Gothaer Versicherungen in Koblenz

Jörg Hümmerich e.K. Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Koblenz bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

In den Wiesen 52
56070 Koblenz

Bei einer vor kurzem veräußerten Immobilie entstand wenige Tage vor der Umschreibung ein Sturmschäden am Dach. Die Abwicklung über die Gothaer erfolgte problemlos innerhalb weniger Tage. Eine Mail mit Fotos reichte aus. Herrn Hümmerich und seinem Team einen herzlichen Dank. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.02.2024Frank Fischer
Ich bin privat und geschäftlich seit über zwanzig Jahren Kunde von Herrn Hümmerich,
Betreuung erstklassig, immer kundenorientiert, schnelle Hilfe vor allem im Schadensfall.
vom Service und Dienstleistung exzellent.
Ich kann Herrn Hümmerich und sein Team nur empfehlen.
01.12.2023Anonym
Seit vielen Jahren ist Herr Hümmerich ein zuverlässiger Partner für Versicherungs- und Finanzanlagethemen.
Betreuung und Dienstleistung wird in der Agentur Hümmerich & Kollegen groß geschrieben, was durch Jahresgespräche, Begleitung im Schadenfall und regelmäßige Prämienüberprüfungen erlebbar ist. Dabei steht die Beratung und die Aufklärung stets im Fokus.
Es werden auch Leistungen über das Thema Versicherungen hinaus im Rahmen von Unternehmerkundenveranstaltungen und Netzwerkaufbau geboten, welche für uns als Unternehmen ein großer Mehrwert sind.
28.11.2023Spranz GmbH
Sehr geehrter Herr Hümmerich,

ich möchte Ihnen von ganzem Herzen für Ihre hervorragende Betreuung danken. Ich bin äußerst zufrieden mit Ihrem Service und möchte meine große Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

Darüber hinaus möchte ich auch Herrn Schäfer meinen herzlichen Dank aussprechen.

Beste Grüße, Antonello Cofone
www.donvino.de
14.07.2023Antonello Cofone
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Hümmerich, stets hilfsbereit und jederzeit erreichbar wenn etwas anliegt! Danke für Ihre tolle Arbeit.
11.07.2023Anonym
Fragen wurden zur vollsten zufriedenheit beantwortet. Betreuung und Bearbeitung sehr gut.
26.06.2023Anonym
Perfekte professionelle Betreuung - insbesondere auch bei Problemen. Extrem schnelle Reaktionszeiten. So geht Versicherung jetzt und in Zukunft.
26.06.2023TLS
Hervorragend Service im Schadensfall: Herr Hümmerich übernimmt die vollständige Abwicklung des Schadensfalls und pflegt eine erstklassige Kommunikation mit meinen Mieter und den Handwerken.
14.06.2023Jörg Rösler
Mangelhaft
Beitrag kassieren: ja und recht hoch
Schaden: Hilfe und Bearbeitung - nein und bezahlen schon gleich garnicht!
26.09.2022Anonym
Jörg Hümmerich Kommentar von Jörg Hümmerich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind.
Leider haben Sie die Bewertung anonym abgegeben und mir somit habe ich nicht die Möglichkeit mich dem Vorgang anzunehmen. Bitte sind Sie doch freundlich und nennen mir Ihre Kontaktdaten damit ich mich dem Vorgang annehmen kann.
Viele Grüße
Jörg Hümmerich
Die Terminvereinbarung wurde pünktlich eingehalten. Die Beratung war professionell und kundenorientiert. Uns wurden keine unnötigen zusätzlichen Versicherungen angeboten. Die gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet. Alles in allem ist diese Agentur empfehlenswert.
31.08.2022Anonym
Unsere geschäftlichen Gespräche sind sehr verständlich und angenehm und in der Praxis findet sich das immer wieder , daher kann ich Herrn Hümmerich unbedenklich weiterempfehlen.
26.07.2022Ute Hedicke-Michels
Bin sehr zufrieden mit meinen Versicherungen.
Ich kann jederzeit vorbeikommen und mir wird immer geholfen.
Mein Berater Maximilian Schäfer hat für jede Situation eine schnelle Lösung parat.
09.06.2022Anonym
Sehr zufrieden,top Team.Sind immer erreichbar.
07.04.2022Regina Witzel
Insgesamt super Service!
Jörg Hümmerich
03.02.2022Immobilien & Hausverwaltung Löw
Herr Hümmerich und sein Team, insbesondere Herr Schäfer, haben mich bei Schadensfällen, Versicherungswechsel und Wertpapieranlagen ausgezeichnet und vorsorglich beraten. Ich wurde durch die Gothaer Jahrzehnte, früher durch Herrn Felgner, bestens betreut.
Alfred Haszler
08.11.2021Alfred Haszler
Relativ schnelle Bearbeitung vom ganzen Gothaer Team trotz hoher Arbeit nach der Flut Katastrophe
16.08.2021Matthias Müller
Sympathisches und lösungsorientiertes Team
12.08.2021Anonym
Man fühlt sich bestens aufgehoben! Hier wird engagiert zum Besten Wohle des Kunden vorgegangen!
Vielen Dank, Herr Hümmerich!
06.04.2021Anonym
Der MA von Hr. Hümmerich hat mein Anliegen sehr gut aufgenommen, umsichtig reagiert und beraten.
Ich bin sehr zufrieden!
19.01.2021Klaus Berg
Wir fühlen uns von dem Büro Hümmerich sehr gut betreut.
23.12.2020Anonym
Gut

19.06.2023
Gut

01.03.2024

Ihre Nachricht an Jörg Hümmerich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Hümmerich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden