Gothaer Versicherungen in Darmstadt

Dirk Schneller
Die Bezirksdirektion wurde im Jahre 1978 durch Herrn Heinz Schneller von Herrn Hans Weihofen übernommen. Herr Heinz Schneller führte diese als Bezirksdirektor bis zu seinem Ausscheiden bei der Gothaer am 30.06.2003, über 25 Jahre lang sehr...

Rheinstr. 12 c
64283 Darmstadt

Donnerstag 08:30-17:00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Die Mitarbeiterin von Herrn Schneller, Frau Kögel, betreut uns schon länger. Sie kümmert sich sehr gut um unsere Belange. Der Umgang ist sehr professionell und sympathisch. Sehr sachlich, schnell und unkompliziert. Das erlebt man selten in dieser Qualität. Daher sehr zu empfehlen.
07.10.2020Anonym
Seit 1992 bin ich wertgeschätzter Kunde dieses Versicherungsbüros. Im Hintergrund läuft stets alles perfekt und ohne großen Aufwand. Das Front-Office ist hier unbedingt der Erwähnung wert. Meine hochgeschätzte Ansprechpartnerin für wirklich ALLE Belange, Frau K., ist immer erreichbar. Wirklich IMMER. Und das ist heutzutage keineswegs selbstverständlich. Sie bietet jederzeit kompetente, flotte, persönliche und überaus freundliche Beratung - trotz Digitalisierung. Ich schätze mich glücklich, dieses Büro vor vielen Jahren ausgewählt zu haben und ja! Ich kann dieses Versicherungsbüro uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank für den kontinuierlich perfekten Service!
13.07.2020Kerstin H.

02.10.2015
Gut

14.11.2019

Ihre Nachricht an Dirk Schneller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden