Gothaer Versicherungen in Köln

Jörg Pelczynski
Den richtigen Ansprechpartner in allen Lebenslagen zu finden ist nicht leicht, mit uns haben Sie ihn an Ihrer Seite !
In den Bereichen aller privaten Absicherungen sowie im Bereich der gewerblichen Versicherungen und auch im Bereich der...
Zollstockgürtel 59
50969 Köln

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Sehr kompetente Beratung und excellently Service
10.12.2018
Fachlich & menschlich einfach nur super! Super Beratung, auf mich zugeschnittene Leistung und dabei noch Geld sparen im Vergleich. Besser geht es ja gar nicht. Fragen werden schnell & zuverlässig beantwortet und man hat das Gefühl in richtig guten Händen zu sein. Danke dafür! :-)
02.12.2018
Gute Beratung und schnelle Umsetzung.
28.11.2018
Ich bin von der kompetenten Beratung, den verständlichen Informationen zum Produkt, der direkten Umsetzung und prompten Information begeistert. Darüber hinaus konnten in allen Sparten mir gute Konditionen vermittelt werden.

Ein rundum perfekte Versicherungsbetreuung ! Nochmals vielen Dank dafür !
28.11.2018
Fachkompetenz, Erreichbarkeit, Sozialkompetenz, Freundlichkeit, Coolman
21.11.2018
Jörg Pelczynski hat bei uns die unangenehme Aufgabe übernommen Altlasten aufzuarbeiten um eine durch Fehler und Versäumnisse einer anderen Gothaer Agentur fast komplett an die Wand gefahrene Geschäftsbeziehung zu retten. Mit seinem Einsatz und seiner offenen Art hat er viel erreicht. Die Gothaer hat es alleine Jörg Pelczynski zu verdanken, dass wir auch 2019 noch Gothaer Kunde sind ....und nun sogar neue Verträge abgeschlossen haben.
12.11.2018
Sehr angenehmes und persönliches Gespräch ! Ich war sehr zufrieden !
16.07.2018
Herr Pelczynski schafft es mit klaren anschaulichen Worten und Beispielen einem zum Thema Versicherungen und deren individuellen Nutzen auf jede Frage eine verständliche Antwort zu geben. Dadurch gewinnt man endlich einen klaren Einblick in die manchmal doch verworrenen und komplexen Versicherungsthemen. Klasse Beratung, toller Service, einfach Top! Vielen Dank dafür 👍
19.04.2018
Jörg ist jemand der sich kümmert und nicht nur erzählt. Würde ich immer weiter empfehlen
18.04.2018
Wenn man ihn braucht ist er da und er hat immer ein gutes Produkt im Angebot. Was will man mehr?
16.04.2018
Herr Pelczynski ist unser Problemlöser. Egal mit was wir auf Ihn zugekommen sind, er hat immer eine Lösung gefunden. Oder er hat uns auf Missstände aufmerksam gemacht und diese behoben.
13.04.2018
Die Vorgehensweise von Herrn Pelczynski ist klasse, er macht sich erstmal ein Bild des Ist Zustands um dann ganz individuell und auf die Person bezogen sowohl menschlich als auch geschäftlich zu agieren
Kann ich nur empfehlen!
12.04.2018
Gut
Prompte Betatung und Bearbeitung.
Vielen Dank für die sehr zu empfehlende Betreuung
10.04.2018
Immer erreichbar, voller Einsatz, immer auf den Bedarf des Kunden ausgerichtet, ein Versicherungsmakler wie man ihn sich wünscht und wie sie immer seltener zu finden sind! Bitte weiter so!
10.04.2018
Herr Pelczynski ist immer für uns da besser geht es kaum.
10.04.2018
Sehr freundlich und kompetent! Hat immer gute Ideen und ein offenes Ohr. Die Zusammenarbeit ist macht viel Spaß !! Vielen Dank und bitte weiter so...
Ausführliche persönliche und freundliche Beratung, zugeschnittene Angebote
09.04.2018
Persönliche Beratung vor Ort - am Objekt. So wünsche ich mir das bei meiner Wohngebäudeversicherung. Guter Service, schneller Kontakt und persönlich. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr kompetenter sympatischer Versicherer
09.04.2018
Herr Pelczynski ist offen und erlich bei seiner Beratung und hält das was er verspricht.
Auch bei der Umsetzung im Schadenfall ist er sehr angagiert, hilft mit Rat und Tat.
Die Abwicklung ist schnell und problemlos.
Top empfehlenswert. Netten Gruß Manfred Kreuser
Gut

26.06.2019

Ihre Nachricht an Jörg Pelczynski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2019   |  Profil melden