Versicherungsfachmann (BWV), Finanzanlagenfachmann (IHK), Vorsorgespezialist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Der Erfolg liegt in der Planung.

Kompetenz und Erfahrung. Moderne Lösungen.

Hauptstr. 92
63512 Hainburg

Kommunikation

Wir können aus langjähriger Erfahrung Herrn Daniel Troha als absolut zuverlässig und vertrauenswürdig weiterempfehlen.
12.06.2020Margit & Klaus Koblenz
Offene, kundenorientierte Beratung
27.05.2020Heinz Georg Tafferner
Gut
Alles passt,wie zuvor bewertet !!!
21.04.2020Roland Zerling
Daniel Troha ist, meiner Einschätzung nach, immer ehrlich und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein toller Mensch mit vielen positiven Seiten. Ein Beratungsgespräch mit Daniel ist immer seine Zeit wert. Am Ende erhält man eine ehrliche Antwort auf seine Fragen und es bleibt einem selbst überlassen, ob man etwas abschließt oder nicht. Ich persönlich kann Daniel Troha nur weiterempfehlen.
14.04.2020Anonym
Herr Troha macht einen super Job!
Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.
Besonders hervorzuheben ist auch seine nette und kompetente Kollegin sowie das schöne Büro.
14.04.2020Max
Gut
Er hat uns, als wir es dringend benötigten, sehr gut und schnell eine Versicherung besorgt. Weitere Versicherungen waren bei einem anderen Versicherungsnehmen günstiger. Dafür kann allerdings Herr Troha nichts.
14.04.2020Anonym
freundlich und kompetent
14.04.2020Klaus Köhler
Herr Troha ist für uns ein sehr netter und auch wichtiger Kontakt. Er ist immer erreichbar und sehr zuverlässig in der Abwicklung unserer Anliegen. Er ist immer dran an der Sache und hält uns stets auf dem aktuellsten Stand.
14.04.2020Leon Buchwalter
Alles sauber, transparent und mit konzeptionellem Ansatz. So gefällt mir das!
14.04.2020Steffan Urbanek
Er hat alles sehr schnell zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt....
12.04.2020Mike Oranges
Meine Anfrage wurde zügig und professionell beantwortet
08.04.2020Ute V.
Ich bin langjähriger zufriedener Kunde, Daniel erklärt immer, wenn mir etwas unklar ist und kann ehrlich sagen ob ich zum Beispiel die zusätzliche Leistung brauche oder nicht. Ich vertraue ihm zu 100%.Daniel empfiehlt nur das, was er auch selbst benutzen würde.
08.04.2020Michael
Die Situation sehr gut erfasst, schnell agiert, versprochene Leistung erbracht, freundlich und nett und zuvorkommend. Kann nicht besser gehen.
07.04.2020Ewald Lederer
Immer da wenn man ihn braucht....immer hilfsbereit
07.04.2020Anonym
Ich ärgere mich über Leute die denken man kann so wichtige Dinge wie Versicherungsfragen im Netz klären! Ständig passiert Mist und zum Glück gibt es Berater wie Daniel Troha - die einem immer Helfen, in die Zukunft planen, Eventualitäten richtig einschätzen und im Schadenfall immer an der Seite stehen. Dienstleistung ist seine Handschrift, Vertrauen sein Lohn und die Entscheidung ein Zukunftskonzept durch ihn anzustreben, weise und eine befriedigende und ertragreiche Tat.
Wir sind und waren immer gut aufgestellt - Danke Daniel Troha
07.04.2020Claudia Troha
kompetente Beratung
07.04.2020Roland Seipel
ich war sehr zufrieden obwohl wir alles telefonisch besprochen haben und wir uns nicht kennen. Sehr zuverlässig und kompetent.
07.04.2020Familie Pelzer
Schnelle und kompetente Rückmeldungen auf E-Mails, meine Anliegen wurden schnell bearbeitet und in die Wege geleitet.
07.04.2020Christian Wilz
Die Beratung war sehr angenehm und qualitativ für uns. Nach der Erläuterung unserer Wünsche, ging es sehr schnell mit der passenden Lösung. Herr Troha hat genau das,was uns bis jetzt bei Versicherungs-Beratungen gefehlt hat,nämlich Geduld und Erfahrung. Vielen Dank
07.04.2020Matej V.
Hert Troha ist sehr bemüht, Angelegenheiten jeglicher Art sofort zu erledigen. Herr Troha betreut uns schon über 13 Jahren und kümmert sich um alles, wie am ersten Tag. Ich würde ihn nicht nur weiterempfehlen, ich tue es. Wir wurden immer sehr gut von ihm beraten und es wurde uns immer geholfen
07.04.2020Cortese

Ihre Nachricht an Daniel Troha

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden