Exklusivvertreter der Gothaer Versicherungsbank VVaG

Die Versicherungsagentur Unger der Gothaer Versicherungen in Laudenbach bietet günstige Versicherungen mit Beratung.
Seit 1968 sind wir erfolgreich als Dienstleister in Versicherungen und Finanzen als Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung für...

Südring 17
69514 Laudenbach

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Adrian Eck hat mich beraten: effizient, sachkundig, entspannt. Sehr empfehlenswert.
11.05.2022Anonym
Gothaer Versicherungen Unger & Partner Kommentar von Gothaer Versicherungen Unger & Partner:
Vielen Dank für das tolle Feedback. :D
So soll es sein. :)
mfg Adrian Eck
Unsere gesamte Familie ist seit Jahren Kunde bei der Agentur. Das Team berät fair und lösungsorientiert. Man bekommt nichts aufgedrängt was man nicht möchte.
Bei Schäden erfolgt eine umfassende Betreuung. Insgesamt für uns eine Top Versorgung.
Natürlich ginge es bei z.B. Direktversicherern günstiger, den Mehrpreis zahlen wir für die erbrachten Leistungen und Beratungen aber gerne.
10.11.2020Anonym
Ich war heute zu einer Beratung bei Versicherungsbüro Unger. Herr Adrian Eck war mein Ansprechpartner. Herr Eck hat mich kompetent und gut vorbereitet zu meinen Belangen beraten und informiert. Meine Wünsche und Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und beantwortet.
Wir sind seit über 20 Jahren beim Versicherungsbüro Unger und es gab noch nie Gründe zu einer Beanstandung.
Weiter so.
Besten Dank für Ihre Zeit und bleiben Sie gesund.
MfG Walter Brenner
14.05.2020Walter Brenner
Das Versicherungs Büro Unger ist das beste familiäre Team das es gibt! Der Chef (Uwe Unger ) macht für seine Kunden alles was möglich ist. Da bezahlt man auch gerne etwas mehr. Ich würde jedem das Versicherungsbüro Unger weiterempfehlen! Daumen hoch.
30.03.2020Carsten Korzilius
Sehr gutes Team, welches immer hilft und auch mal eine individuelle Lösung für meine Probleme zur Hand hat. Zudem wird einem ehrlich und direkt weiter geholfen.
Durchaus zu Empfehlen, da Sie nicht nur Versicherungen verkaufen sondern auch den entsprechenden Service mitliefern, wie man es auch erwarten sollte.
24.06.2019Adrian Test
Sehr zufrieden! Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Kunde Privat sowie Geschäftlich bei Hr. Unger versichert. Die Beratung ist stets sehr freundlich und ehrlich! Er ist sehr zuverlässig und hat Kompetenz in allen Bereichen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
21.12.2018G. Bastas
Uwe Unger ist für meine Familie, mein Unternehme und mich, der perfekte Versicherungs- und Finanzberater, weil er mit sehr viel Expertise genau auf unsere Wünsche und Bedarfe eingeht und das schon seit sehr vielen Jahren. Sehr empfehlenswert!
02.11.2017Uwe Unger
Aufrichtig und engagiert. So ganz und gar nicht klischeehaft für die Branche
26.10.2017Stefan D.
Herr Unger nimmt sich zur Beratung immer sehr viel Zeit. Erklärt Dinge sehr ausführlich , so das manches amtsdeutsch gut verstanden wird. Er schaut nach der besten Lösung . Kann ich wirklich weiter empfehlen...
25.10.2017S. Gramlich
Immer gerne wieder. Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Michael K.
25.10.2017Michael K.
Sehr gute Beratung. Immer schnell Bearbeitung. Hilfsbereit in sehr sehr vielen Sachen. Hat immer ein offenes Ohr.
25.10.2017Tobias Stein - Klaus Stein
Die Beratung durch Herrn Unger war sehr gut und umsichtig! Herr Unger hat sich Zeit genommen um auf alle meine Fragen einzugehen. Ich kann die Beratung durch Herrn Unger auf jeden Fall empfehlen.
24.10.2017Th. Schmitt - Nemius Group GmbH
07.02.2020Stefanie Schott

18.04.2024

Ihre Nachricht an Gothaer Versicherungen Unger & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gothaer Versicherungen Unger & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden