Gothaer Versicherungen Soest Privat Firmen Cyberschutz Versorgungswerke bKV

Telefonische Erreichbarkeit
Mir ist besonders wichtig, Ihnen direkt weiterzuhelfen
Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Hauptgeschäftsstelle
Deiringser Weg 67
59494 Soest

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Finanzanalyse

Herr Heidtmann hat sich in besonderem Maße für mich im Bereich der Schadensregulierung eingesetzt. Dafür einen herzlichen Dank. Ich werde Herrn Heidtmann und die Gothaer auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.04.2023Frank Spiekermann
Sehr gute Fähigkeit, den Kundenwunsch umzusetzen und darüber hinaus wertvolle Tipps zu geben, um den gewünschten Versicherungsschutz noch zu optimieren! Ich hatte während des ausführlichen Gespräches immer das Gefühl einer optimalen und fairen Beratung, und das ist leider aufgrund der harten Umsatzvorgaben einiger Versicherungsunternehmen selten genug geworden.
25.09.2019Anonym
Frank Heidtmann hat uns immer seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, war authentisch und seine Arbeit ist fair. Deshalb kann ich ihn jederzeit empfehlen.
22.08.2019J. Hellermann
Gut
Gut

29.04.2022

Ihre Nachricht an Frank Heidtmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Heidtmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2023   |  Profil melden