Gothaer Versicherung in Freiburg im Breisgau

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen & Finanzen in der Region Freiburg und Umgebung.

★ maßgeschneiderte Lösungen für jede Lebens - Situation .
★ ganzheitliche Beratung von A bis Z...

Tullastr. 89
79108 Freiburg im Breisgau

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Kompetenter und äußerst zeitnaher Kontakt - unkomplizierte Lösungen und sehr freundlich!

Absolut empfehlenswert!
20.12.2023Anonym
Herr Wagner ist mit allem sehr bemüht, schnelle Rückmeldungen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde Herr Wagner jedem empfehlen.
11.11.2023Katja
Wie immer in gewohnter Weise alles sehr gut!!! Vielen Dank.
24.09.2023Olga Bolsakova
Gleb Wagner ist ein sehr kompetenter und engagierter Berater, der sich in jeder Hinischt für seine Kunden einsetzt. Er berät und handelt vorausschauend. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und stets angenehm. Deshalb empfehlen wir ihn auch sehr gerne weiter.
26.04.2023Anonym
Herr Wagner habe ich erst vor wenigen Jahren kennen gelernt und kann dennoch von einigen sehr positive Erfahrungen berichten. Er hat mir bei meiner Versicherungswahl viele Tipps gegeben um im Vergleich zu meinen bisherigen die Unterschiede zu erkennen um dann eine „neutrale“ Wahl treffen zu können. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt überrumpelt gefühlt. Herr Wagner hat mir auch dabei geholfen die besten Abschlüsse zu bekommen, obwohl in manchen Fällen sein Angebot nicht mit anderen mithalten konnte. Bei anstehenden Versicherungswechseln hat er das Administrative übernommen welches mir viel Zeit gespart hat. Auch in Rückmeldungen und bei Beantwortungen von Fragen hat Herr Wagner und sein Team sehr schnell reagiert. Ich fühle mich sehr gut begleitet und kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen. Vielen Dank an Sie und machen Sie genau so weiter.
29.03.2023Stephan Knapp
ein serht guter berater sehr kompedent und deutlich das man es gut versteht
ein sehr simpatischer Mensch
Gertrud Hauber
21.02.2023Gertrud Hauber
Ich würde ihm 6 von 5 Punkten geben, kompetent, telefonisch gut erreichbar oder hat zurück gerufen, hat sich ins Zeug gelegt
12.06.2022Anonym
ich bin mit Herr Wagner und seinem Team sehr zufrieden. Seit mehreren Jahren betreut dieser mich und meine Firma sehr professionell. Meine Anliegen werden immer schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. ich würde Herr Wagner immer weiter empfehlen!
28.03.2022Auto Top Pflege
Herr Wagner ist für uns der beste Versicherungsmakler. Möchte einem nicht das teuerste, sondern das passendste Produkt anbieten.
Ist immer erreichbar und hilft einem professionell weiter. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
28.03.2022Anonym
Geht individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
24.03.2022Anonym
Er kümmert sich immer umgehend um das Anliegen und sucht bzw bietet immer Lösungen an.
Sehr sympathisch und offen.
24.03.2022Kretz Elisabeth
Gut
Super Team
25.01.2022Anonym
Herr Wagner ist ein super Berater. Immer freundlich und hilfsbereit. Ich schätze es sehr, dass einem auch nichts angedreht wird (bei Versicherungsmaklern/innen sehr selten).
Man wird auch nicht ständig belästigt, aber wenn man sich an Ihn wendet, kümmert er sich umgehend und professionell um das Problem.
Ich kann Herr Wagner und Team nur empfehlen.
26.03.2021Anonym
Ist immer da, wenn man ihn braucht . Gibt wertvolle Tipps.
24.02.2021Binninger
Bei Herr Wagner ist man als Privatperson , wie auch als Firma bestens beraten und betreuut!
Anliegen werden sehr schnell und zuverlässig bearbeitet.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank und weiter so :-)
02.02.2021Jessica Heidinger
Hervorragend Produkte. Äußerst netter und sehr kompetenter Mitarbeiter. Bei Problemen wird zusammen an einer Lösung gearbeitet.
02.02.2021Anonym
Umfassende, prompte und kompetente Beratung auch per E-Mail. Problemlose Abwicklungen.
02.02.2021Kühnel
Die 5 Sterne sind nicht weil wir uns kennen. Ich bin wirklich top zufrieden mit der Leistung die du bringst.
29.01.2021Joachim
02.09.2023Anonym
13.04.2023Anonym

15.01.2024

Ihre Nachricht an Gleb Wagner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gleb Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden