Heiko Korries

Gothaer Generalagentur in S.-H.

Heiko Korries
Heiko Korries Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Neumünster bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Schleusberg 4-6
24534 Neumünster

Freitag 09:00-12:30
13:30-17:00

Super nette und ausführliche Beratung. Weiter so
26.10.2020Daniela Röschmann
Ich kann Herrn Heiko immer erreichen. Die Verträge sind schnell und unkompliziert fertig gestellt. Top Beratung !!!
22.10.2020Franziska Bolz
Gut
Er war schnell, sehr zuverlässig und kompetent!!! Er blieb auch am Ball und war dabei nie aufdringlich. Das Angebot für meinen Wald- als Haftpflichtversicherung - war das beste! Andere Versicherungen haben allerdings eine allgemeine private Haftpflicht mit in das Gesamtpaket einbezogen. Da konnte das Angebot von Herrn Korries nicht mithalten. Leider. Ist`n guter Mann!
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Gerd Dose
20.10.2020Anonym
Heiko Korries Kommentar von Heiko Korries:
Danke für das positive Feedback Herr Dose. Das mit der Privathaftpflicht ist immer Geschmackssache. Wir bieten diese lieber einzeln an (natürlich mit Bündelnachlaß), um bei Kündigung eines Vertrages nicht einen anderen Versicherungsschutz zu gefährden, weil dieser übersehen wurde. Wir stehen Ihnen aber auch in Zukunft gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Tolle Beratung und ein leckerer Kaffee !
08.10.2020Anonym
Ich finde die Kundenfreundlichkeit zu 1000% gelungen,ihr seit ein super Team ihr versucht alles mögliche. Ich würde mir keine andere Versicherung mehr vorstellen.
01.10.2020Kathrin Gehl
Schnell, reibungslos, professionell und freundlich‼️👏
30.09.2020Anonym
05.01.2021Anonym
27.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Heiko Korries

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Korries sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden