Gothaer Versicherungen in Bingen am Rhein

Deine Generalagentur Frank Maier

Gothaer
Schloßbergstr. 13
55411 Bingen am Rhein

Gutes Komplettpaket - anrufen - Fall erledigt - Top!
06.04.2024Hoffmann
Seit Jahren sind wir zufriedene Kunden. Die Beratung und Hilfe erfolgt schnell und Problemlos
04.04.2024Fuchs
Kompetente, freundliche und einfache Erklärungen des Sachverhalts. Super!
21.03.2024Hauer
Der Schadensfall wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
22.02.2024Anonym
Stets sehr schnelles Feedback, praxisnahe Lösungen für meine Anliegen. Sehr gute, freundliche und konkrete Beratung ohne umständlich Umschweife. Ich bin hochgradig zufrieden mit der Serviceleistung, denn sie entspricht genau meinem Typus.
22.02.2024Schmuck
Gut
freundliches und unterstützendes Gespräch. Vielen Dank
30.01.2024Anonym
Herr Maier versorgt uns seit über 20 Jahren mit den Versicherungen für Personen, Fahrzeuge und Wohnung. Er meldet sich bei Anfragen innerhalb einer Stunde zurück. Ich habe selten Geschäftspartner kenngelernt, die so professionell, verbindlich, ehrlich und empathisch handeln und immer die bestmöglichen Preis- Leistung findet. Deshalb gab es nie einen Grund die Versicherung zu wechseln. Danke Herr Maier.
30.01.2024Frank Lockenvitz
Frank ist einfach der Beste. Schnelle Abwicklung und immer zu Erreichen.
18.01.2024Reynolds
Seit meinem ersten Gespräch mit Herrn Maier, bin ich zufriedene Kundin der Gothaer Versicherung. Ich bin sehr froh über die Entscheidung und hatte, dank der umfassenden Beratung, nie das Bedürfnis mich anderweitig umzusehen. Auch nach einigen Jahren, in denen alles reibungslos funktioniert hat, konnte ich mich für eine neue Zusatzversicherung auf Herrn Maier verlassen. Ich wurde umgehend von ihm zurückgerufen, ausführlich und menschlich nah beraten. Die Zusatzversicherung wurde dank ihm zügig abgeschlossen.
11.12.2023Tina
Sehr kompetente und freundliche Beratung
27.11.2023Ermotschenko
Sehr kompetente Beratung, stets freundlich und gut gelaunt, sehr kurze Reaktionszeiten, wir fühlen uns rundum gut betreut!
03.11.2023Markus Kaiser
Guter Berater,man fühlt sich gut versorgt.Man wird auch immer bestens informiert über Neuigkeiten
03.08.2023Neitzert
Sehr freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung , umfassende Erklärung, rundum sehr guter Service
19.07.2023Braunsdorf
Super persönlicher Service
07.06.2023Dieter Jung
Kundenbetreuung und Ansprechpartner sind immer freundlich und es wird alles schnell und super abgewickelt.
Ich bin ein eher schwieriger Kunde der seit langer Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen ist und habe meinen Ansprechpartner dahingehend schon mehr als einmal verärgert und dennoch bekomme ich immernoch freundliche und hilfsbereite Gespräche.
Bei der Gothaer bin ich schon sehr lange und empfehle sie auch genauso lange.
Vielen Dank🙂
09.05.2023Groghan
Uneingeschränkte weiterzuempfehlen. Weis, wovon er redet.
29.04.2023Fam. Geht gerne zu ihm
Man merkt sofort, wenn Menschen Spaß an ihrem Beruf haben, und das ist hier definitiv der Fall. Eine unfassbar nette, kompetente Beratung in sämtlicher Hinsicht, eine tolle Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Einfach toller Kundenservice, den ich sehr zu schätzen weiß.
25.04.2023Anonym
Ich bin begeistert von der schnellen Bearbeitung und dass sich Frank Maier persönlich mit einer tefonischen Anfrage an mich gewendet hat. Alleine aus diesem Grund würde ich meinen Bekannten und Freunden Frank Maier sowie die Versicherung als solches weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und prompte Erledigung
13.04.2023Edy
Kundenservice 1A
Bei Missverständnissen meiner Jagd-Haftpflicht-Versicherung, wurde mir umgehend geholfen.
Vielen Dank
14.03.2023Judesch
Sehr persönliche und individuelle Beratung,
Preise sind marktüblich oder schlagen die Konkurrenz.

Vielen Dank für den guten Service und die ausführliche Erklärung zu allen Produkten.
03.03.2023E. Lautz
1 Bewertung auf Cylex

25.05.2018

01.11.2023

Ihre Nachricht an Frank Maier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Maier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden