Gothaer Versicherungen in Horb am Neckar

Wintergasse 27
72160 Horb am Neckar

Herr Störzer hat vielfältige Angebote gebracht, die ich mir auch ausführlich anhören konnte. Seine Erreichbarkeit ist super ich konnte auch fragen, schnell eine Antwort erhalten. Er ist auf all meine Fragen eingegangen und konnte die auch beantworten. Sehr nett und hilfsbereit.
20.11.2023Frau Keskin
Herr Störzer ist zuverlässig und schnell in der Umsetzung.
Er ist immer freundlich und Lösungsorientiert!
Einfach toll!
22.11.2022Safiye
Sehr sympathisch, kompetent und zielorientiert. Perfekt auch für "Versicherungs-Neulinge". Kann ihn vollkommen weiterempfehlen.
19.04.2022Bok
Herr Störzer ist kompetent, freundlich und bietet eine gute Beratung an. Ich würde ihn jederzeit an Familie/ Freunde weiterempfehlen.
05.10.2021Anonym
Hervorragende Beratung und Unterstützung in allen Bereichen. Jederzeit zu empfehlen!
09.11.2020Anonym
Der reibungslose schnelle Ablauf.
20.10.2020De Freitas
Ich kann Herrn Störzer auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist immer bemüht, mir rasch eine kompetente Antwort zu liefern, auch wenn er dann nicht immer mit dem Abschluß eines Vertrages belohnt wird.
Ich schätze seinen Service, Fachkenntnis und seine freundliche Art sehr.
12.10.2020Rehschuh
Nach dem Tode meiner Mutter hat mir Herr Störzer sehr kompetent und unbürokratisch weitergeholfen. Vielen Dank
23.09.2020Verhein
Sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen!!
07.08.2020Anonym
Bisher der beste Versicherungsberater. Meine Anliegen werden kompetent, schnell und dabei noch unkompliziert bearbeitet. Ich kann Herrn Störzer nur weiterempfehlen.
07.08.2020Fuhrmann
Sehr kompetent, schnelle Umsetzung,
sehr gute Dienstleistungen mit eigenen Ideen und Vorschlägen
21.07.2020Kübler
Zugeschnittene Lösungen auf individuellen Bedarf und schnelle Reaktionsfähigkeit
19.06.2020Johannes Konrad
Sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Empfehle Hr. Störzer sehr gerne weiter. Durch seine unkomplizierte und erfahrene Art hat er im Nu alle Fragen schnell beantworten können
15.06.2020Anonym
Stets kompetent sehr gut beraten. Äußerst zuvorkommender unkomplizierter kundenorientierter Service! Die hervorragenden Leistungen der Gothaer runden den Service perfekt ab.
11.06.2020Michael Wirth
Herr Störzer bietet eine gute Kundenberatung und kümmerst sich sehr schnell und gewissenhaft um die Anliegen. Das finde ich als Kunde in der heutigen Zeit sehr wichtig. Freundlichkeit und Individualität haben mich bei der Beratung überzeugt.
10.06.2020Anonym
Die Beratung war sehr unkompliziert und TOP .
13.12.2019Diana
Er gibt seine ehrliche Meinung ab und lässt den Kunden auch selber entscheiden was man möchte, ohne dass man sich verpflichtet fühlt etwas abzuschließen.
12.12.2019Dagmar
Super kompetent, zu jeder Zeit hilfsbereit, ob in der Pause, in einer Besprechung etc. Auf Ihn kann man zählen!
Verträge abschließen war noch nie so einfach und das Vertrauen wir gepflegt!
Verschweigen tut er dir nichts und er findet immer das passende Angebot für dich!
TOP TOP TOP!
05.12.2019Frau Gfrörer
ein so professionielle, proaktive und kundenorientierte Serviceleistung habe ich extrem selten erlebt.
absolute Vertrauensperson für all meine versicherungstechnischen Leistungen, sogar über die Landesgrenzen hinweg.
besser geht nicht!
03.12.2019Martin B.
Herr Stoerzer hat für meine Anliegen bisher immer eine individuelle Lösung gefunden.
28.11.2019Herr Baumgart

Ihre Nachricht an Jan Störzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Störzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2023   |  Profil melden