Gothaer Versicherungen in Darmstadt

Die Bezirksdirektion wurde im Jahre 1978 durch Herrn Heinz Schneller von Herrn Hans Weihofen übernommen. Herr Heinz Schneller führte diese als Bezirksdirektor bis zu seinem Ausscheiden bei der Gothaer am 30.06.2003, über 25 Jahre lang sehr...

Rheinstr. 12 c
64283 Darmstadt

Nachhaltigkeit

Professionelle und kompetente Beratung, sowie freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank Frau Kögel.
22.11.2023Anonym
Sehr schnell und sorgfältig Aufgabe erfasst, erledigt und gelöst. Vielen Dank
20.11.2023Anonym
Gut
Was mir besonders gefällt ist die gute Beratung sowie das ich so gut wie immer und schnell jemanden dort erreiche. Alles in allem:
Vielen Dank Frau Kögel!
25.10.2023Anonym
Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
07.07.2023Anonym
Hatte bei mehreren Verelsicherungen angerufen und hier hat man sich zum ersten Mal Zeit genommen und eine Lösung gefunden. Bin sehr sehr zufrieden.
01.03.2023M Claus
Super Team weiter so
Vollkommen zufrieden steht freundlich
20.01.2023Oberst
Dirk Scheller Bezirksdirektion hat mein Anliegen schnell, kompetent und professionell erledigt.
16.12.2022Thomas ANSORGE
Eine sehr persönliche und proaktive Unterstützung bei der Abwicklung. Kompetent und freundlich. Wir haben immer die selbe Ansprechpartnerin für unsere Vorgänge. Das hilft sehr bei der Bearbeitung.
16.12.2022Anonym
Der telefonische Service ist perfekt.
Schnell, korrekt und sehr freundlich im Umgang. Vielen Dank an alle!!
14.12.20224visionfactory GmbH & Co. KG
Frau Kögel und Herr Feierabend sind sehr kompetent und haben sofort eine Lösung parat. Sehr empfehlenswert.
30.11.2022Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Wurde absolut kompetent beraten. Der Leistungsumfang der Versicherung wurde genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mir 5 Sterne wert. - Was will man mehr?
29.11.2022Anonym
Sehr schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung von vier Versicherungen mit Frau Kögel. Herzlichen Dank!
24.11.2022Anonym
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung!
Trotz der notwendigen Formalitäten, war die Abwicklung sehr unkomlpliziert...
es hat sogar Spass gemacht :-)
13.08.2022Anonym
Bei der Abwicklung meiner LV , war die Kollegin Kögel sehr hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert.
War ne Runde Sache
02.08.2022Christoph Bernhard Berghaus
Schnelle Hilfe und freundliche Beratung
06.04.2022Anonym
Gut
Bin eine Neukundin und kann deshalb noch nicht so viel zu den Leistungen sagen. Aber der Kundenservice ist sehr gut, auch mit dem Vertriebsinnendienst. Persönliche Telefonate waren sehr unkompliziert und Änderungen wurde sofort vorgenommen. Bis jetzt, bin ich sehr zufrieden.
17.02.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtservice der Gothaer. Es gab zwar eine Situation, die nicht hätte sein müssen, doch davon bin ich jetzt nicht gestorben. Es wurde im Nachhinein alles geklärt, ich persönlich, bin bei so vielen Versicherungen gewesen, die nur genommen haben, hier hat man Verständnis, wenn es mal einem finanziell schlecht gehen sollte, auch die Abbuchungen vom Zeitpunkt her, kann man variieren. Wenn das kein Service ist, was dann? Andere Versicherungen sind da stur, festgefahren.
Ich bin persönlich froh, und zufrieden, bei der Gothaer zu sein, spare auch noch durch die angebotenen Pakete Geld.

Das ist die Wahrheit, über die Gothaer, es ist nicht schön geredet. Macht Eure eigene Erfahrungen und immer daran denken, wir sind Menschen, keine Maschinen, bei Fehler, kann man es sachlich klären.
Bei diesem Versicherungsbüro, trifft man definitiv nicht auf taube Ohren.
25.11.2021Pierre
Super freundliche Angestellte und wirkliche Fachkompetenz findet man selten. Absolut zufriedenkann ich echt nur weiter empfehlen!!!
29.10.2021Michael Seeger
Man wird immer freudlich und kompetent beraten. EVB? Kein Thema, innerhalb von paar Minuten per Mail oder aufs Handy. Und es ist immer etwas Zeit für einen kleinen Plausch.....
23.07.2021A.B.
Ich war mit der Arbeit seiner Mitarbeiterin ganz besonders zufrieden. Sie war mir eine hilfreiche Beraterin und erledigte die Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit.
21.06.2021Anonym

01.11.2023

19.03.2024

Ihre Nachricht an Dirk Schneller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Schneller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden