Jens Marhoffer

Jens Marhoffer Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Kassel bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Birkenkopfstr. 1
34132 Kassel

Super schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens.
Gerne genau so jederzeit wieder!
09.01.2024Moritz Fahlbusch
Super netter Kontakt! Setzt sich sehr für seine Kunden ein und hilft ihnen wo es nur geht ! Bin froh so einen guten Berater zu haben !!!
11.11.2023Johannes Meinekat
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens!
14.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge und privater Vorsorge. Besonders gut hat mir die verständliche Erläuterung der verschiedenen Vorsorgemöglichkeiten gefallen.
23.08.2023Carl Kalmbach
Es war der erste Kontakt, da der frühere Berater in Ruhestand gegangen ist. War sehr angenehm und informativ. Alle Fragen wurden geklärt. Freu mich auch die weitere Zusammenarbeit.
06.07.2023Anonym
Herr Marhoffer ist sehr freundlich,eine sehr gute Beratung mit ausführlicher Erklärung.
13.06.2023Christiane Herbordt
Super Beratung und fachlich Top!
Herr Marhoffer ist, meiner Meinung nach, der Fachmann, wenn es um die betriebliche Altersvorsorge geht. Er kennt sich mit allen Themen super aus, sodass keine Fragen offenbleiben. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
15.04.2023Uwe Klingebiel
Herr Marhofer hat für uns den Vorteil, das er nicht nur Produkte an den Mann bringen will, sondern auch rechtssicher berät.
06.02.2023Zacharias Medecke
Er ist stets erreichbar und sehr bemüht.
Er nimmt sich die nötige Zeit und berät sehr fair und sehr zufriedenstellend.
Ich habe sogar meine Versicherung gewechselt um ihn als Berater behalten zu können.
Mehr geht nicht. 😉
10.12.2022Anonym
Ich möchte mich bei Herrn Marhoffer für das informative Gespräche im Hinblick auf die betriebliche Altersvorsorge bedanken. Herr Marhoffer ist äußerst kompetent, sehr freundlich, zielgerichtet und lösungsorientiert. Als Kunde ist man bei ihm umfassend und bestens in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten beraten! In Allem sehr transparent, vertrauensvoll und jederzeit erreichbar.

Absolut empfehlenswert!
30.11.2022Jasmin Nolte
Heute war Jens bei mir und ich kann sagen das war ne sehr gute Entscheidung mal alles neu berechnen zulassen und Siehe da 60 Euro Ersparnis im Monat und das bei gleicher Leistung. Und man hat nen top Ansprechpartner in allen Situationen. Sehr gut weiter so. M.Ohms
28.11.2022Marcel
Ich hatte bei Herrn Marhoffer eine sehr gute Kundenberatung. Er ist immer erreichbar, wenn man Probleme oder Fragen hat und findet für alles eine Lösung 🙂 100%ige Weiterempfehlung!
23.11.2022Maren O.
Due Beratung war echt klasse .Wer eine gute Versicherung sucht ist bei ihm in den besten Händen.
23.11.2022Anonym
Äuserst kompetente Beratung, immer Kundenorientiert. Immer erreichbar und auch bereit über den Tellerrand zu schauen
23.11.2022Henning Bremer
Er ist immer erreichbar, bei Problemen kümmert er sich sofort und findet eine Lösung, Beratung ist auch top und empfehle ich gern weiter
22.11.2022Diana Schulze
Jens Mahover Stärke sind seine Erreichbarkeit, Fachlichkeit und das er es schafft, ein Angebot zu liefern, sodass die Bedürfnisse des Kunden auf finanzielle Attraktivität trifft.
22.11.2022C. Scheele
Immer wieder gern. Es war super gut das er rausgekommen ist und einmal einen kompletten Check durchgeführt hat. Wir haben jetzt richtig gute Versicherungen und sparen auch. Sehr kompetent , sehr höflich und ehrlich.
22.11.2022Anonym
15.11.2023Marvin Faupel
21.06.2023Anonym
24.01.2023Justin Kraft

Ihre Nachricht an Jens Marhoffer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Marhoffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden