Finanzdienstleistungen, Dino Fischer, Gothaer, Köln, Immobilien, Versicherung

Herzlich Willkommen auf meinem Proven Expert-Profil!
Umfangreiche Zusammenhänge zu analysieren und den IST- auf den SOLL-Zustand zu bringen, dafür stehe ich jeden Morgen auf - wenn ich ausgeschlafen habe 😉
Die langjährigen Mandantenbeziehungen und bundesweiten Empfehlungen bestätigen mich in meinem Handeln immer wieder aufs Neue.

Immobilien & Finanzen
Zollstockgürtel 59
50969 Köln

Leistungsspektrum

Auftragserfolg

Dino has taken the responsibility to support and solve problems quite shortly- much appreciated!
Big 'Thank You'
06.10.2021Frau Lips
Bei der Beratung wurden wir zu nichts gedrängt,im Gegenteil uns wurde immer wieder geraten zu überlegen, welche der uns dargelegten Optionen für uns am besten sei.
29.01.2021Frau Janitschek
Sehr gut
17.01.2020Anonym
Sehr Kompetent, unkompliziert und verbindlich!
Immer wieder gerne! Habe schon viele Kunden empfohlen. Benedikt Rode
14.01.2020Benny
Ich arbeite aktuell in einem Projekt zur digitalen Positionierung mit Dino Fischer zusammen. Als Berater ist es meine Aufgabe, Agenturinhaber bei ihrer digitalen Strategie zu unterstützen und die Umsetzung zu begleiten.

Dino Fischer ist ein sehr geradliniger Zeitgenosse, der klar kommuniziert und nicht um den heißen Brei herumredet. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen und freue mich sehr über seinen Enthusiasmus, seinen Drive und die überzeugende Art, mit der er als Unternehmer und Voll-Profi auftritt.
15.11.2019Sebastian Heithoff
Wie immer alles sehr positiv! Top Beratung!
11.09.2019Nico
Herr Fischer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Er steht immer zur Verfügung und bietet bei Fragen und Aufklärungsgesprächen einen erstklassigen Service.
04.09.2019Chiara
Herr Fischer hat mich bestens beraten, ich kann ihn nur weiter empfehlen da ich mit allen Leistungen sehr zufrieden bin.
17.01.2019Adriano
Immer freundlich, kompetent und direkt.
Kann ich nur empfehlen!
17.01.2019Andreas
Die Beratung und die Umsetzung meines Anliegens bestens gelöst. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
17.01.2019Max K
Dino Fischer ist bei Anfragen bzw. Rückfragen für seine Kunden gut und schnell erreichbar.
Er steht gut beratend zur Seite. Ist ein neues Angebot gewünscht dauert die Warteszeit auf das individuelle Angebot nicht lange.
15.01.2019Uli König
Herr Fischer ist für uns seid Jahren ein sehr Kompitenter Ansprechpartner ,
in all unseren Versicherungsangelegenheiten ob Geschäftich oder Immobilien oder im Privatversicherungen, wenn fragen immer perfekte auskunft,
planen zur Zeit mit Ihm Vermögensanlage !
10.01.2019Peter Reckenthäler
Starke Persönlichkeit und Professionalität.
09.01.2019E.G
Besonders Zufrieden war ich mit der Beratung und dem ausführliche Erklären der Details.
Gott Sei Dank musste ich bisher nur einen Kleinenteil des Versicherungsschutzes in Anspruch nehmen.

Für das ProvenExpert-Profil: Dino Fischer ist ein geiler Typ
09.01.2019Thomas
Sehr netter und kompetenter Kontakt, der sich sehr für seine Kunden einsetzt.
09.01.2019Becker
Zuverlässig, loyal und kompetent- mehr muss nicht sein
09.01.2019Henning
Hr. Fischer ist immer erreichbar, wenn gerade nicht mal hinterlegt er eine Kontaktperson. Ich bin immer sehr zufrieden, egal was ist er hat antworten. Ein sehr angenehmer und professionelller Mensch :)
09.01.2019Alegria
Toller Service gepaart mit professioneller Beratung und einem angenehm persönlichen Kontakt.
Jederzeit erreichbar und sehr rasche, agile Beantwortung aller Fragen.
So macht "versichern" Spaß :-)
09.01.2019Tobias E.
Wir sind langjährige Kunden bei der Gothaer Versicherung.

Seit Anfang an werden wir von Her Fischer betreut und sind bis zum heutigen Tag sehr zu frieden.

Herr Fischer hat sich um all unsere Probleme immer sehr Kompetent und zügig gekümmert.
09.01.2019Patrick Szemere
Dino war stets offen for pragmatische Lösungen und gab ehrliches direktes Feedback. Man merkt das nicht die Angebotene Leistung im Vordergrund steht sondern die Bedürfnisse des Kunden.
Bei Notfall rief er selbst aus dem Urlaub zurück. Service den man in der heutigen Zeit kaum noch findet.
Sehr weiter zu empfehlen!
09.01.2019Julian

16.08.2023

Ihre Nachricht an Dino Fischer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dino Fischer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden