Gothaer Versicherungen in Düren

Hajo Clemens, Leiter der Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungen in Düren.
Wir bieten günstige und passende Versicherungen mit Beratung gemäß
§ 34 d Abs. 7 Satz 1 Nr. 1. der Gewerbeordnung.

Ludwigstr. 21
52353 Düren

Zielerreichung

Engagement

Sehr netter Kontakt. Immer zu erreichen. Im gesamten sehr zufrieden.
16.10.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung
08.10.2019Anonym
Stets und immer allerbestens! Wärmstens zu empfehlen!
08.10.2019Anonym
Herr Clemens hat sich immer als kompetenter Ansprechpartner gezeigt. Die Erreichbarkeit ist überdurchschnittlich. Seine Beratung geht über den Standard hinaus.
04.10.2019Marina
Herr Clemens berät professionell und seriös. Anliegen und Wünsche werden schnell und zügig bearbeitet. Als Kunde fühlt man sich optimal betreut. Ich werde Herrn Clemens uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.10.2019Anonym
Herr Clemens berücksichtigt in seinen Beratungen und Empfehlungen das bereits vorhandene und fügt Verbesserungen hinzu. Rundherum kompetent.
02.10.2019Peuyn- Schopp M.
TOP-Beratung !
Umgehende Schadensabwicklung
02.10.2019Alexandra Giglia
Zufriedenstellend
Beratung und Kundenservice sehr sehr gut.
02.10.2019Anonym
Er ist immer ansprechbar und bietet umgehend Lösungen an
01.10.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Clemens,seit über 20 Jahren (seit ich im Unternehmen bin) sind Sie ein vertrauenswürdiger und kompetenter Ansprech-Partner in allen Versicherungsfragen. Für Ihren Rat und Ihre Tatkraft möchte ich mich hiermit bei Ihnen bedanken. Ich wünschte, es gäbe mehr von Ihrer "Sorte" ! Weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft !
14.10.2011Trommsdorff/A.Giglia
Lieber Hajo, Du bist -und wirst es hoffentlich noch lange sein- ein absolut vertrauenswürdiger Berater, der es immer wieder schafft ein persönliches Paket zu schnüren, dass einen vertrauenswürdigen Inhalt und keine böse Überraschung birgt. Danke, dass Du auch in privaten Angelegenheiten stets ein offenes Ohr für mich hattest und mir Freund geworden bist. Ich wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg, aber denk wirklich auch ein bischen an Dich.
21.09.2011Ilona Laube
Lieber Hajo, Du bist einfach wunderbar, kompetente Betreuung, fachliche Beratung in Versicherungsfragen und Anlageberatung. Und auch privat immer ein offenes Ohr, Danke dafür !!!! Und vergiß nicht auch mal an Dich dabei zu denken.
19.09.2011A. W.
Hallo HaJo, Du bist in der Versicherungsbranche eine der sehr seltenen erfreulichen Ausnahmen, die wirklich engagiert und kundenorientiert sind. Ich bin immer wieder dankbar über Deine ausgezeichneten und kreativen Lösungsvorschläge und Ideen.
19.09.2011Brigitte Geiger
Lieber HaJo,Du warst - und bist seit 30 Jahren ein absolut intergrer Berater und und Freund !Danke für die bisherigen 30 Jahre ( weitere werden hoffentlich folgen )
16.09.2011Dr.Hans-F. Ott
Hallo HaJo,vielen Dank für Deine kompetente und faire Beratung. Man fühlt sich bei Dir sehr gut aufgehoben. Viele Grüße ganz aus dem Süden!!!Claudia
16.09.2011Claudia Geisler
Hallo HaJo,vielen Dank, dass es Dich gibt und ich Dich schon lange kennen.Bei Versicherungen weiß ich einfach, dass Du mir das Beste suchen würdest! Aber auch privat binich sehr froh, Dich zu kennen.Ganz liebe Grüße
16.09.2011Juliane Ott
Lieber Hajo, herzlichen Glückwunsch! Etwas besseres kann sich Dein Arbeitgeber gar nicht wünschen! Du bist auch bei uns eine feste Größe und ich weiß, wenn Du etwas in die Hand nimmst, dann passt das! Wir freuen uns für Dich! ...und vielen Dank für Deine ganzen Mühen mit uns!
16.09.2011Bastian Vloet
Lieber HaJo, vielen Dank das es dich gibt, Du bist ein toller Berater nicht nur in Versicherungsfragen. Dein Fachwissen ist unglaublich und deine Beratung, die ich auch bei meinen eigenen Kunden immer wieder mitbekomme, ist auf den Aspekt gerichtet für den jeweiligen Menschen das optimale in seiner Lebenslage zu erreichen. Auch als Freund kann man sich keinen besseren wünschen, weil du immer ein Ohr für Probleme hast und immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.Vielen Dank, liebe Grüße aus Köln
16.09.2011Kirsten Leopold
19.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hajo Clemens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hajo Clemens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2023   |  Profil melden