sehr gute Betreuung
03.07.2019Anonym
Herr Jung berät einen stets sehr kompetent und umfassend zu allen möglichen Themenbereichen rund um Versicherungen und Vorsorge. Dies bereits seit etlichen Jahren. Wir genießen den Service sehr, uns nicht mehr selbst um solche Dinge kümmern zu müssen, da er einen rund-um-Service anbietet. Wenn man anruft, wird einem durch seine Mitarbeiter ebenfalls immer sehr freundlich weitergeholfen.
Ich kann Herrn Jung wirklich jedem empfehlen, der seine Versicherungsangelegenheiten ebenfalls gut betreut haben möchte.
06.05.2019Familie B.
Sehr kompetent , Ehrgeiz und erlich!
01.02.2019Oswin Joswig
Sympathisch, kompetent und stets ansprechbar. Fühle mich gut aufgehoben.
31.01.2019Corinna B.
Er ist immer für einen da erreichbar und kümmert sich unmittelbar um das Problem. Es kann keinen besseren geben !!!
Kompetent und sympathisch!
31.01.2019Reiner Huthmacher
Kompetent und freundlich bei guter Beratung
Klare Empfehlung
31.01.2019Markus M
Sehr freundlich und immer hilfsbereit, kann man nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich
31.01.2019Anonym
Beratung wird hier GROß geschrieben! Danke an das Team für Hilfestellung beim Schadensfall!
30.01.2019Kristian K.
Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, immer gerne wieder
30.01.2019Anonym
Top-Agentur!
23.03.2018Anonym
Ein kompetenter und freundlicher Mensch, für den die persönlichen Belange seiner Kunden stets im Vordergrund stehen. Der Kundenservice der Agentur Jung ist top!
22.03.2018Anonym
Ich schätze Christian und seine Frau als engagierte Kollegen im Versicherungsbereich! Hier ist man gut aufgehoben!
Christian Jung
22.03.2018Jörg Somborn (225 Xing Kontakte) - Jörg Somborn Finanzen & Versicherungen

18.12.2018

Ihre Nachricht an Christian Jung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden