Gothaer Generalagentur in Bedburg

Ihr kompetenter Versicherungspartner in Bedburg und Umgebung

Persönliche vertrauensvolle und faire Beratung wissen unsere Kunden zu schätzen.
Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Privaten Versicherungen bis hin zur Betrieblichen Altersvorsorge, Firmenversicherungen sowie Finanzierungen.

Steifensandstr. 28
50181 Bedburg

Kreative Impulse

Kenne und schätze Hans seit Anfang 1970 als hilfsbereiter und wohlwollender Mitarbeiter im Hause der Gothaer und seit etwa 40 Jahre als erfolgreicher, zuverlässiger und sehr kompetenten Kollege im selbst-
ständigen Außendienst. Bin nun selbst seit über 20 Jahre in der arbeitsfreien Zeit und bin glücklich, dass ich seit dieser Zeit von Hans super betreut werde. Ich bin erstaunt, wie oft ich Hans um Hilfe und Klärung gebeten habe, Dabei hat mir Hans stets auf dem "kleinen Dienstweg" schnell, unproblematisch und kompetent zur Seite gestanden. Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich und hoffe, dass ich auch in der Zukunft weiterhin auf seine Hilfe und seinen fachmännischen Rat bauen kann.
Dein Kollege Rudi
08.03.2024Anonym
Lieber Rudi,
herzlichen Dank für Deine schönen Zeilen. Ich möchte aber die Komplimente gerne zurückgeben, denn Du hast mich seinerzeit mit Deinem Fachwissen, Deiner Kompetenz, Zielstrebigkeit und Deinem großen Erfolg beim Aufbau Deiner Agentur inspiriert. Was aber noch dazu kam, war Deine zuvorkommende menschliche Art mit Kunden und auch mit Kollegen umzugehen. Das hat mich sehr beeindruckt. Wünsche Dir und Deiner Familie noch viele schöne Jahre in Deinem wohlverdienten Ruhestand. Liebe Grüße Hans
Bin seid über 35 Jahren bei der Gothaer und dem Herrn Griesche. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn es mal ein Problem gab , wurde eine Lösung gefunden. Die Beratung für die verschiedenen Leistungen die Ich nutze, ist sehr gut.
Ich würde immer zu erst bei der Gothaer anfragen, wenn Ich was Neues brauche.
26.02.2024Anonym
Hallo Herr Willems,

besten Dank für Ihre schöne Bewertung.

Schöne Grüße nach Bergheim

Hans Griesche
Sehr gute Unterstützung und professionelle Beratung.
26.02.2024Anonym
Sehr geehrter anonymer Bewerter,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Hans Griesche
Ich kenne Hr. Griesche schon verdammt lange und war so mit einer seiner ersten Kunden. Er ist sehr kompetent und unkompliziert. Meine Schadensfälle wurden immer unkompliziert und kurzfristig reguliert ( bis auf einen Schaden!) Da scheiterte die gute Zusammenarbeit allerdings nicht an Hr. Griesche, sondern an einem hausinternen Gutachter.
Aber ansonsten einen Tip an alle Kunden von Hans Griesche: " Immer zuerst HANS Griesche anrufen!!!!"
Gruss Dietmar
06.02.2024D.Lehmann
Hallo Dietmar,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Schöne Grüße nach Bergheim

Hans Griesche
Hr. Griesche ist seit über 30 Jahren mein Ansprechpartner.
Ich vergebe in allen Bereichen 5 Sterne!
Sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit.
Absolut korrekt und ehrlich.
Vielen Dank dafür!!
18.12.2023Elke Samarzija
Ich bin mit der Leistung von Herrn Griesche sehr zufrieden. Er hat mir bei jedem Problem sehr rasch
geholfen. Seine freundliche und zugewandte Art empfinde ich sehr angenehm.
21.11.2023Erika Voss
Fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gut erreichbar
07.11.2023Anonym
Hans Griesche Kommentar von Hans Griesche:
Lieben Dank für Ihre Bewertung.

Hans Griesche
Immer kompetente Beratung und bestmögliche Lösung im Sinne des Kunden.
16.08.2023Wolfgang Schoop
Hallo Herr Schoop,

besten Dank für Ihre schöne Bewertung.

Hans Griesche
Ich bin mit der Betreuung durch Hrn. Griesche sehr zufrieden. Meine diversen anliegen, Fragen, oder auch mal das eine oder andere "Problemchen", werden umgehend bearbeitet und zu meiner totalen Zufriedenheit auch umgesetzt. Herr Griesche ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und absolut empfehlenswert!

LG, Rosi Fischer
12.05.2022Rosi Fischer
Schnelle Hilfe und gute, faire Beratung!
19.12.2021Wolfgang Schmitz
Hallo Herr Schmitz,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und wollen natürlich genauso weiter machen.
Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Ihr
Top Bursche^^
25.11.2021Anonym
Hallo lieber anonymer Bewerter,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Das freut uns sehr.
Hans Griesche
Hans Griesche ist seit über dreißig Jahren mein Partner in Versicherungsfragen. Nicht ohne Grund denn er hat mich immer hervorragend beraten. hat meine Interessen immer sehr gut vertreten. Ich kann ihn und seine Mitarbeiterin Frau Förster uneingeschränkt empfehlen.
26.09.2021Stephan Baum
Hallo lieber Herr Baum,
vielen Dank für diese Top Bewertung. Das freut uns sehr und wir wollen das genauso wie bisher fortführen.
Gertraude Förster
Herr Griesche und auch seine Angestellte sind absolut kompetent, sympathisch und wichtiger noch.....immer bemüht Fragen zur vollsten Zufriedenheit zu klären.
Ich bin vor ein paar Jahren mit allen Versicherungen zur Gothear gewechselt und muss sagen das es auch finanziell kein Nachteil ist.
Die eine Versicherung ist vielleicht etwas teurer aber das gleicht eine Andere wieder aus.
Und ich habe jetzt den absoluten Luxus nur einen Ansprechpartner für alles zu haben.
Danke und weiter so.
13.07.2021Schiffer
Hallo Herr Schiffer,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Eine Bestätigung unserer Arbeit.
Da wollen wir genauso weiter machen.
Viele Grüße
Hans Griesche und Gertraude Förster
Wir sind über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit mit der Kompetenz u. dem Service sehr zufrieden.
Dass die Prämien über den von sog. "Online" Gesellschaften liegen ist uns bewusst. Dafür haben wir aber einen Ansprechpartner den wir persönlich kennen, der sich für unsere Anliegen einsetzt und für unsere Bedürfnisse die passenden Bausteine zusammensetzt.
05.07.2021PH
Sehr geehrter PH,

vielen Dank für die schöne Bewertung, über die ich sehr freue. Da mache ich doch gerne weiter so.

Hans Griesche
Herr Griesche ist jederzeit sehr hilfsbereit und besitzt eine äußerst große Kompetenz. Er kann mir immer alle Fragen beantworten, ihm ist keine Frage zu viel. Ich bin froh, ihn als Berater zu haben.
25.06.2021Brigitte Dannenbauer
Liebe Frau Dannenbauer,
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Da wollen wir anknüpfen und so weiter machen.
Hans Griesche
Hans Griesche ist nicht von ungefähr seit über 30 Jahren unser Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Es gibt bestimmt auch günstigere Versicherungen als die Gothaer. Für mich ist das immer zweitrangig gewesen. Das Gefühl zu haben, im Schadensfall, aber auch in anderen Versicherungsfragen schnelle Hilfe bzw. ehrliche Beratung zu erhalten ist mir persönlich wichtiger. Ob geschäftlich oder privat, wir haben alle Versicherungen bei der Gothaer nicht zuletzt wegen ihm.
26.04.2021Karl-Gerhard Theuerkauf
Hallo Kalle,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Dir ist über die Jahrzehnte immer sehr gut gewesen. Hoffe, dass dies noch weiter geht. Besten Dank für Deine Treue.
MFG
Hans Griesche
Hans Griesche ist schon ewig in unserer Familie der erste Ansprechpartner wenn es um Versicherungen jeder Art und Anlageberatungen geht. Er genießt unser volles Vertrauen und ist sehr kompetent in allen Belangen!
Immer wieder gerne! Wir fühlen uns gut Aufgehoben!

Christoph Häck
28.12.2020Christoph Häck
Lieber Herr Häck,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Da möchte ich genauso weitermachen.
Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund.
Ihr Hans Griesche
Ich kann mich kurz fassen.

Hans Griesche:
- kompetent
- zuverlässig
- freundlich
- engagiert
- unkompliziert
- "Familienversicherer" der ersten Stunde und vor allem kein VERKÄUFER

Genau das, was man sich von einem Versicherer wünscht.

Lieben Gruß
R. Krumbach
22.12.2020Rene Krumbach
Hallo René,
Lieben Dank für Deine schöne Bewertung.
Hans Griesche
Ich kenne Herrn Hans Griesche seit ich denke kann. Er hat uns immer zuverlässig und vor allem sehr kompetent beraten und unterstützt. Vor allem besitzt er ein feines Gespür davon, wie weit und ausführlich man beraten werden will. Damit will ich sagen, er wurde nie aufdringlich oder nervig.
09.11.2020Marcel Kreutzer
Hallo Marcel,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.
Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Hans Griesche
The Dedication of Hans for its customers is just outstanding. I feel lucky to having found such a great help.
30.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hans Griesche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans Griesche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden