Gothaer Versicherungen in Nürnberg

Gregor Strohmer Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Fürth bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 1. der Gewerbeordnung

Voltastr. 11
90766 Fürth

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Wir sind seit vielen Jahren Kunde, wurden immer bestens beraten, und bei einem eventuellen Schadensfall
hat man sofort einen kompetenten Ansprechpartner, sowie eine unkomplizierte Abwicklung.
31.05.2023Frau Hübschmann
Ich bin schon so viele Jahre bei der Gothaer und war immer sehr zufrieden.Ich kann es nur jedem empfehlen! Danke für die immer sehr freundliche Beratung
05.04.2023Frau Weiss
Ich kann diese Agentur zu 100% weiterempfehlen! Hier wird man sehr gut beraten. Cooles Team und super Gesamtpaket!
01.02.2023Anonym
Sehr nette Kundenberaterin und schnelle Regulierung des Schadens.
03.07.2022Anonym
Wurde stets hervorragend und zeitnah beraten. Besonderes Lob gilt Herrn Paul für seine Kompetenz und Freundlichkeit
16.06.2022Alex Liebel
Der Service ist super. Es wird einem immer schnell und professionell weiter geholfen. Als langjähriger Kunde gab es nie etwas negatives. Absolut nettes Team. Besonders loben kann ich Herrn Paul. Er würde auch 10 Sterne erhalten wenn dies möglich wäre. Bin absolut zufrieden mit der Agentur.
19.11.2021Nadja
Man wird einfach super beraten, bei Schäden hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Ich kann Herrn Strohmer und sein Team jedem nur ans Herz legen und bedenkenlos meine Empfehlung aussprechen.
22.06.2021Michael Lawendel
Kompetentes und freundliches Team, dass einem immer kurzfristig weiterhilft! Toller Service und sehr gute Beratung! Kann man nur empfehlen!
24.02.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und sehr schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!
17.12.2020Marina
Sehr gute Beratung von Herr Paul. Angebot kam zeitnah und wurde detailliert erklärt. Ich kann die Agentur vollstens empfehlen, seit Jahren sehr guter Service und schnelle Antworten.
07.12.2020B. Gulden
Tolle Betreuung, schnelle Schadensabwicklung, super Service!
05.11.2020Petra Felbinger
Perfekte Service von A bis Z. Sehr gute Erreichbarkeit. Kompetenz 100%. Keiner versucht mehr zu verkaufen als es nötig und gewünscht ist. 5*
11.08.2020Eugen Gusak
Stets zuvorkommend, nett und kompetent! Herr Strohmer und Herr Paul bleiben bei aller Professionalität Mensch und helfen, kundenorientierte Lösungen zu finden.
05.07.2019C. W.
Speziell die Betreuung durch Herrn Paul im Innendienst bei jeglichen Anliegen ist ausgezeichnet
17.06.2019Anonym
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Es wird sich um alles gekümmert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
28.03.2019Tobias Dörfler
Gregor Strohmer Kommentar von Gregor Strohmer:
Vielen Dank, es freut uns sehr wenn Sie zufrieden sind.
Top-Agentur.Absolut zuverlässig und professionell.
03.07.2018Alexander Wild - Aluminium Design Kassel GmbH
Starkes Team, hervorragende Mitarbeiter: professionell und kompetent, sehr kundenfreundlich, höflich, schnell, zuvorkommend, unkompliziert und immer hilfsbereit und zuverlässig.
07.12.2017Anonym
Sehr kompetente Beratung und immer für den Kunden erreichbar - perfekter Service!
07.12.2017Wilfried Pohl
Sehr viel Einsatz der Mitarbeiter. Immer nette und ehrliche Beratung. Versicherungen werden einfach und verständlich erklärt. Weiter so!
06.12.2017Anonym
Sehr sympathische Mitarbeiter. Hier wird noch viel Wert auf individuelle Beratung gelegt.
29.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Gregor Strohmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gregor Strohmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2023   |  Profil melden