Jörg Pelczynski

Versicherungen sind unsere Passion - Kunden zuhören - gemeinsame Lösungen finden

Jörg Pelczynski
Jörg Pelczynski Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Rösrath, Köln und Weilerswist. Unser Antrieb: "Zuhören! Lösung finden! Dasein"

Hauptstr. 31
51503 Rösrath

Gab am Anfang Komplikationen aber die haben es alles erledigt und bin mit die Leistungen von denen sehr zufrieden und kann es auch weiter empfehlen bei Probleme sind die imma für euch da
05.04.2024Daniele Lo Coco
Ich bin sehr zufrieden, sehr Freundlich immer für einen da. Man fühlt sich verstanden. Ich fühle bestens aufgehoben. Kann man nur empfehlen.
26.03.2024Roman Miconi
Herr Pelczynski ist immer sehr freundlich, korrekt und schnell in der Beratung und Ausführung!
Ein sehr kompetenter und netter Berater!
Vielen Dank dafür!
15.02.2024Yvonne Schneider
Super nett und äußerst hilfsbereit
30.07.2023Dirk Bakemeier
So einen perfekten Service wünscht sich jeder Versicherungsnehmer! Herr Pelczynski hat sich ganz persönlich meinem Anliegen angenommen und im Versicherungskonzern zur Lösung gebracht. Einfach genial! Kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen!
06.04.2023Herr Müller-Charwat
Herrn Pelczynski würde ich jederzeit weiterempfehlen.
16.03.2023W.Dreher
Herr Pelczynski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der immer ein offenes Ohr hat und alles was in seiner Macht stehende versucht um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
03.03.2023Anonym
Gut
Normalerweise hätte ich jeweils 5 Sterne gegeben, aber das hätte wahrscheinlich unglaubhaft geklungen………. verdient wäre es aber.
Herr Pelczynski hat bei mir einen kompetenten, freundlichen, sympathischen und zuverlässigen Eindruck hinterlassen. Zudem hat er sich viel Zeit genommen und scheut auch nicht den persönlichen Kundenbesuch, der meines Erachtens sehr wichtig ist. Also, alles in allem ein hervorragender Versicherungsexperte, den man ohne weiteres weiterempfehlen kann.
07.01.2023Dieter Linke
Zufriedener kann ich nicht sein. Herr Pelczynski hat mir sehr geholfen, meinen sehr individuellen Fall zu lösen. Sehr kompetent. Vielen Dank.
27.07.2022Anonym
TOP Beratung – TOP Service – TOP Konditionen

Ergänzend zum persönlichen Kontakt zu Hause oder in der Agentur hat man auch die Möglichkeit auch einen Online-Videoberatungstermin zu vereinbaren.
Ich war sehr zufrieden!
19.07.2022Herbert Herb
Frau Schulz hat mich sehr gut beraten! Vielen Dank! 5 Sterne
14.07.2022Anonym
Im super schnell und absolut zuverlässig
28.06.2022Hesse
Herr Pelczynski ist nicht nur kompetent sondern auch extreme Kundenorientiert. Er hat uns bisher immer sehr schnell weitergeholfen und versucht stets die beste Lösung für seine Kunden zu finden. Wir fühlen uns bestens beraten und gut aufgehoben.
06.04.2022Claudia Breuer
Vielen Dank für die gute Kommunikation und schnelle Schadensabwicklung
31.03.2022Rainer Schirra
Es ging um den Wechsel der KFZ-Versicherung, die aufgrund der späten Aussendung der Beitragsanpassung der Vorversicherung (Eingang am 27.11.!!) eilig war und vom Servicebüro Pelczynski, das mir von der Immobilienversicherung bekannt ist, innerhalb von 24 Stunden perfekt geregelt wurde.
30.11.2021Klaus Krüger
Herr Pelczynski hat alle meine Wünsche exzellent erfüllt.
Er hat alle meine Fragen verständlich erklärt ohne abzuschweifen.
Es wurde nicht versucht mir weitere Produkte ans Herz zu legen.
Das Beratungsgespräch war angenehm und professionell.
30.07.2021Anonym
Gut
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung, Termine leicht und flexibel vereinbar, Verständnis für individuelle Lebensumstände - das sind prima Voraussetzungen für Beratungsgespräche, Ich habe den Eindruck, mich auf Herrn Pelczynski verlassen zu können- und mir damit auch im Schadensfall entsprechend kompetent und rasch geholfen wird. Ich fühle mich und meinen volljährigen Sohn mit seinem eigenen Rundumpaket gut versichert!
29.07.2021Susanne Südmeyer
Guter Kundenservice
25.06.2021Anonym
super Service, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung von Angelegenheiten, Top Agentur !
23.06.2021Anonym
Kann auf alle Fragen sehr präzise eingehen. Hohe Fachkompetenz und sehr angenehme Beratungsatmosphäre.
29.05.2021Aline Hübben

Ihre Nachricht an Jörg Pelczynski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Pelczynski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden