Versicherung, Gothaer, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Sprockhövel, Krey

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Versicherung und Vertrauen gehen Hand in Hand. Damit Sie im Schadensfall oder bei einem Schicksalsschlag gut abgesichert sind, brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Wir, die Gothaer Bezirksdirektion Christoph Krey in Wuppertal und...

Friedrich-Engels-Allee 245
42285 Wuppertal

Handlungsempfehlungen

Der Schaden würde unkompliziert reguliert, nur zu empfehlen
26.02.2024Manuel Droletz
Über die Regulierung unseres Schadens innerhalb von drei Tagen bin ich einfach nur begeistert!!!
01.02.2024Anonym
Immer wieder gern!!!
31.01.2024Anonym
Beste Beratung. Kann nur weiter empfehlen!
31.01.2024Anonym
Super Beratung, leicht und verständlich dargestellt.
11.01.2024Anonym
Ich wurde von Herrn Risthaus bezüglich einer privaten Krankenversicherung beraten. Im Vorfeld hatte ich mich über das Thema informiert und alle meine offenen Fragen notiert. Da ich keine Erfahrungen zu diesem Thema und somit Schwierigkeiten hatte, die mir zur Verfügung stehenden Informationen korrekt einzuordnen, ist es zu einer Vielzahl von Fragen gekommen. Herr Risthaus hat sich bei unserem Termin sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen vollumfänglich beantwortet. Das aus der Beratung resultierende Gesamtkonzept entsprach absolut meinen Vorstellungen. Hierbei nahm Herr Risthaus weniger die Rolle des Vermittlers ein, sondern die des Sparringspartners, der offen sowohl die Gegebenheiten und Wünsche des Kunden, als auch seine Empfehlungen und Erfahrungen in die Beratung mit einfließen ließ. Es wurde viel Wert auf Langfristigkeit und einen optimalen Versicherungsschutz unter Berücksichtigung persönlicher, gesundheitlicher und finanzieller Aspekte gelegt.

Mein Fazit: ich habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt und kann daher für Herrn Risthaus bedenkenlos eine starke Empfehlung aussprechen. Die Qualität der Beratung, die Persönlichkeit und die Offenheit speziell in dieser eher sensiblen Thematik haben mich mehr als überzeugt.
30.09.2023Tobias B.
Sehr kompetent und freundlich… ich würde immer wieder zu Herrn Krey gehen und das ist auch der Unterschied zu irgendwelchen Onlineanbietern
22.09.2023Micha Schulte
Herr Krey und sein Team sind absolut zu empfehlen!
Gute Beratung, schnelle Hilfe und lockere Stimmung.
14.09.2023Sabrina
Super Beratung in jeder Hinsicht. Man bekommt nix angedreht was mehr kostet und man nicht benötigen würde.
Es herrscht ein total freundliches und auch lustiges Verhältnis was die Beratung super angenehm macht.
06.09.2023Nathalie
Absolut kompetente, zuverlässig und schnell in jedem Anliegen.
Wünschenswerter Umgang mit Kunden, einfach Absolut zufrieden!
31.08.2023M.Harnau
Herr Krey und alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Super Beratung und schnelle Hilfe. Absolut zu empfehlen!
30.08.2023Silke Klos
Fachlich kompetente Beratung, zuverlässig, angenehme Atmosphäre, schnelle Bearbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit.
30.08.2023Alexander Klöber
Sehr ehrlich, transparent und geht individuell auf die Bedürfnisse einzelner ein. Das Auftreten ist sehr sympathisch und souverän.
29.08.2023Anonym
Immer erreichbar, hilft sofort, besser kann es nicht sein. Mfg Auto Scheldt GmbH
25.08.2023Andre Scheldt
Für uns der Beste 👍
11.08.2023Anonym
Immer sehr freundlichen Kontakt , Schnelle Bearbeitung und bei Fragen immer erreichbar 👌
11.08.2023Ana
Top 👍👍👍👍👍 Herr Krey und seine Mittarbeiter sind immer da und kümmern sich sofort um jedes Belangen .
10.08.2023Frau Cisse -Hansen
Wir sind auf der Suche nach einer Wohngebäudeversicherung auf Herrn Risthaus und die Gothaer gestoßen und fühlten uns von Beginn an sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr engagiert und authentisch. Das Angebot, das uns unterbreitet worden ist, ist sensationell, der versicherungsumfang sehr gut. Wir haben bei (natürlich hoffentlich nicht eintretenden) Schadensfällen ein gutes Gefühl mit Herrn Risthaus einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der uns mit Empathie und Wohlwollen unterstützen wird. Absolute Weiterempfehlung!
10.08.2023MK
Mehre Risthaus stand mir auch bei den lächerlichsten Fragen direkt mit Rat zur Seite. Er ist schon seit Jahren mein Ansprechpartner in Sachen Versicherung und ich hoffe, dass das auch noch viele Jahre so sein wird! Vielen Dank dafür!
09.08.2023P. Mindru
Danke
08.08.2023HapoC

13.10.2023

11.01.2024

Ihre Nachricht an Gothaer Bezirksdirektion Christoph Krey in Wuppertal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gothaer Bezirksdirektion Christoph Krey in Wuppertal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden