Versicherungsfachmann (BWV), Finanzanlagenfachmann (IHK), Vorsorgespezialist

Daniel Troha
Der Erfolg liegt in der Planung.

Kompetenz und Erfahrung. Moderne Lösungen.

Hauptstr. 92
63512 Hainburg

Super kann ich nur empfehlen, Herr Troha kümmert sich schnell um das Anliegen seiner Kunden. So soll es sein!!!
09.02.2024Panagiota Mitseli-Wilpert
Habe ein unkompliziertes kompetentes und freundliches Entgegenkommen von Herrn Troha erfahren dürfen, was ich versicherungstechnisch sehr schätze!
01.12.2023Frau Klein
Kompetent, hat alles gepasst
28.11.2023Frau Schmitt
Persönlicher Einsatz, versteht mein Bedürfnis, übernimmt zu.B. auch Kündigung anderer Versicherungen, freundlich, gut erreichbar, zuverlässig.
22.09.2023Frau Pezzica
Die Gothaer Agentur von Herrn Troha ist einschließlich seinem Team sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter und auch von Herrn Troha selbst ist sehr positiv. Alle Anfragen und Probleme wurden mir bis jetzt immer zeitnah per Telefon oder E-Mail beantwortet und gelöst.
Vielen Dank und schöne Grüße Jörg Dietz
09.06.2023Herr Dietz
Sehr gute und umfangreiche Beratung .Schnelle Reaktion bei Rückfragen. Gute Erreichbarkeit.
27.03.2023Familie Schick
Sehr kompetenter Berater. Jederzeit gerne wieder :).
23.03.2023Frau Herrmann
Herr Troha ist ein sehr netter und freundlicher Ansprechpartner. Bei wichtigen Themen die ich angesprochen habe, konnte er mir sofort weiterhelfen. Ich schätze seine professionelle und freundliche Art. Ich kann Herrn Troha wärmstens weiterempfehlen!
20.03.2023Frau Cobovic
Gut
Herr Troha war uns behilflich in Bezug auf die Bearbeitung unserer neuen Hausratversicherung.
22.02.2023Herr Günter Jordan
Top
01.02.2023Herr Grubisic
Kompetente, hilfreiche und sympathische Beratung und superschnelle Umsetzung!
14.11.2022Frau Jantz
Kompetente Beratung. Wir haben ein optimales Paket für mich und meine Firma gefunden. Dankeschön
02.11.2022Matej V.
Herr Troha hat sich meinen Fragen professionell angenommen und wir konnten schon einiges zu meiner Zufriedenheit bis auf einen Punkt klären, ich hoffe da auf baldige positive Rückantwort.
Als langjähriger Kunde kann ich Herrn Troha bestens weiter empfehlen...
28.10.2022Herr Simons
Individuelle und gute Beratung. Sehr freundlich.
18.08.2022Frau Wolf
Gut
Eigentlich ist die Bewertung nur deshalb nicht so gut ausgefallen, weil meine Bitte entweder nicht weitergeleitet wurde, oder das Kompetenzteam, welches das Angebot versenden sollte- dies nicht getan hat.
Schade.
04.05.2022Anonym
Daniel Troha Kommentar von Daniel Troha:
Liebe Frau Hoffmann,
vielen Dank für Ihre offenen Worte hier - ich selbst konnte nichts dafür, dass das mit dem "Kundenservice" der GOTHAER nicht geklappt hat. Als Sie mich dann kontaktiert haben, wurde alles SOFORT von mir umgesetzt... Schade, dass durch die Versäumnisse anderer MEINE BEWERTUNG so "schlecht" ausgefallen ist.
Sehr kompetente, freundliche und unfassende Beratung. Sehr Troha hat das für mich bestmögliche passende Produkt gefunden.
01.05.2022Frau Solomon
Super engagiert. Er nimmt sich Zeit!
10.03.2022Herr Kurttas
Sehr freundlich und Kunden orientiert. Sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Ich bin sehr froh so einen guten Berater für mich bekommen zu haben.
03.03.2022Markus Fischer
Anfrage zu versichertenatatus zügig Beantwortet
06.12.2021Herr Schaaf
Alles bestens
02.11.2021Herr Reuter

Ihre Nachricht an Daniel Troha

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Troha sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden