Harald Schwob

Harald Schwob Generalagentur der Gothaer Versicherungen in Freudenstadt.
Wir bieten Versicherungen mit Beratung gemäß § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung.

Wir sind seit 1997 in und um Freudenstadt der Ansprechpartner wenn es um Ihre Versicherungen geht. Wir betreuen über 2000 Kunden. Seit 2017 haben wir unser Büro um Herrn Luca Gruber verstärkt....

Lange Str. 52
72250 Freudenstadt

Zielerreichung

Nachhaltigkeit

Herr Schwob hat sich persönlich sehr engagiert bei einem Versicherungsanspruch. Immer sehr freundlich und gut erreichbar.
Kundenbewertung vor Ort (Harald Schwob)
14.03.2024Claudia Feyrer-Körner
Kenne Harald seit über 20 Jahren immer zuverlässig
und kompetent!!!
01.08.2023Leo
Er ist direkt für jemanden da und nimmt sich Zeit. Er macht seine Arbeit sorgfältig und Ordentlich, auch wenn die Werkstätten nicht mit spielen setzt er sich für sie ein. Zudem ist er absolut fair und ein absoluter Fachmann. Er hat mich optimal für meinen Beginn in die Arbeitswelt vorbereitet was das Thema Versicherung betrifft (BÜ) . Kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe alle meine Versicherungen bei ihm abgeschlossen .
21.03.2023LK
Herr Schwob und sein Team sind sehr kundenorientiert, freundlich und immer zeitnah verfügbar.
Ich fühle mich hier mit meinen Versicherungs-Angelegenheiten gut aufgehoben.
19.02.2022Robert
Gut
Kompetent. Freundlich. Zuverlässig
08.02.2022Schneider
Sehr kompetent und sehr freundlich
08.02.2022Klein
Unsere komplette Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Schwob über die Gothaer versichert.
Wir können Ihn wärmstens weiterempfehlen.
08.02.2022Meistner
Sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Beratung .
Immer gut erreichbar und auch bei Rückfragen.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen , habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
03.03.2021Sabine
Bin top zufrieden schon seit Jahren. Meine Fragen werden immer beantwortet. Beratung auch immer sehr kompetent. Sehr nett und freundlich. So wie man es sich wünscht. Immer hilfsbereit. Kann zu 100% empfehlen
03.03.2021Fabien
Mir gefällt, das jederzeit jemand zu erreichen ist, der mir schnell und kompetent helfen oder mich beraten kann. Kann ich sehr empfehlen. Danke hierfür
15.05.2020Thomas P.
Macht seinen Job sehr gut 👍👌
14.05.2020Anonym
Sehr hilfsbereit. Ich werde durch Herrn Schwob immer zeitnah über Änderungen und eventuelle Anpassungen informiert. Auf Fragen wird sofort reagiert
08.05.2020Martina Pötzl
Mit Berarung und Erkrärung der Leistung.
Auch mit der schnellen Schadensabwicklung
05.05.2020Raphael Ott
Super Service und Kontakt
04.05.2020Anonym
Sehr freundlich, nicht aufdringlich, geradlinig und super Service.
22.04.2020Dschoggie
Herr Schwob antwortet auf jede Nachfrage kompetent und freundlich! Die Beratung ist individuell abgestimmt. Man hat ein sehr gutes Gefühl und kann jederzeit voll und ganz auf seine Kompetenz vertrauen! Herzlichen Dank!
22.04.2020Anonym
Das persönliche Gespräch mit meinem Ansprechpartner Luca Marcel Gruber war sehr aufschlussreich und auf meine Fragen ist sehr gut eingegangen worden. Weiterhin hat das Fachwissen des Beraters sehr überzeugt und ich hatte ein transparentes Angebot, auf das ich sehr gerne eingegangen bin. Auch nachfolgend zu dem Gespräch, wurden meine Fragen, die erst im Nachhinein aufgekommen sind, komplett geklärt. Nun habe ich meine private Altersvorsorge bei einem Partner abgeschlossen, bei dem ich mich sicher fühle. Super Service, kann man nur weiterempfehlen. Immer weiter so!
22.04.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Service, gute Erreichbarkeit, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
22.04.2020Natalie
Super schnell und immer freundlich
22.04.2020Mike
Vertrauensvolle und ehrliche Betreuung
14.04.2020Anonym

17.03.2024

Ihre Nachricht an Harald Schwob

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harald Schwob sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden