Gothaer Versicherungen in Braunschweig

Inga Schulz
Als kompetente Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Braunschweig sind wir gern für Sie da. Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Themen Versicherungen und Finanzen.

Papenstieg 8
38100 Braunschweig

Samstag GESCHLOSSEN

Bearbeitungszeit

Wertschätzung

Zeitnahe kompetente Beratung . Freundlicher Service.
13.11.2019Anonym
Wir sind super zufrieden, sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung bei Versicherungsschäden, sehr kompetente Beratung Sehr zu Empfehlen!!!
15.08.2019K. Albrecht
einfach nur gut
23.04.2019Anonym
Seit über drei Jahrzehnten vertraue ich Herrn Stahlfeld und seinem Team bezüglich der Versicherungsangelegenheiten. Diese werden jederzeit professionell erledigt, wobei die persönlichen Belange immer berücksichtigt werden und man als Kunde sich sehr gut beraten und betreut fühlt.
Ich kann Herrn Stahlfeld und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.03.2019Th. Loschke
Eine gute und ausführliche Beratung. Im Schadensfall eine kompetente und schnelle Abwicklung. Empfehlung von Firmen, die schnelle und gute Arbeit leisten.
25.03.2019Angelika Bruns-Triebel
Das Braunschweiger Gotharer-Agentur setzt sich persönlich und individuell für seine Kunden ein. Beratung und Service in allen Bereichen top. Kurzfristige Hilfe, schnelle Termine und immer freundlich im Sinne des Kunden. Persönlich und gut: Klare Empfehlung.
28.12.2018Bernhard Bödecker
Ich fühle mich in Versicherungsangelegenheiten im Gothaer Versicherungsbüro von Herrn Uwe Stahlfeld und seinen Mitarbeiterinnen rundum sehr gut aufgehoben.
Die Beratung ist immer freundlich und kompetent und immer werden für mich individuelle Lösungen gefunden sodass ich sehr zufrieden bin.
Ich kann das Büro nur weiter empfehlen !!!
25.09.2018Michael Kramer - Kramer - Automobile
Kompetente und individuelle Beratung und Angebote mit guten Konditionen
09.08.2018Anonym
Ich bin jahrelanger und zufriedener Kunde, der Herrn Stahlfeld auch an Freunde und Familie weiterempfohlen hat. Ich vertraue ihm und seinem Team blind und fühle mich sehr gut aufgehoben
24.07.2018Julia S.
Herr Uwe Stahlfeld bietet einen umfassenden Rundum-Service.

Probleme gibt es hin und wieder mit Mitarbeitern der Gothaer Versicherungs AG, hier sollte die Versicherungsgesellschaft ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden deutlicher sensibilisieren.
20.07.2018Matthias W.
Kompetente Versicherungsagentur mit positivem persönlichen Kontakt und Empathie für den Kunden. Sehr zu empfehlen,
20.07.2018Anonym
In den über 25 Jahren hat mich Herr Stahlfeld immer entsprechend meiner Lebensituation kompetent beraten und geholfen, wenn ich Fragen hatte oder Hilfe benötigte.
19.07.2018Ines L.
Sehr zufrieden, immer hilfsbereit
19.07.2018Lars L.
Kompetente Beratung, Kundeninteresse im Vordergrund, sehr angenehm als Mensch.
18.07.2018Volker P.
sehr freundlich, hilfsbereit, erreichbar, ist sehr gut informiert. beherrscht seinen Job.
Arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen.
Inga Schulz
18.07.2018Uwe M. - Fa. Milosch Heizung-Sanitärtechnik/Leckageortung/Gebäudetrocknung
Herr Stahlfeld macht vor allem eine tolle Beratung, die auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Er ist immer zeitnah für Fragen erreichbar, und sein Service ist schnell und immer freundlich. In den letzten Monaten fand ich vor allem bemerkenwert, wie proaktiv ich über den Stand meiner KFZ-Versicherung auf dem Laufenden gehalten wurde.
25.06.2018Martina S.
Sehr kompetente Beratung, bei mir sind keine Frahen offen geblieben. Das ganze Team ist sehr freundlich! Wenn man mit einem so guten Gefühl Verträge abschließen kann, kommt doch gern wieder!
21.06.2018Michael S.
Gut
Die Schadensabwicklung ging sehr unkonventionell und wurde auch professionell abgewickelt.
14.06.2018Peter H.
Mit der Beratung und dem herzlichen persönlichen Kontakt. Ich würde Uwe Stahlfeld weiter empfehlen, weil er selber auch für eine Beratung zu einem nach Hause kommt.
22.05.2018Jessica Richter
Immer ein offenes Ohr, freundlich, kompetent und vor allem vertrauensvoll. Wir sind froh eine Versicherungsagentur gefunden zu haben bei der wir uns so gut aufgehoben fühlen.
22.05.2018Peter

Ihre Nachricht an Inga Schulz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden